PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

@Kiera: Warst du schon bei den 3 Katern im Wald? Da ist Schandstadt extrem flüssig gegen.... :ugly:

@Dingo: Einzeln anlocken und von einer sicheren Position bekämpfen-bevorzugt von oben (schau dir den Lavasee mal genau an) oder mehrere teasen, dann verprügeln sie sich gegenseitig.

PS: Habs mir verkniffen jetzt NG+ zu machen und hol das Game später wieder raus. So kurz hintereinander nochmal das Game durchzocken muss jetzt nicht sein.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera: Warst du schon bei den 3 Katern im Wald? Da ist Schandstadt extrem flüssig gegen.... :ugly:
So schlimm fand ichs bei den Kätzchen nicht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen die "fair" zu bekämpfen, ich brauch da die Bäume als Schutz. :ugly:

@Dingo: Einzeln anlocken und von einer sicheren Position bekämpfen-bevorzugt von oben (schau dir den Lavasee mal genau an) oder mehrere teasen, dann verprügeln sie sich gegenseitig.
Von oben? Du meinst von dem Gebäude in der Mitte oder so? Ich hab alle von unten tot gemacht. :ugly:

die sind so ätzend groß.

und ohne anvisieren, kann ich nicht kämpfen.

und ja, da steh ich oben auf dem turm und will sie anlocken, aber die drehen sofort wieder ab.

in einer ecke stehen 3 nebeneinander und es kommt immer nur einer obwohl ich alle 3 anschieße.

naja, 50k seelen ca weg, aber war nun schon vor der nebelwand.

morgen mal gucken.

@Bedlam: In einem Moment kamen alle drei auf mich zugerollt und ich hab auch noch meinen Chaos-Feuerball ausgepackt. Resultat war ein grandioses Standbild! :coolface:

Die ersten hab ich zum Eingang gelockt-die anderen dann von oben bearbeitet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bedlam: In einem Moment kamen alle drei auf mich zugerollt und ich hab in dem Moment meinen Chaos-Feuerball ausgepackt. Resultat war ein Standbild! :uglygw:
Das passiert bei einigen Spruch/Gegner-Kombos.

Versuch mal Fire Surge auf diverse Bosse ... so ist mir schon öfters das Spiel eingefroren und ich konnte nur noch Konsole neu starten. :ugly:

wasn?

hab heute 2 stunden gespielt und komplett lost izalith gemacht. nur noch der boss fehlt und eine wenig demon titanate farming.
Ich finde es tapfer wie du dich voran arbeitest. :goodwork:

In dem Spiel gehts eh nur um Hartnäckigkeit und letztendlich um investierte Zeit. Sterben tut jeder unzählige Male. ;)

Und mit Lost Izalith haste dann auch das schlimmste überstanden (wobei für mich wohl S&O die nervigste Stelle im Spiel darstellen).

Den Titanite Demon da kurz vor dem Boss in Lost Izalith hab ich langwierig aber sicher mit Pfeilen erledigt. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der Dingo macht sich! Glückwunsch. :goodwork:

@Bedlam: Hatte ich im restlichen Spiel nie so extrem wie dort.

@Bedlam: Hatte ich im restlichen Spiel nie so extrem wie dort.
Wie gesagt: Fire Surge auf diverse Drachen oder andere große Gegner wie Smough und ich garantiere dir, dass deine Konsole abschmiert. :ugly:#

Wo "oben" meinste übrigens in Lost Izalith?

Zuletzt bearbeitet:
Über dem Bonfire. Allerdings musst du dafür die ersten 2-3 auf dem Weg dorthin zum Eingang locken. Kannst dich ja auch in die Räume der kleinen Ruinen stellen und die Schenkel teasen.

Ah okay, na mal gucken wie ichs jetzt im NG+ anstelle.

Ich find die Musik bei Gwynevere so episch ... . :D

Ich wollte auf amazon dark soul bestellen und was sehen ich da

Ps3 version Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 27. Januar 2012
360 version Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 8. November 2011

nur die limited edition sind da

weiß einer wieso es noch keine normale bei ama zukaufen gibt ?

bei der finde ich was ganz anderes episch :v:
"Try tight spot" :v:

Ich wollte auf amazon dark soul bestellen und was sehen ich da

Ps3 version Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 27. Januar 2012
360 version Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 8. November 2011

nur die limited edition sind da

weiß einer wieso es noch keine normale bei ama zukaufen gibt ?
Kauf dir doch die LE .. müsste genauso viel kosten wie die normale Edition.

edit: Hmmm, die LE ist nur noch als Import für den Normalpreis erhältlich:

http://www.amazon.de/Dark-Souls-Lim...SJN8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1320275535&sr=8-6

Da würd ich an deiner Stelle zugreifen, Kumpel hat vor paar Tagen dasselbe bestellt. Die lokalen LE's haben sie wohl seit dem Release massiv im Preis erhöht.

So hab es durch...^^
so nun NG...hm mal schauen wie ich lust habe :-P

Das ende ist aber echt lahm xD Die Story in Dark Souls ist echt nur mittel zum zweck^^

Die Story in Dark Souls ist echt nur mittel zum zweck^^
Die mystische Story, die nur durch Dialoge, Item-Beschreibungen usw rübergebracht wurde, fand ich eigentlich ziemlich geil und faszinierend. Die ganzen NPCs etc. Alles sehr mysteriös aber doch ständig spürbar Teil eines großen Ganzen. Ich konnte da mehr eintauchen als in die meissten Stories aus anderen RPGs. Es war einfach nur extrem faszinierend.

Allerdings hätts am Ende wirklich etwas mehr sein dürfen. :P

Nochmals danke an alle für die Tipps gestern. :)

Habe den Klaffdrachen heute besiegt mit Ushitanga (wegen schnellen Angriff) und Goldharz.

Bin nun inzwischen in Schandstadt und...dort ruckelt's wie sau. :ugly:

Dann weiterhin viel Spaß

Mal eine Frage: kann man den Chaosfeuerball aufwerten oder ist sein Schaden an die PyroHand gekoppelt? Meine PyroHand steht bei +7 und der Chaosfeuerball bei +1? Wäre echt nett wenn hier jemand was dazu sagen könnte.

keiner einen Tipp für mich?
kennt jemand gute Stellen wo ich Graue Brocken und Drachensteine farmen kann?

Zurück
Top Bottom