Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Seit dem Patch doch aber nicht mehr. Jetzt findet man schon vor der Dunkelheit die Laternen und nicht erst unten in der Grube.brrgghh war die dunkelheit ein akt :kotz:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit dem Patch doch aber nicht mehr. Jetzt findet man schon vor der Dunkelheit die Laternen und nicht erst unten in der Grube.brrgghh war die dunkelheit ein akt :kotz:
Seit dem Patch doch aber nicht mehr. Jetzt findet man schon vor der Dunkelheit die Laternen und nicht erst unten in der Grube.
brauche ich echt 25 wille um den warrior of sunlight beizutreten???
eig. wollt ich nur den erfolg einsacken....pfff pustekuchen :cry:
gibts da nen trick oder so???
mit jedem Bos den du als Phantom (also als Helfer) hilfst zu töten, sinkt die Voraussetzung um 5 Punkte.
ok......und das läuft am besten wie ab???
was soll ich wo nutzen, das mich einer in seine welt holt.
hat das schon jemand gemacht???
welches slvl bist du?
stufe 114
wille "nur" 12
hmm, da ist es nicht so einfach dir nen Boss zu empfehlen, bei dem du deine Hilfe anbieten könntest
mein Tipp: versuchs im Bereich vor Gwyn oder fang nen neuen char an für die Wunder-Trophie
Im Wald unten bei den Ritter, die langsam aufstehen, liegt ne gute Rüstung (Elite Knight). Dahinter ist ein einfacher Boss. Einfach bei den Typen vorbeirennen, man hat recht lange Zeit bis sie aufstehen.ich raffs bisher ehrlich gesagt gar nicht und haue mich einfach durch, level up etc. aber ich peil gar nicht / oder noch nicht um was es geht und was eigentlich konkret meine Aufgabe ist. all zu weit bin ich aber auch noch nicht...irgendwo in den wäldern, gleich nach der burg am anfang des spiels (letzter "bossfight" der typ ohne kopf der sitzend mit seinem stab fuchtelt und blitze auf mich schiesst") vielleicht kann mir jemand einen warm up geben, damit ich ein wenig mehr AHA erlebnisse habe^^
Im Wald unten bei den Ritter, die langsam aufstehen, liegt ne gute Rüstung (Elite Knight). Dahinter ist ein einfacher Boss. Einfach bei den Typen vorbeirennen, man hat recht lange Zeit bis sie aufstehen.
Dann musste dich 3 mal beschwören lassen und zusammen mit jemandem den Boss killen (3x5+12=27(>25)).stufe 114
wille "nur" 12
ich raffs bisher ehrlich gesagt gar nicht und haue mich einfach durch, level up etc. aber ich peil gar nicht / oder noch nicht um was es geht und was eigentlich konkret meine Aufgabe ist. all zu weit bin ich aber auch noch nicht...irgendwo in den wäldern, gleich nach der burg am anfang des spiels (letzter "bossfight" der typ ohne kopf der sitzend mit seinem stab fuchtelt und blitze auf mich schiesst") vielleicht kann mir jemand einen warm up geben, damit ich ein wenig mehr AHA erlebnisse habe^^