PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Bin grad beim Drachentöter+Henker , ich sitze hier schon seit knapp 2h an den Pennern rum und ich krieg die nicht down :Fuuu:

edit: Habs geschafft :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad beim Drachentöter+Henker , ich sitze hier schon seit knapp 2h an den Pennern rum und ich krieg die nicht down :Fuuu:

edit: Habs geschafft :uglygw:

steh jetzt davor. mit meiner leichten Armbrust +10 und hab ein wenig Schiss xD so, erster Versuch!

edit:

lief eigentlich ganz gut, bis Solair gestorben ist. Zu dem Zeitpunkt war Smough aber auch fast tot, also musste er dran glauben (hatte eh geplant ihn zuerst zu killen und danach den großen Ornstein zum Fernkampf zu zwingen).
Der Tanz mit Ornstein ging dann eine weile bis ich die richtige Entfernung raus hatte, in der er nur noch seine zwei Fernattacken spammt... tja, habe leider die eine falsch eingeschätzt (zielsuchend) und bin nach einem Treffer hopps gegangen xD

@messenger

War erst wieder Bolzen kaufen und steh jetzt bereit zum 2. versuch vom Boss-Raum ;)

Ich freu mich schon auf dein LP :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der erste Versuch scheint ja länger zu dauern :awesome:
Schade, würde gerne dabei zuschauen, aber Hamburg ist doch ein bisl weit weg...

Edit: Werde nachher mal in den örtlichen Media Markt stampfen und nachsehen, ob ich einen HDMI->Component Wandler oder das PS3 Komponentenkabel finde, um meine PS3 in ausreichender Qualität an den Grabber anschließen zu können ;).

GESCHAFFT! :win:

2. Versuch :rofl3: anders herum hats wesentlich besser funktioniert!

Hab dem kleinen Ornstein die ganze zeit in die Fresse geschossen :lol: *PIUU*

Zuletzt bearbeitet:
Gratzi gratzi gratzi!
Wie viele Schüsse hast du denn abfeuern müssen, bzw. wie viel Schaden machst du so mit einem Treffer?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kampf sich ziemlich in die Länge gezogen hat.

da hätte man auch gut giftpfeile/giftbolzen nehmen können.

was ich mal sehen will, ist wie einer die beiden mit den klauen macht. :ugly:

da hätte man auch gut giftpfeile/giftbolzen nehmen können.

was ich mal sehen will, ist wie einer die beiden mit den klauen macht. :ugly:

Besser noch: mit der Peitsche... Castlevania-Run! :ugly:

Hmmm, hab eben mal geguckt: die Peitsche hat ein B-Scaling bei Dex. Mit Standard-Upgrades könnte sie eventuell brauchbar werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die Peitsche denn? In Schandstadt oder? Ich habe die da allerdings noch nie gesehen. Gibts dazu eigentlich eine Detailbeschreibung? Ich habe sogar mal mit einer Karte versucht das Gebiet von allen Schätzen zu befreien, trotzdem habe ich die Peitsche da nie gefunden.

Gratzi gratzi gratzi!
Wie viele Schüsse hast du denn abfeuern müssen, bzw. wie viel Schaden machst du so mit einem Treffer?
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kampf sich ziemlich in die Länge gezogen hat.

mitgezählt hab ich jetzt nicht. Aber ich hab schon so um die 180 schaden mit den Schweren Bolzen gemacht ^^

so,

Pinewheel und Stray Demon sind down und sowohl Leichte Armbrust als auch Banditen Dolch sind jetzt mit Feuer-prefix+5 versehen. All meine Rüstungsteile (Brust: Robustes Leder, Kopf und Arme: Elite RItter, Beine: Silberritter) sind jetzt auch min +5. Schilde (Zielschild und Spinnenschild) sind +10, slvl 53 alles in allem :D

stehe jetzt mit pipi in der buxe vor den 4kings :angst2:

edit: stimmt ja, Sif ist auch tot :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man die Peitsche denn? In Schandstadt oder? Ich habe die da allerdings noch nie gesehen. Gibts dazu eigentlich eine Detailbeschreibung? Ich habe sogar mal mit einer Karte versucht das Gebiet von allen Schätzen zu befreien, trotzdem habe ich die Peitsche da nie gefunden.
Die ist dort in der runden Halle, die man 1,2 Mal beim Abstieg durchkreuzt und wo ganz unten die Drachenschuppe liegt. Weiter oben hängt auch dieses große Vieh dran, bei so ner Art Rutsche.

Man muss sich an einer Stelle in der Halle mal auf eine andere Plattform fallen lassen, kurz nachdem man durch die kurze Höhle geht, wo so ein dicker Typ drin ist, der Dung Pie fallen lässt.

is doch so.

scheint als hätte sie probleme mit feuer.

also, dicke rüstung an, deine stärkste feuerwaffe in die hand und ab gehts.

du hast die doch auch schon mal gemacht, oder nicht?

Hey leute is das Game echt so hart wie es überall in den Reviews steht? Ich hätte mal echt bock wieder so n knüppelhartes Ding zu zocken :-p Kostet bei MM 55€ die Limited.

Zurück
Top Bottom