MasterChief1976
L19: Master
Nein der master key funktioniert an der stelle nicht. Du musst zuerst die lord vessel holen und dann bekommst du den schlüssel. Alternative wäre den magier am dach zu töten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Eisengolem. :nerd:
Schon lustig. Er kämpft mit einer Axt, und ich kämpfe mit einer Axt (nur sehr viel kleiner, lol)
Meint ihr es lohnt sich meine krude Kampfaxt +1 (ja, die man ganz am Anfang von einem Standard Gegner bekommt) noch weiter zu verbessern?
Ich weiss selber dass es was bringt. Ich finde es nur langsam komisch mit der ollen Axt vom Anfang des Spiels (auch wenn insgesamt 6-mal verbessert) rumzulaufen. ^^
Es wird mal Zeit für einen Waffenwechsel...
Achja, Eisengolem geplättet. ^^
Ich weiss selber dass es was bringt. Ich finde es nur langsam komisch mit der ollen Axt vom Anfang des Spiels (auch wenn insgesamt 6-mal verbessert) rumzulaufen. ^^
Es wird mal Zeit für einen Waffenwechsel...
Achja, Eisengolem geplättet. ^^
Der Ziegendämon, wie ich ihn hasse. Egal wie oft ich schon gegen ihn gekämpft habe, ich brauche Milliarden Anläufe, um die ersten 10 Sekunden zu überleben und die Begleiter auszuschalten. Wobei er danach recht easy ist.
Das Schlimmste, was mir hier (vorgestern) passiert ist - endlich habe ich einen Versuch, in dem ich seine Begleiter ausgeschaltet habe, locke ihn in den Nahkampf und .... - "Verbindung zum PSN getrennt, Sie kehren auf den Hauptscreen zurück"
Man, was habe ich gekotzt. Als ich den Spielstand wieder geladen habe, stand ich natürlich vor dem Bossraum und die beiden Köter erfreuten sich wieder bester Gesundheit. Natürlich bin ich in diesem Versuch dann wieder schnell gestorben -_-