Messenger
L12: Crazy
Hört sich an, als wäre es mit Armbrust einfacher 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich an, als wäre es mit Armbrust einfacher![]()
Bin grad beim Drachentöter+Henker , ich sitze hier schon seit knapp 2h an den Pennern rum und ich krieg die nicht down :Fuuu:
edit: Habs geschafft![]()
da hätte man auch gut giftpfeile/giftbolzen nehmen können.
was ich mal sehen will, ist wie einer die beiden mit den klauen macht.![]()
Gratzi gratzi gratzi!
Wie viele Schüsse hast du denn abfeuern müssen, bzw. wie viel Schaden machst du so mit einem Treffer?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kampf sich ziemlich in die Länge gezogen hat.
Die ist dort in der runden Halle, die man 1,2 Mal beim Abstieg durchkreuzt und wo ganz unten die Drachenschuppe liegt. Weiter oben hängt auch dieses große Vieh dran, bei so ner Art Rutsche.Wo findet man die Peitsche denn? In Schandstadt oder? Ich habe die da allerdings noch nie gesehen. Gibts dazu eigentlich eine Detailbeschreibung? Ich habe sogar mal mit einer Karte versucht das Gebiet von allen Schätzen zu befreien, trotzdem habe ich die Peitsche da nie gefunden.
Besser noch: mit der Peitsche... Castlevania-Run!
Hmmm, hab eben mal geguckt: die Peitsche hat ein B-Scaling bei Dex. Mit Standard-Upgrades könnte sie eventuell brauchbar werden.
ne waffe, die gut damage macht. :v: