Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dingo gibt auf, von Dark Souls windelweich geschlagen. :v:
Ich bin verdammt oft in DS gestorben habe aber niemals aufgegeben
Je schwieriger das Spiel desto motivierter bin ich![]()
Ich bin verdammt oft in DS gestorben habe aber niemals aufgegeben
Je schwieriger das Spiel desto motivierter bin ich![]()
schade dass dem beim gears MP nicht so war![]()
bei welchem boss kann ich am besten helfen/treff ich auf die meisten spieler mit einem soul level von 71 helfen? :-?
edit:
woher bekomm ich den tarn/krug zauber her?
Können wir tun.Bedlam lass mal morgen im coop rocken ^^
Lass dir was besseres einfallen ... :v:dark souls reiht sich in ne lange reihe, ganz und gar nicht so schwerer spiele.
hat man es bei mir halt gegen COD verdammt schwer.
wenn mich das spiel nicht mehr motiviert..
360?Gestern mal "Fatboy Slim" versucht... selten wurd ich, in meiner Spielekarriere so dermaßen geraped...
Blitzspeer ist atm. kaum noch brauchbar, bzw. bei dem Boss.
Hatte noch n guten lauf mit mein Queelags Furysword (<3), gibt es besondere Tips gegen die beiden? (Schwächen + Stärken würden mir ausreichen.)
Anonsten, wer hat genauso ein krasses "Drop-Pech" wie ich?! Im Sumpf von dem NPC Invaded worden, hat nicht das Schwert gedropt, Shiva (Händler am Sumpf) hat NICHT den Ring für die Ninjarolle gedropt, langsam komm ich mir verarscht vor...
Gestern mal "Fatboy Slim" versucht... selten wurd ich, in meiner Spielekarriere so dermaßen geraped...
Blitzspeer ist atm. kaum noch brauchbar, bzw. bei dem Boss.
Hatte noch n guten lauf mit mein Queelags Furysword (<3), gibt es besondere Tips gegen die beiden? (Schwächen + Stärken würden mir ausreichen.)
Anonsten, wer hat genauso ein krasses "Drop-Pech" wie ich?! Im Sumpf von dem NPC Invaded worden, hat nicht das Schwert gedropt, Shiva (Händler am Sumpf) hat NICHT den Ring für die Ninjarolle gedropt, langsam komm ich mir verarscht vor...
Ich glaube das liegt dort rum wenn er glitched und über die Klippe fällt und damit den Forest Hunter Covenant bricht. Jedenfalls wars bei mir so. Hab 2000 Seelen aus dem Nichts bekommen, Covenant war futsch und statt Shiva lag dort nur sein Zeug rum. Bin ziemlich sicher, dass es Shiva ist, der den berüchtigten Forest-Hunter-Covenant Glitch auslöst.Shiva droppt den Ring nicht. Der liegt später dort wo er immer rumstand.
Ich glaube das liegt dort rum wenn er glitched und über die Klippe fällt und damit den Forest Hunter Covenant bricht. Jedenfalls wars bei mir so. Hab 2000 Seelen aus dem Nichts bekommen, Covenant war futsch und statt Shiva lag dort nur sein Zeug rum. Bin ziemlich sicher, dass es Shive ist, der den berüchtigten Forest-Hunter-Covenant Glitch auslöst.
Hmmm ... vielleicht hätte ich ihn ja dann doch noch in Blighttown finden können. Crap.Also bei mir hat sich irgendwas anderes umgebracht und den Pakt gebrochen. Hab ihn nämlich selbst normal gekillt und der Ring lang dann später dort.