PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Herrje, bei meinem neuen Durchgang ist gerade die Kacke so richtig am dampfen...

Als ich in Richtung der Gargoyles ging und dann in der Kirche die verbarrikadierte Stelle geöffnet habe um nach dem Unhold in der Zelle zu sehen, musste ich feststellen, dass der Knabe gar nicht da drin war. Da musste ich mich schon am Kopf kratzen. Während des weiteren Spielverlaufs war ich da noch ein paar male, aber der Kerl war immer noch nicht da drin. Also dachte ich mir, dass es vielleicht an irgendeinem Ereignis lag, welches ich in diesem Durchgang übersehen oder nicht übersehen habe...

Doch jetzt, nachdem ich die zweite Glocke geläutet habe, ist die Feuerhüterin im Feuerbandschrein hinne, ich könnte jetzt ausrasten, wenn ich an die vier Könige denke. Da habe ich ja gar keinen Speicherpunkt mehr in der Nähe >_<.
Jedenfalls frage ich mich gerade, was ich falsch gemacht habe. Jedenfalls habe ich an der Leiche der Feuerhüterin u. a. ein Auge gefunden, mit dessen Hilfe ich die Welt des Mörders betreten kann. Würde ich jetzt auch gerne machen, aber das Item lässt sich nicht benutzen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich weitere Morde verhindern kann. Ich habe keine Ahnung, welche Opfer der Frauenmörder sonst noch auf seiner schwarzen Liste stehen hat.

--

Ansonsten habe ich jetzt storymäßig nicht sehr viel weiter gespielt. Hauptsächlich Seelen gefarmt und vom befreiten Pyromanten die Pyro-Hand auf +14 gebracht, mich mit Eiern infizieren lassen, um das Vertrauen dieses Egg-Carriers vor Quelaags Schwester zu gewinnen (lohnt sich eigentlich dieser Große Giftnebel Pyroskill mit nur einer Aufladung?) und bin den Pakt mit ihr eingegangen.

@Bedlam:
Also, mit meiner Pyrohand+14 macht der Große Chaosfeuerball schon ca. 100 mehr Damage als mein Großer starker Seelenblitz. Zudem ist beim Chaosfeuerball die Zauberanimation auch kürzer. Kommt man mit Zauberei irgendwann hier noch hinterher? Ich bin was Pyromantie betrifft ja noch nichtmal am Maximum. Mein Char ist jetzt Level 38 und hat um die 23 Intelligenz ungefähr (muss ich daheim aber nochmal nachsehen, kann auch mehr sein).

Ansonsten habe ich noch das Problem, dass bisher die Pyromantin unten in Schandstadt noch nicht aufgetaucht ist. Ich dachte zuerst, es liegt daran, dass ich den Pakt mit Quelaags Schwester noch nicht eingegangen bin, aber auch das hat ihr Erscheinen nicht getriggert.
Bevor ich durch Sens Festung und danach nach Anor Londo aufbreche, würde ich schon gerne meinen Pyro Skill maximieren, ich bin ja noch von den Bossen dort gebranntmarkt, an denen ich mich damals richtig aufgerieben hatte. Daher will ich mich jetzt bestmöglich darauf vorbereiten was Skills und Ausrüstung betrifft.

Wenn ich jetzt noch den Pakt mit Quelaags Schwester vertiefe (30 Menschlichkeit), stockt der Egg-Carrier dann auch sein Portfolio an Pyroskills auf oder hat er lediglich die beiden Giftnebel-Varianten im Angebot?

---

Ansonsten hatte ich noch die Muße - angestachelt von der gestrigen Diskussion - mit allen mir momentan bekannten NPCs am Feuerbandschrein mehrere Male zu reden. Ich habe jetzt zur Gesamtstory zwar keine neuen Erkenntnisse gewonnen, aber rein für "spielerische" Hinweise hätte ich mal mehr und häufiger labern sollen. Dann hätte ich mir auch schon vor dem Sieg über Pinwheel ausmalen können, dass man dadurch die Feuer stärker entfachen kann...
Bestimmt gibt es noch viel mehr solcher Hinweise, an denen ich einfach vorbei gerannt bin.

---

@Dingo:
Du hast ja mal geschrieben, dass du ein Hollow Shield verwendest. Kann man das Ding nur durch einen Gegnerdrop bekommen? Sehe ich das richtig, dass die beste Farmstelle dafür das Leuchtfeuer beim Schmied in der nähe der Kirche ist und man von dort immer wieder die Balder Ritter in selbiger abmurksen soll? Kennst du zu diesem Schild eine gute Alternative, falls mir das Dropglück nicht hold ist?

das schild haben schon die aller ersten gegner aufm weg vom schrein zum händler.

ob es das beste kleine schild ist, weiß ich nicht so genau.
iwie wurde das mit dem patch auch etwas abgeschwächt.

an dem typen aus der zelle kannst du dich in anor londo rächen.
da wird dir an irgendeiner stelle gesagt, dass das auge reagiert hat.
dann kannst es benutzen und in seine welt eindringen.

von ihm bekommst du dann ne firekeeper-seele.
die nicht zum aufwerten benutzen. das ist die seele der firekeeperin vom schrein und damit kannst du sie wieder zum leben erwecken.

und ich bin mal gespannt, was bedlam und co von der idee halten nun auch noch auf pyromancie zu setzen.
denk is besser sich auf eins zu konzentrieren.
und da du ja als magier angefangen bist.. kp.^^

das schild haben schon die aller ersten gegner aufm weg vom schrein zum händler.

ob es das beste kleine schild ist, weiß ich nicht so genau.
iwie wurde das mit dem patch auch etwas abgeschwächt.

an dem typen aus der zelle kannst du dich in anor londo rächen.
da wird dir an irgendeiner stelle gesagt, dass das auge reagiert hat.
dann kannst es benutzen und in seine welt eindringen.

von ihm bekommst du dann ne firekeeper-seele.
die nicht zum aufwerten benutzen. das ist die seele der firekeeperin vom schrein und damit kannst du sie wieder zum leben erwecken.

und ich bin mal gespannt, was bedlam und co von der idee halten nun auch noch auf pyromancie zu setzen.
denk is besser sich auf eins zu konzentrieren.
und da du ja als magier angefangen bist.. kp.^^

Danke für die Info mit der Seele :).

Naja, für Pyromantie braucht es ja nichts, außer halt die Seelen zum Aufleveln der Pyro-Hand. Zumindest sehe ich es so, dass ich meine Möglichkeiten als Magier weiter ausbaue. Was ist denn schon ein Magier ohne Feuerzauber ;).
Ich brauche dafür ja keine Werte zu steigern, die sich mit den typischen Magierwerten beißen. Von daher sehe ich da absolut kein Problem, außer, dass mich das Seelenfarmen wieder sehr viel zeit kostet.
Gestern Abend habe ich zum einen über 100k Seelen gefarmt, um die ersten +14 zu erhalten. Und im Anschluss weiter Seelen gefarmt. Bin jetzt wieder bei über 100k, will aber letztendlich auf 300k hochsteigen, damit ich mir in einem Rutsch die zweite Pyrohand maximieren kann und dafür nicht nochmal nach Schandstadt runter muss.

Klar, die vielen Seelen könnte ich stattdessen auch in Intelligenz pumpen, aber dafür kann ich ja zur Not nochmal farmen gehen ...

---

Ok, jetzt nochmal was gefragt:

Da ich meine Chancen in Anor Londo maximieren möchte (will nicht nochmal so sehr gegen die Bosse dort failen), was sollte ich dorthin mitnehmen?
Ich bräuchte irgendein gutes Schild mit viel Blitzresistenz, da wirds das Adlerschild wohl tun. Vielleicht sollte ich es für diesen Zweck noch etwas upgraden.
Das bringt mich zu einer weiteren Frage: An welchem Wert kann ich bei einem Schild feststellen, wie ausdauerintensiv ein Block ist? Bei manchen Schilden kostet mich ein Block weniger Ausdauer als bei anderen. Ich meine jetzt nicht den Prozentsatz bezogen auf die verschiedenen Schadenskategorien (Physisch, Magisch, Feuer, Blitz) sondern schlicht, wie schonend ein Block mit meiner Ausdauer ist.

Sonst irgendwelche Vorschläge bezüglich der Ausrüstung (gibts Ringe mit Blitzresistenz?). Ok, hier gibts doch noch den Ring vom Händer in Sens Festung, oder?

Macht es Sinn, wenn ich zu diesem Zeitpunkt das Asyl nochmal aufsuche und die optionalen Gebiete unter Schandstadt durchlaufe (ich weiß jetzt nicht wie die heißen. Jedenfalls die, welche man über das Zerschlagen der beiden Geheimwände in diesem großen Baumstumpf freilegt).

Edit: Und die wichtigste Frage von allen: Spielt ihr das Spiel tatsächlich alle in der englischen Fassung oder ist es wie bei allem anderen auch, dass sich Englisch als offizielle Dark Souls Sprache durchgesetzt hat was die Bezeichnung von Namen, Ausrüstung etc. angeht?

Zuletzt bearbeitet:
aso, die pyro hand ist komplett stat-unabhängig. ok.

hättest die seele aber in die jeweiligen stats gesteckt, würden deine zauber nun wahrscheinlich auch schon wieder wesentlich mehr schaden machen. ^^

der wert, der sagt, wie gut ein schild blockt müsst stabilität sein.
wenn ich mich nun nicht irre.
wollen lässt.
wenn du zu ihren stampf-attacke ansetzen sollte man nur noch sehen, dass man abstand gewinnt.

den baum runter brauch man nicht.
kann man wenn man lust hat am ende noch eben machen.

und die meisten haben sich ihre version aus englang besorgt.
bei mir aber haptsächlich wegen dem preis.
kaufe generell nur noch in england.

aso, die pyro hand ist komplett stat-unabhängig. ok.

hättest die seele aber in die jeweiligen stats gesteckt, würden deine zauber nun wahrscheinlich auch schon wieder wesentlich mehr schaden machen. ^^

der wert, der sagt, wie gut ein schild blockt müsst stabilität sein.
wenn ich mich nun nicht irre.
wollen lässt.
wenn du zu ihren stampf-attacke ansetzen sollte man nur noch sehen, dass man abstand gewinnt.

den baum runter brauch man nicht.
kann man wenn man lust hat am ende noch eben machen.

und die meisten haben sich ihre version aus englang besorgt.
bei mir aber haptsächlich wegen dem preis.
kaufe generell nur noch in england.

Okay, ich hatte jetzt vermutet, dass es in den optionalen Gebieten vielleicht noch irgendwelche gute Ausrüstung gibt, die man an sich bringen könnte und die Überlebenschancen erhöht ^^.

Genau das.

Für beides zu farmen wäre mir zu nervig. Die normale Magie reicht völlig aus. Beides zu machen halte ich für völlig unnötig, sogar kontraproduktiv da die Attunement-Slots knapp werden und man als Zauberer mit viel Intelligenz nur die besseren Sorceries mitnehmen sollte - vor allem da die stärksten Pyromancies und Zauberer 2 Slots benötigen.

Und ja, wenn man sich darauf konzentriert ist Zauberei stärker als Pyromantie. Ich bin jetzt lvl 42, hab 33 int und diesen Ring vom Lehrling, der die Zauber verstärkt ... ein Schuss vom Great Heavy Soul Arrow macht 500 Schaden (Queelag hat 5,6 von den Dingern gebraucht und sie kam nichtmal in meine Nähe). Davon hat man glaub ich 8 oder 9. Der kleinste Soul Arrow macht irgendwie knapp 250 Schaden. Zudem hat man ja ne viel größere Reichweite als bei Pyromantie und die Zauber lenken auch ein wenig.

Und bald gibts ja die Soul Mass-Sprüche von Logan, die nochmal viel stärker sind. Die Zauber vom Lehrling sind ja quasi die Anfangszauber im Spiel wogegen bei einer Pyromantenhand +14 nicht mehr soviel geht - im Gegensatz zu den Sorceries, die mit jedem Intelligenzpunkt stärker werden. Du (Messenger) hast scheinbar bisher auch viel zu wenig Intelligenz gelevelt, dachte du wolltest einen Zauberer machen? Das ist doch nix halbes und nichts ganzes bisher. :ugly:

Ich mein, ich hab ja mit lvl 42 und 33 int schon nicht den reinsten Zauberer weil ich auch ein kleines bisschen kämpfen wollte. Wollte halt auch mal das Drake Sword nutzen (16 Str) und einen Bogen wollte ich auch (12 Dex). Glücklicherweise sind das exakt die Stats, die man für eine Hellebarde braucht - da mach ich mir schön eine Enchanted Hellbarde +5 draus mit A-Scaling bei Int. :D

Edit: Und die wichtigste Frage von allen: Spielt ihr das Spiel tatsächlich alle in der englischen Fassung oder ist es wie bei allem anderen auch, dass sich Englisch als offizielle Dark Souls Sprache durchgesetzt hat was die Bezeichnung von Namen, Ausrüstung etc. angeht?
Beides.

Ich spiele Spiele generell auf Englisch. Vor allem bei engl Sprachausgabe und dt. Untertiteln würd ich dir auch raten komplett auf Englisch zu stellen. Imo erzeugt dieser dt/engl-Mischmasch einen Bruch bei der Atmosphäre weil man sich nicht mehr auf die Stimmen konzentriert sondern einfach nur liest.

Zuletzt bearbeitet:
Du (Messenger) hast scheinbar bisher auch viel zu wenig Intelligenz gelevelt, dachte du wolltest einen Zauberer machen? Das ist doch nix halbes und nichts ganzes bisher. :ugly:

Ich mein, ich hab ja mit lvl 42 und 33 int schon nicht den reinsten Zauberer weil ich auch ein kleines bisschen kämpfen wollte. Wollte halt auch mal das Drake Sword nutzen (16 Str) und einen Bogen wollte ich auch (12 Dex). Glücklicherweise sind das exakt die Stats, die man für eine Hellebarde braucht - da mach ich mir schön eine Enchanted Hellbarde +5 draus mit A-Scaling bei Int. :D

Beides.

Ich spiele Spiele generell auf Englisch.

Also, von der Attributpunktvergabe habe ich mich ziemlich am Riemen gehalten, denke ich oO.
Was habe ich bisher gelevelt?

Attunement auf 19 (5 Zauberslots)
Strength auf 16
Dexterity auf 12
Vitality auf 15
Rest in Intelligenz (da habe ich jetzt keine Ahnung wie hoch, muss ich nachher daheim mal schauen. Kann auch auf 28 sein oder so).

Den Ring vom Adepten trage ich auch, dazu noch einen Stab, den ich von dieser Lady gekauft habe, die ich in diesem goldenen Golem "wohnt", der spawnt, wenn man hinter der Hydra im Finsterwurzbecken "ausloggt" und wieder neu läd.

Dennoch macht die dicke Chaosflamme bei mir ein Stück mehr schaden - schon jetzt. Und manche Gegner sind halt eher gegen Feuer empfindlich, ich erweitere also nur meine Möglichkeiten. Im Grunde wollte ich jetzt in diesem Durchgang natürlich leveln, sprich, wenn ich Seelen farme, dann nur um damit Items einzukaufen oder Ausrüstung zu upgraden. Und auf die Weise habe ich es immerhin auf Level 38 geschafft. Sollte das nicht reichen, muss ich halt nochmal Zeit fürs Farmen von Seelen aufbringen, wenn ich meine Attribute gesondert steigern will, aber das ist hoffentlich nicht bis kurz vor Schluss notwendig.

Ansonsten habe ich irgendwo gelesen, dass die Waffe, die man von dem schuppenlosen Drachen bekommt, wenn man seine Schwänze abhackt, richtig schnieke für einen Magier sein soll.
Außerdem denke ich nicht, dass ich einen verkappten Magier gebastelt habe. Vielleicht habe ich zu früh zu viel Wert auf Vitality gelegt und dafür die Intelligenz etwas vernachlässigt. Aber das kann ich mit weiteren Level Ups ja ausgleichen, und wenn der Druck durch Magie fehlt, habe ich ja für die Phase die etwas schnelleren Pyroskills zum Ausgleich. Und die knappen Zauberslots finde ich jetzt auch noch nicht sonderlich problematisch. Ich habe zwar momentan alles mit Seelenblitzen ausgefüllt, aber die meisten benutze ich gar nicht. Entweder die Großen schweren Seelenblitze bei Bossen, wobei das Casten hier für mich einen Tick zu lange dauert, oder eher die Großen Seelenblitze, deren Schaden zwar geringer, aber die Castzeit dafür "sicherer" ist. Also noch genug Platz für den Großen Pyroschlag oder eine große Combustion. Anererseits möchte ich auch einfach mal diesen großen Giftnebel ausprobieren, wenn ich ihn mal gekauft habe. Ich kann die verschiedenen Skills bei den Anor Londo Bossen einfach mal ausprobieren, wie gut ich damit zurecht komme und wie effektiv die sich darstellen.

Ich bin nur noch unschlüssig, was für eine Waffe ich besorgen soll, um schnell die Schwänze des Schuppenlosen durchtrennen zu können. Mit dem Drachenschwert hat es beim Klaffdrachen schon recht lange gedauert, obwohl ich es in beide Hände genommen habe.

Bisher bin ich jedenfalls sehr begeistert vom Magier, vieles klappt so viel einfacher, gerade auch Quelaag oder die Gargylen, bei denen man mit Pyromantieangriffen so gar nichts ausrichten kann.

dazu noch einen Stab, den ich von dieser Lady gekauft habe, die ich in diesem goldenen Golem "wohnt", der spawnt, wenn man hinter der Hydra im Finsterwurzbecken "ausloggt" und wieder neu läd.
Du solltest öfter mal die Beschreibung von Gegenständen lesen. ;)

Dieser Oolacile Catalyst verstärkt die Zauber ein Stück ABER aber dafür scalen die Zauber nicht mehr mit Intelligenz. D.h. du machst diese damit schlechter wenn du einen gewissen Intelligenzwert hast.

Der Catalyst lohnt sich evtl mit wenig Intelligenz - kann also sein dass er bei deinem Wert noch die bessere Wahl ist. Das ist ähnlich wie mit dem "Raw" Reinforcement bei Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
lol wie ich gestern Nacht innerhalb von 90min ca. 15.000.000 Seelen durch PvP gefarmt hab xD hätte nicht gedacht das das so abgeht :D

@messenger

Die verbesserte Pyro-hand scalt zwar mit INT, ist aber auch sehr, sehr Teuer. Und wenn du erstmal die besseren Zauber (Kristall-Varianten von Seelenspeer und Seelenmasse zB. )hast, ist für Pyromantie eh kein Platz mehr.

Das dir die Geschichte mit Lutrec jetzt so in den Arsch gebissen hat ist natürlich blöd xD Den hättest du nach dem Tod der Gargoyles am Feuerbandschrein finden können, wo er auch sonst rumhängt. Aber die four-kings haben noch Zeit bis du die kleine Astora wiederbelebt hast.
Wenn ich dir einen guten (leichten) Schild empfehlen sollte: Der Spinnen-Schild ist auf +14 nahezu unschlagbar. zumal du giftige-Attacken einfach blocken kannst

Und wie schon mal geschrieben: mach dir eine magische Waffe! Muss nichtmal eine mit viel bums sein. Mit meinem mage bin ich selbst noch im NG+ mit einem Magischen Rapier rumgelaufen. Der macht dann halt so um die 300 dmg, aber das reicht als Ergänzung zu deinen Zaubern :)

sonst bleibt mir zur zu sagen: bleib deinem geplanten build treu und ziehs durch! DU KANNST DAS!! :aargh:

Du solltest öfter mal die Beschreibung von Gegenständen lesen. ;)

Dieser Oolacile Catalyst verstärkt die Zauber ein Stück ABER aber dafür scalen die Zauber nicht mehr mit Intelligenz. D.h. du machst diese damit schlechter wenn du einen gewissen Intelligenzwert hast.

Der Catalyst lohnt sich evtl mit wenig Intelligenz - kann also sein dass er bei deinem Wert noch die bessere Wahl ist. Das ist ähnlich wie mit dem "Raw" Reinforcement bei Waffen.

Ich habe die Beschreibung gelesen, keine Sorge. Aber ich habe es einfach ausgetestet, welcher meiner Stäbe mehr Schaden macht und da war dieses Teil einfach ein gutes Stück besser. Jedoch habe ich seitdem wieder vergessen, dass das Scaling bei dem Teil kacke ist :ugly:.
Danke daher für den Einwand, ich werde mal ein anderes Teil ausprobieren.

Raw Waffen lohnen sich also eigentlich nicht? Interpretiere ich das richtig?

lol wie ich gestern Nacht innerhalb von 90min ca. 15.000.000 Seelen durch PvP gefarmt hab xD hätte nicht gedacht das das so abgeht :D

Ich nehme an, dass das keine Option für mich wäre ...

@messenger

Die verbesserte Pyro-hand scalt zwar mit INT, ist aber auch sehr, sehr Teuer. Und wenn du erstmal die besseren Zauber (Kristall-Varianten von Seelenspeer und Seelenmasse zB. )hast, ist für Pyromantie eh kein Platz mehr.

Bis man diese Zauber kaufen kann ist man ja schon fast gegen Ende des Spiels angekommen. Von daher werde ich diese Zeit wahrscheinlich gut mit Pyromantie überbrücken können. Ich teste es einfach mal aus. Ist ja meine Zeit, die ich da reinstecke. Und in RPGs habe ich gerne verschiedene Möglichkeiten. Daher liebe ich FF5 so sehr :D.

Das dir die Geschichte mit Lutrec jetzt so in den Arsch gebissen hat ist natürlich blöd xD Den hättest du nach dem Tod der Gargoyles am Feuerbandschrein finden können, wo er auch sonst rumhängt. Aber die four-kings haben noch Zeit bis du die kleine Astora wiederbelebt hast.

Naja, wenn man das nicht weiß, dann macht man es halt nicht, oder nur zufällig. Aber wenn ich die Dame wiederbeleben kann, ist ja alles knorke.
Hätte es eigentlich irgendwelche Vorteile gehabt, wenn man ihn befreit und erstmal leben lässt?

In meinem ersten Durchgang habe ich den Kerl befreit, bin viele Tode gegen die Gargylen gestorben und dann sagte mir ein Kumpel, dass ich diesen Kerl töten soll, weil er sonst <KILLING SPREE> Soundeffekte laufen lässt.
Wenn ich dir einen guten (leichten) Schild empfehlen sollte: Der Spinnen-Schild ist auf +14 nahezu unschlagbar. zumal du giftige-Attacken einfach blocken kannst

Oh, vergleichbar mit dem Hollow Shield? Dann werde ich da wohl mal reininvestieren, auch wenn die Blitzresistenz nicht so doll ist (in Anbetracht des Anor Londo Bosses). Ich hoffe nur, dass ich damit ein bisl mehr von Gwyn einstecken kann :ugly:

Und wie schon mal geschrieben: mach dir eine magische Waffe! Muss nichtmal eine mit viel bums sein. Mit meinem mage bin ich selbst noch im NG+ mit einem Magischen Rapier rumgelaufen. Der macht dann halt so um die 300 dmg, aber das reicht als Ergänzung zu deinen Zaubern :)

sonst bleibt mir zur zu sagen: bleib deinem geplanten build treu und ziehs durch! DU KANNST DAS!! :aargh:

Momentan komme ich noch wunderbar mit dem Drachenschwert klar. Und ich denke, ich werde mir als Endgame Waffe das Schwert von Seath (oder wie der heißt) besorgen. A scaling mit Intelligenz und benötigt 16 Stärke zum Tragen, aber die habe ich ja schon, weil ich das Drachenschwert in Gebrauch habe.
Aber zur Überbrückung wirds sowas wohl tun. Bekomme ich denn mit einem Rapier die Schwänze des Drachen überhaupt abgesäbelt?

lol wie ich gestern Nacht innerhalb von 90min ca. 15.000.000 Seelen durch PvP gefarmt hab hätte nicht gedacht das das so abgeht

Dann hast du gegen einige mit Level 709 gekämpft, oder? xD Die geben ca. 890k Seelen.

Ich versuche in nächster Zeit mal den höchsten Schaden mit Backstab oder Riposte zu bekommen. Eine Demon's Great Machete hat mit Crystal Magic Weapon und Tin Crystal Catal. etwa 1015 ATK bei 40 Str und 32 Int. Dazu noch Hornet Ring, Power Within und Hyper Mode, das müsste dann allein mit einem BS über 3000 Schaden machen.

@messenger
dafür ist ein Rapier nicht wirklich geeignet. der sticht ja nur. dann mach dir lieber ein langschwert oder noch besser (da du ja schon 16 stärke hast) rüste dir das claymore zu magischen waffe auf :D

@swordy

glaube nicht. mein char ist slvl 296. und wie viele Seelen die Invader geben, hängt nur davon ab wie viele sie dabei haben.

Hab mich halt im Wald hingestellt und auf Invader gewartet. schön noch 2 Helfer beschworen und den silbernen Schlangen-Ring aufgezogen :D
Glücklicherweise wollten mich die ganze Zeit 2 blaue Invader. die haben beide jedes mal um die 1.000.000 liegen lassen und sind immer wieder angekommen :lol:

@alle die es mir gleichtun wollen

ganz wichtig ist bei der Geschichte die Getrockneten Finger zu haben, die es in der gemalten Welt gibt. Die kann man immer wieder benutzen und senken die Zeit zwischen zwei Invadern :)

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht. mein char ist slvl 296. und wie viele Seelen die Invader geben, hängt nur davon ab wie viele sie dabei haben.

Habe ich auch immer gedacht, aber vor einiger Zeit rausgefunden, dass man 10% der Seelen bekommt, die ein Charakter zum Leveln braucht. Deshalb geben die ganzen Griefer in Undead Burg oder den Depths (also Darkwraiths mit ca. SL 5, aber +5 Lightning Waffen etc zum Nerven von irgendwelchen Neulingen) nur 200-500 Seelen, obwohl sie oftmals durch den damaligen Glitch Millionen mit sich tragen.

Hab mich halt im Wald hingestellt und auf Invader gewartet.

Das finde auch toll, mache ich öfters mit Freunden und hauen die ganzen Invader weg, die ununterbrochen kommen. Teilweise verkleiden wir uns z.B. auch als Smough und Ornstein o.ä.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja verstehe ich irgendwie auch nicht, dass Invader mit niedrigeren SL 1 Mio. Seelen geben. Vielleicht sind Forest Invader eine Ausnahme, ich kann jedenfalls nur für Darkwraiths sprechen.

Machste das im Forest Covenant oder einfach nur so im Wald? Klingt jedenfalls lustig, werd ich auch mal machen. :D

Zurück
Top Bottom