PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

mal n kleines Wilhelm Tell - update

wilhelm_tell_wilhelm.gif

habe mittlerweile die four kings, Seath und Bed of Chaos besiegt. Seit dem upgraden meiner Ausrüstung ist alles wesentlich einfacher geworden. Benutze weiterhin die leichte Armbrust und das Banditenmeser. Beides sowohl als Blitz wie auch als Feuer Variante. Die Avelin (3-Schuss-Automatik-Armbrust) mit Blitz +4 und schweren Bolzen geht auch gut ab und macht Spaß.

Verzweifele allerdings grad bei Nito xD aus irgendeinem Grund ist Leeroys Zeichen nicht da ... und alleine schaff ichs einfach nicht. Hab mir jetzt mal das Adlerschild fertig gemacht, mal sehen obs damit besser klappt.

Alles in allem ist es aber gut möglich das Spiel mit einem Fokus auf die Armbrüste durch zuspielen. Und Bock macht es außerdem :D
Zum Teil hat man fast das Gefühl, die Jungs von From hätte den ein oder anderen Höhenunterschied nur eingebaut, damit man nen Headshot machen kann :ugly:

Seit dem Patch doch aber nicht mehr. Jetzt findet man schon vor der Dunkelheit die Laternen und nicht erst unten in der Grube.

ich bin ja im ng+ da hab ich das ding ja sowieso noch :)
aber schade der patch....würde allen die volle dunkelheit gönnen :-D
hab mich auch bis zum endboss ohne laterne durchgequält, hatte quasi ALLES abgesucht.....
nur die 4 meter links nach der bonfire leitern nicht.
war bischen ärgerlich :-P

hab mir dafür extra den light zauber geholt. und war trotzdem noch ätzend. ^^

Weiß jetzt nicht was ich genau machen soll.
Rhea of Thorolund (Tochter von Petrus) ist ja mit den 2 Typen zu den Katakomben aufgebrochen und ich muss sie ja dort retten.
Habe aber gelesen das man Petrus töten sollte weil er seine Tochter tötet :hmm:

Da Petrus auch nicht mehr an seiner alten Stelle ist weiß ich jetzt nicht was ich machen soll :Fuuu:

SPOILER ENDE :v:

ich raffs bisher ehrlich gesagt gar nicht und haue mich einfach durch, level up etc. aber ich peil gar nicht / oder noch nicht um was es geht und was eigentlich konkret meine Aufgabe ist. all zu weit bin ich aber auch noch nicht...irgendwo in den wäldern, gleich nach der burg am anfang des spiels (letzter "bossfight" der typ ohne kopf der sitzend mit seinem stab fuchtelt und blitze auf mich schiesst") vielleicht kann mir jemand einen warm up geben, damit ich ein wenig mehr AHA erlebnisse habe^^

ich raffs bisher ehrlich gesagt gar nicht und haue mich einfach durch, level up etc. aber ich peil gar nicht / oder noch nicht um was es geht und was eigentlich konkret meine Aufgabe ist. all zu weit bin ich aber auch noch nicht...irgendwo in den wäldern, gleich nach der burg am anfang des spiels (letzter "bossfight" der typ ohne kopf der sitzend mit seinem stab fuchtelt und blitze auf mich schiesst") vielleicht kann mir jemand einen warm up geben, damit ich ein wenig mehr AHA erlebnisse habe^^
Im Wald unten bei den Ritter, die langsam aufstehen, liegt ne gute Rüstung (Elite Knight). Dahinter ist ein einfacher Boss. Einfach bei den Typen vorbeirennen, man hat recht lange Zeit bis sie aufstehen.

Im Wald unten bei den Ritter, die langsam aufstehen, liegt ne gute Rüstung (Elite Knight). Dahinter ist ein einfacher Boss. Einfach bei den Typen vorbeirennen, man hat recht lange Zeit bis sie aufstehen.

ihm gings glaub ich eher um die story und was eig die aufgabe des charas ist, den man spielt.^^

stufe 114
wille "nur" 12
Dann musste dich 3 mal beschwören lassen und zusammen mit jemandem den Boss killen (3x5+12=27(>25)).

Geht ganz gut vor Smough & Ornstein. Dort suchen die meissten Leute Hilfe. Biste im NG+? Dann probiers auch mal oben in Sens Festung beim Iron Golem. Dort bin ich recht oft beschworen worden.

Laut Bedlam gibt es eine grandiose Story, die in den Hintergründen des Spiels abläuft. Um einen Einblick zu erhaschen soll man diverse Informationen mit diversen Beschreibungstexten von Items verknüpfen können, um sich eventuell am letzten Vollmond im Jahr 2012, wenn der Mond Blutrot scheint und Paris Hilton ihre Menstruation hat, während im DVD Player Indiana Jones 3 auf einem 44" Bildschirm von Sony auf Minute 13:13 pausiert ist und um Punkt 23:61 Uhr der Bildschirmschoner von deinen Rechner startet, erkennst du die Wahrheit hinter Dark Souls.

Ansonsten bist du nur ein Untoter, der in die Fußstapfen von Gwyn, dem Sonnenheini schlüpfen soll, damit irgendjemand neues Holz in den Ofen wirft :coolface:

--

Manometer, Ornstein und Smough sind pure Melee für mich wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Seltsamerweise halte ich nichtmal eine einzige Elektrowelle von Smough in Phase 2 aus, wenn er auf den Boden knallt...
Wenn die Entwickler wirklich davon ausgehen, dass ein Melee Spieler für diesen Bosskampf die Rolle die ganze Phase über so perfekt timen muss, dass man dem Schaden durch eine Unverwundbarkeit entgeht (die in diesem Fall einfach mal unlogisch wie Hölle ist), dann haben die definitiv einen an der Klatsche.

Narf, habe jetzt aber auch gar keine Lust wieder Pyromantie ganz nach oben zu leveln, damit ich das ein gutes Stück sicherer nach Hause fahre...

Ich hab die beiden eben mit nem Sorcerer gemacht... besser liefs noch nie. Ornstein war mit 3 Soul Spear Dingern weg, und beim Dicken einfach rumgetänzelt und ne Weile anderes Zeug drauf geballert.

Zurück
Top Bottom