PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Das mit den Seelen einlagern wäre absolut sch****........ ich finde es bei dem Spiel gut das man halt mit einem gewissen Risiko die Dungeons erkunden und davon ab finde ich das Spiel schon leichter als den Vorgänger, finde man hat nun mehr "checkpoints"........

Finde es gut das es mal ein schwierigeres Spiel abseits vom Trend gibt das alles vereinfacht wird.........

die allernervigste gegend ist lost izalith by far.
Jopp wobei Gott sei Dank de Gegner in der Lava am Anfang nicht mehr spawnen wenn sie mal weg sind.....

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man eig. das lordvessel? irgendwie brauch man das doch um die verschlossenen feuertüren zu öffnen? oder?

Ach kein Bossgegner ist schwer zu besiegen, die sehen nur verdammt gefährlich aus :lol:
Jeder definiert schwierig anders. Darüberhinaus kommt jeder mit nem anderen build bei den Bossen an und einige habens definitiv leichter als andere.

Außerdem hast du ja nichtmal alle Bosse besiegt. :ugly:

;)

Zuletzt bearbeitet:
und wenn man ab und zu in einem gebiet 2 verschiedene waffen braucht und trozdem keine sumorolle haben will, muss man jedes mal ins menü.... toll. es würde den schwierigkeitsgrad ja nicht beeinflussen, es wird einfach etwas konfortabler.

das mit den seelen einlagern ist ja genau das gegenteil. es würde das spiel ENORM vereinfachen.

lol?

eher genau umgekehrt.

mehr waffe ohne negative einflüsse tragen können ist doch auf jeden fall ne vereinfachung.

in wie fern es das gameplay vereinfacht, wenn man gesammelte seele einlagern kann, will mir jetzt gerade nicht klar werden.

Das mit den Seelen einlagern wäre absolut sch****........ ich finde es bei dem Spiel gut das man halt mit einem gewissen Risiko die Dungeons erkunden

nur um das nochmal klar zu machen, ich will sie erst beim nächsten bonfire einlagern können.

dass ich sie erstmal verlieren, wenn ich sterbe soll so bleiben.

von mir aus können sie es auch einführen, dass man seine gesammelten items erstmal wieder verliert, wenn man drauf geht.

find es etwas blöd, dass man sich einige dinge holen kann, die eig von starken gegner oder so bewacht werden und dann einfach in kauf nimmt zu sterben, weil man das item ja behält.

Zuletzt bearbeitet:
Okey, hier eine Sache die mich wirklich auf die Palme bringt.
Ich hänge ja zur Zeit bei den Gargoylen fest, ist wirklich ein harter Boss. Hier mein Problem:
Ich habe nichts gegen einen starken Oberboss (oder in diesem Fall mehrere auf einmal :awesome: ) aber mich frustet immer total der Weg zum Oberboss. Andauernd muss ich erst diese 3 Untoten vor der Kirche erledigen, dann diesen Ritter bei der Treppe, dann auch noch an diese zehn Untoten beim oberen Stockwerk vorbei. Diese nerven mich am Meisten, weil ich meistens einfach nur zum Oberboss will, aber mich schon mehr als einmal umzingelt haben, und dann gestorben bin.
Und wenn ich mal vorbei komme, meistens schon mehrmals getroffen, dann bin ich eigentlich schon voll genervt, soll dann aber noch gegen den Oberboss kämpfen.
Sozusagen, ich komme eigentlich nie so richtig in den Kampfrausch rein, weil ich immer dann erst an diese nervigen Gegner vorbei kommen muss.
Aber ich werde selbstverständlich weiter spielen, allein diese epic tracks und das Design der Oberbösse sind einfach. :awesome: ^^
Werde mich dann mal durchbeissen...:sad5:

also bei den Zombies oben hat man eigentlich schnell den dreh raus wie man nicht an ihnen hängen bleibt. tip: nicht einfach sofort bei denen durchrennen, sonst wird man immer an derselben stelle geblockt

so, bin jetzt am anfang von lost izalith ... meine güte, da unten ist ja ein ganz schönes getümmel :ugly:
Ja, lustiger Level. :ugly:

welche hat akuma denn nicht besiegt?! (gerne im spoiler)

Dieser Gildenboss fehlt mir oder, der in Anor Londo ? :hmm:
Japp,
Gwyndolyn :P
Btw... ich rate vor dem Durchspielen dazu den Firekeepern noch einen Besuch abzustatten und sie von ihrem Leiden zu erlösen. :P

Zuletzt bearbeitet:
in wie fern es das gameplay vereinfacht, wenn man gesammelte seele einlagern kann, will mir jetzt gerade nicht klar werden.

nur um das nochmal klar zu machen, ich will sie erst beim nächsten bonfire einlagern können.
Ich hab mal davon gelesen, dass es einen Gegenstand gibt, den man bei Frampt für genauso viel wieder "verkaufen" kann wie man ihn bei einem Händler einkaufen kann. Mir fällt aber nicht mehr ein was es war. Damit könntest du theoretisch deine Seelen sicher in Items anlegen. :ugly:

aber mich frustet immer total der Weg zum Oberboss. Andauernd muss ich erst diese 3 Untoten vor der Kirche erledigen, dann diesen Ritter bei der Treppe, dann auch noch an diese zehn Untoten beim oberen Stockwerk vorbei. Diese nerven mich am Meisten, weil ich meistens einfach nur zum Oberboss will, aber mich schon mehr als einmal umzingelt haben, und dann gestorben bin.
Und wenn ich mal vorbei komme, meistens schon mehrmals getroffen, dann bin ich eigentlich schon voll genervt, soll dann aber noch gegen den Oberboss kämpfen.
Sozusagen, ich komme eigentlich nie so richtig in den Kampfrausch rein, weil ich immer dann erst an diese nervigen Gegner vorbei kommen muss.
Aber ich werde selbstverständlich weiter spielen, allein diese epic tracks und das Design der Oberbösse sind einfach. :awesome: ^^
Werde mich dann mal durchbeissen...:sad5:
Tja, genau das macht Dark Souls aus (und noch mehr Demon's Souls). Da spawnt man nicht wieder praktisch dort wo man gestorben ist wie bei 99% aller anderen Spiele heutzutage. Und das ist einer der Hauptfaktoren, warum Spiele heutzutage auch so leicht sind.

wie bei mir noch kein stück des OSTs in erinnerung geblieben ist.
Mir schon. Einige: Moonlight Butterfly Bossfight, Firelink Shrine, Aschesee, Queelags Schwester aber am geilsten fand ich das Stück beim Endboss. Unglaublich atmosphärisch.

ich will am bonfire einlagern können.
damit ich mich beruhigt auf dem weg zum z.b. boss machen kann.

wenn ich mich erst zurück zu nem händler kämpfen müsste, wäre das ja auch unsinn.

wo du gerade von Frampt sprichst: welchen sinn hat der typ eig?

um 10 seelen für nen schwert zu bekommen, hab ich eig keine lust zu ihm zu laufen.

da hätte man imo gut an alle items 2 nullen dranhängen können.

Zurück
Top Bottom