PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Also ich zock es neben BF 3 noch weiter aber durchzocken mal sehen wird mri wohl die Zeit fehlen sobald Skyrim da ist^^ Aber das Spiel ist so klasse ich zocke so lange es geht und zur Not kann man ja später weiterspielen.

dark souls reiht sich in ne lange reihe, ganz und gar nicht so schwerer spiele.

hat man es bei mir halt gegen COD verdammt schwer.
wenn mich das spiel nicht mehr motiviert..

solangsam muss ich aber echt aufpassen.
ich glaub mittlerweile ist die hälfte meiner spiele diese gen nicht beendet worden.

schade dass dem beim gears MP nicht so war :)

Der MP von Gears ist doch nicht schwierig ?
Es ist einfach nur total gay, alle müssen mit der Schrotflinte bis in den Anus vom Gegner laufen und dann abdrücken, wozu gibts da eigentlich Maschinengewehre? :nix:

Naja back to topic please

ach ja mowl xeno :v:

edit:

Bedlam lass mal morgen im coop rocken ^^

Zuletzt bearbeitet:
bei welchem boss kann ich am besten helfen/treff ich auf die meisten spieler mit einem soul level von 71 helfen? :-?

edit:

woher bekomm ich den tarn/krug zauber her?

Zuletzt bearbeitet:
So, Gargoyles besiegt, als nächstes ist der Ziegendämon dran. Hatte ihn schon fast soweit, dann hat er mich doch noch erwischt..
Mal ne andere Frage: Kann man eigentlich seine alte Rüstung usw. irgendwann mal bei nem Händler verkaufen oder sonst was nützliches damit anstellen? Sonst schmeiß ich das Zeug mal weg, dann soll mein Ritter ja mal bischen schneller umherrollen ;)

du kannst sie verstärken.

später könnte man sie verkaufen, aber gibt nicht viel für.

und wegschmeißen brauchst du sie nicht.

wirst du auch nicht schneller durch.
nur sachen die die an hast und waffen die du benutz wirken sich aufs gewicht aus.

Gestern mal "Fatboy Slim" versucht... selten wurd ich, in meiner Spielekarriere so dermaßen geraped...
Blitzspeer ist atm. kaum noch brauchbar, bzw. bei dem Boss.
Hatte noch n guten lauf mit mein Queelags Furysword (<3), gibt es besondere Tips gegen die beiden? (Schwächen + Stärken würden mir ausreichen.)

Anonsten, wer hat genauso ein krasses "Drop-Pech" wie ich?! Im Sumpf von dem NPC Invaded worden, hat nicht das Schwert gedropt, Shiva (Händler am Sumpf) hat NICHT den Ring für die Ninjarolle gedropt, langsam komm ich mir verarscht vor...

Gestern mal "Fatboy Slim" versucht... selten wurd ich, in meiner Spielekarriere so dermaßen geraped...
Hatte noch n guten lauf mit mein Queelags Furysword (<3), gibt es besondere Tips gegen die beiden? (Schwächen + Stärken würden mir ausreichen.)

Anonsten, wer hat genauso ein krasses "Drop-Pech" wie ich?! Im Sumpf von dem NPC Invaded worden, hat nicht das Schwert gedropt, Shiva (Händler am Sumpf) hat NICHT den Ring für die Ninjarolle gedropt, langsam komm ich mir verarscht vor...
360?

Ich geb dir den Ring für einen Blue Titanite Slab. :P

Shiva droppt den Ring nicht. Der liegt später dort wo er immer rumstand.

Shiva droppt den Ring nicht. Der liegt später dort wo er immer rumstand.
Ich glaube das liegt dort rum wenn er glitched und über die Klippe fällt und damit den Forest Hunter Covenant bricht. Jedenfalls wars bei mir so. Hab 2000 Seelen aus dem Nichts bekommen, Covenant war futsch und statt Shiva lag dort nur sein Zeug rum. Bin ziemlich sicher, dass es Shiva ist, der den berüchtigten Forest-Hunter-Covenant Glitch auslöst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das liegt dort rum wenn er glitched und über die Klippe fällt und damit den Forest Hunter Covenant bricht. Jedenfalls wars bei mir so. Hab 2000 Seelen aus dem Nichts bekommen, Covenant war futsch und statt Shiva lag dort nur sein Zeug rum. Bin ziemlich sicher, dass es Shive ist, der den berüchtigten Forest-Hunter-Covenant Glitch auslöst.

Also bei mir hat sich irgendwas anderes umgebracht und den Pakt gebrochen :ugly:. Hab ihn nämlich selbst normal gekillt und der Ring lang dann später dort.

Shiva droppt den Ring für die Ninjarolle nicht, das macht der Ninja hinter ihm bei der Klippe. Man erkennt ihn nicht so gut, da er durchsichtig ist aufgrund des Fog Rings.

Falls man den Ninja umbringt wird der Covenant gebrochen, aber Shiva kann man einfach am Leben lassen, wenn man abhaut und seine Sünde beseitigen lässt. Danach einfach wieder in den Covenant rein und ganz normal mit Shiva reden, er macht dann nichts und man kann ihn in Blighttown treffen.

Zurück
Top Bottom