funguslicker
L14: Freak
so und wo ist iwo nen sockel frei in anor londo?
im saal in dem du gegen O&S antrittst

da stand wohl mal eine statue von gwyns erstem sohn, von dem man sich kein bild mehr machen darf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so und wo ist iwo nen sockel frei in anor londo?
das schild haben schon die aller ersten gegner aufm weg vom schrein zum händler.
ob es das beste kleine schild ist, weiß ich nicht so genau.
iwie wurde das mit dem patch auch etwas abgeschwächt.
an dem typen aus der zelle kannst du dich in anor londo rächen.
da wird dir an irgendeiner stelle gesagt, dass das auge reagiert hat.
dann kannst es benutzen und in seine welt eindringen.
von ihm bekommst du dann ne firekeeper-seele.
die nicht zum aufwerten benutzen. das ist die seele der firekeeperin vom schrein und damit kannst du sie wieder zum leben erwecken.
und ich bin mal gespannt, was bedlam und co von der idee halten nun auch noch auf pyromancie zu setzen.
denk is besser sich auf eins zu konzentrieren.
und da du ja als magier angefangen bist.. kp.^^
aso, die pyro hand ist komplett stat-unabhängig. ok.
hättest die seele aber in die jeweiligen stats gesteckt, würden deine zauber nun wahrscheinlich auch schon wieder wesentlich mehr schaden machen. ^^
der wert, der sagt, wie gut ein schild blockt müsst stabilität sein.
wenn ich mich nun nicht irre.
wollen lässt.
wenn du zu ihren stampf-attacke ansetzen sollte man nur noch sehen, dass man abstand gewinnt.
den baum runter brauch man nicht.
kann man wenn man lust hat am ende noch eben machen.
und die meisten haben sich ihre version aus englang besorgt.
bei mir aber haptsächlich wegen dem preis.
kaufe generell nur noch in england.
Genau das.hättest die seele aber in die jeweiligen stats gesteckt, würden deine zauber nun wahrscheinlich auch schon wieder wesentlich mehr schaden machen. ^^
Beides.Edit: Und die wichtigste Frage von allen: Spielt ihr das Spiel tatsächlich alle in der englischen Fassung oder ist es wie bei allem anderen auch, dass sich Englisch als offizielle Dark Souls Sprache durchgesetzt hat was die Bezeichnung von Namen, Ausrüstung etc. angeht?
Du (Messenger) hast scheinbar bisher auch viel zu wenig Intelligenz gelevelt, dachte du wolltest einen Zauberer machen? Das ist doch nix halbes und nichts ganzes bisher.
Ich mein, ich hab ja mit lvl 42 und 33 int schon nicht den reinsten Zauberer weil ich auch ein kleines bisschen kämpfen wollte. Wollte halt auch mal das Drake Sword nutzen (16 Str) und einen Bogen wollte ich auch (12 Dex). Glücklicherweise sind das exakt die Stats, die man für eine Hellebarde braucht - da mach ich mir schön eine Enchanted Hellbarde +5 draus mit A-Scaling bei Int.
Beides.
Ich spiele Spiele generell auf Englisch.
Du solltest öfter mal die Beschreibung von Gegenständen lesen.dazu noch einen Stab, den ich von dieser Lady gekauft habe, die ich in diesem goldenen Golem "wohnt", der spawnt, wenn man hinter der Hydra im Finsterwurzbecken "ausloggt" und wieder neu läd.
Du solltest öfter mal die Beschreibung von Gegenständen lesen.
Dieser Oolacile Catalyst verstärkt die Zauber ein Stück ABER aber dafür scalen die Zauber nicht mehr mit Intelligenz. D.h. du machst diese damit schlechter wenn du einen gewissen Intelligenzwert hast.
Der Catalyst lohnt sich evtl mit wenig Intelligenz - kann also sein dass er bei deinem Wert noch die bessere Wahl ist. Das ist ähnlich wie mit dem "Raw" Reinforcement bei Waffen.
lol wie ich gestern Nacht innerhalb von 90min ca. 15.000.000 Seelen durch PvP gefarmt habhätte nicht gedacht das das so abgeht
![]()
@messenger
Die verbesserte Pyro-hand scalt zwar mit INT, ist aber auch sehr, sehr Teuer. Und wenn du erstmal die besseren Zauber (Kristall-Varianten von Seelenspeer und Seelenmasse zB. )hast, ist für Pyromantie eh kein Platz mehr.
Das dir die Geschichte mit Lutrec jetzt so in den Arsch gebissen hat ist natürlich blödDen hättest du nach dem Tod der Gargoyles am Feuerbandschrein finden können, wo er auch sonst rumhängt. Aber die four-kings haben noch Zeit bis du die kleine Astora wiederbelebt hast.
Wenn ich dir einen guten (leichten) Schild empfehlen sollte: Der Spinnen-Schild ist auf +14 nahezu unschlagbar. zumal du giftige-Attacken einfach blocken kannst
sonst bleibt mir zur zu sagen: bleib deinem geplanten build treu und ziehs durch! DU KANNST DAS!!![]()
lol wie ich gestern Nacht innerhalb von 90min ca. 15.000.000 Seelen durch PvP gefarmt hab hätte nicht gedacht das das so abgeht
glaube nicht. mein char ist slvl 296. und wie viele Seelen die Invader geben, hängt nur davon ab wie viele sie dabei haben.
Hab mich halt im Wald hingestellt und auf Invader gewartet.
ich hab mich schön als Channeler angezogen und meine Phantome die ganze zeit mit dem 3-Zack-Tanz gebufft![]()
Machste das im Forest Covenant oder einfach nur so im Wald? Klingt jedenfalls lustig, werd ich auch mal machen.![]()