PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

edit: und gibs den 3-zack echt nur bei den typen im archive?

weil ich hab da glaub ich 24 stück gekillt, aber kein glück gehabt.
oder iwo humanity her holen und somit die drop-rate bis auf 410 maximieren?

Ja leider, den 3-Zack gibt es nur dort. Ich hab selbst nach dem Patch über eine Stunde gebraucht bis einer mal einen fallen hat lassen. Meine Beutehäufigkeit stand auch auf 410!!!

ja, muss nun erst mal wieder humanity farmen.

bei den austern kurz vorm boss in der crystal cave wurde gar nicht gedropt an menschlichkeit.

nur das heilmittel für flüche und upgrade steine ohne ende.

und @ swordy: danke für die videos.

bei den austern kurz vorm boss in der crystal cave wurde gar nicht gedropt an menschlichkeit.

Das mit der Menschlichkeit hats du wohl falsch verstanden. Ich meinte du sollst dort farmen wo der Logan in der Zelle eingesperrt ist. Vor der Zelle stehen dann sehr viel blaue Monster die dir dann Menschlichkeit hinterlassen können oder auch nicht. Ich find die Stelle am besten den wie schon erwähnt kann man stellenweise 3 pro Durchgang abräumen.

er meint die stelle in der bibliothek ... wenn du die treppe ganz nach unten gehst.

Arghh. Heute wieder versucht gegen den lieben Gwyn zu kämpfen, und hätte fast gewonnen...es fehlte nur noch ein Centimeter von seinem Lebensbalken. :Fuuu:

Bin dann mal Seelen sammeln, habe Bock auf die Schwarzritter Axt bekommen, muss aber die Stärke von 33 auf 36 bringen. :uglywink:

so, war nun bei den tentakel-viecher und hab da nen paar menschlichkeiten gefarmt.

viel gabs da aber auch nicht fand ich.

gut das die firekeeper-soul da noch lag, durch die ich 5 menschlichkeit bekommen habe.

naja, als ich dann bei 410 item-discovery war hab ich bis gerade über 2,5 stunden erfolglos versucht den ollen 3-zack zu bekommen. :shakehead:

ja, das ding so selten droped nervt echt.

gargoyle helm hab ich 2.
von den eber köpfen hab ich 3 usw.

und von dem ollen crystal sword hab ich mittlerweile 30 stück oder so. :x

bekommt man ja nur bei den 3 typen im archiv.
hab aber meist auch nur die beiden hinten beim 2. leuchtfeuer gekillt.
beim anderen waren mir zuviele kristal soldaten drum rum.

und wie mich die bogenschützen genervt habe.

3 pfeile und über 1500 hp sind weg. :x

naja, aber ich hab das teil jetzt.
seath ist auch besiegt und sein schwanz wurde vorher auch abgeschlagen.

nun hab ich vorhin mal mein versuch bei den stein-ritter im wald versucht, die wollen ihr schwert, bzw. ihr schild so wie es aussieht auch nicht so gerne her geben.

erfolge die mir noch fehlen sind: alle wunder. die von reah fehlen noch(die hab ich leider vergessen zu besuchen, bevor sie gekillt wurde) und halt das wunder, was man für gwyns seele bekommt.

dann halt noch alle waffen.
der schwanz vom drachen unten am ash-lake, steinschwert und schild halt und sonst eig nur noch nen paar boss-waffen, wo ich mir aber erst im ng++ die seele holen kann.

sif noch einmal und die seele vom schmetterling. die war bei mir im ng+ aufeinmal weg. :nix:

und dann noch ne waffe auf normal +15 und ne crystal waffe auf +4.
dafür brauch ich halt noch 2 titanite slabs.

einen hol ich mir wohl ausm asylum und den anderen von den crystal-lizzards im great hollow.

und halt das 2. ende.

Dann hast du ja schon das gröbste hinter dir.

Die Waffe vom Seth war für mich noch nerviger als der 3 Zack...

Die Steinritter sind auch recht geizig mit ihrer Droprate:x

Edit: seit ich Dark Souls durch hab macht mir irgendwie kein anderes Game mehr Spaß, weder Uncharted 3 bzw. Batman Arkham City:-?:o und von Skyrim ganz zu schweigen

Zuletzt bearbeitet:
hab seath mit 2 anderen gemacht.
konnte mich so in ruhe um den schwanz kümmern.
wobei ich da mit meiner feueraxt auch recht lange zu gebracht habe.

gibt es eigentlich schnelle str waffen?

und toll, dann bin ich mal gespannt, wie lange das bei den stein typen dauert.

edit: ja kann man. so hat justakuma sein 1000GS bekommen. :P
^^

Edit: seit ich Dark Souls durch hab macht mir irgendwie kein anderes Game mehr Spaß, weder Uncharted 3 bzw. Batman Arkham City:-?:o und von Skyrim ganz zu schweigen
Geht mir auch so. Bin gerade dabei mich langsam wieder an normale Spiele ranzutasten aber DS-Rückfälle kommen noch öfters vor. Hab Arkham City schon drei Mal abgebrochen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich überleg auch noch ob ich mir die 1000gs hole....denke aber nicht.
kein bock überhaupt rauszufinden wat mir noch alles fehlt!!!!

seath hab ich verrückter weise im ng+ beim ersten mal mit schwanz abhacken geschafft.
beim ersten durchgang waren wir noch keine sonderlich großen freunde ;)

hehe hab gestern ne mimic helmtruhe bekommen, bring nix ist aber schräääg :)

hehe hab gestern ne mimic helmtruhe bekommen, bring nix ist aber schräääg :)

mit dem kisten-helm lassen gegner öfter seltene sachen fallen.

zieht aber auch langsam die energie ab und sieht halt total scheiße aus. :lol:

btw.: mir fiel ein, dass mir auch noch das wunder Darkmoon Blade fehlt.

muss noch 10 Souvenir of Reprisal organisieren. :oops:

edit: petition für ne PC-version: http://petitionbureau.org/DarkSoulsForPC

Zuletzt bearbeitet:
mit dem kisten-helm lassen gegner öfter seltene sachen fallen.

jupp weiss ich, nur über 410 droprate kommt man damit auch nicht :(

vor skyrim brauch ich auch locker 2 monate dark souls pause, sonst wirds bestimmt nach 8min ausgemacht.....
weil booooring :-D
naja eher demon souls pause, grad bestellt, obwohl ich quasi schonmal dran gescheitert bin :blushed:
jetzt wird das ding aber gnadenlos durchgezogen :)

laangsaam könnten die aber mal DARK SOULS 3 angkündigen.....jeder fetzen wird dann aufgesooooogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom