Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
warum sollten wir uns das spiel kaputt machen.
und uns so den spielspass nehmen?
is doch lächerlich.
ich sag dir, wenn du erstmal 10 millionen seelen hast, beginnt der spaß :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum sollten wir uns das spiel kaputt machen.
und uns so den spielspass nehmen?
is doch lächerlich.
ne waffe mit höher als +5 müsstes du erst wieder zurück schmieden lassen auf +5.
macht aber auch jeder schmied.
und vllt fehlt dir noch das richtige material!?
@Kiera: Geh etwas später lieber in die Katakomben und spar dir den Heilzauber. Danach kannst du die Feuer weiter verstärken und bekommst so auch mehr Flakons. Sinnvoller als dieser Zauber-halte die Slots lieber frei für Angriffs- und Schutzzauber.
@Dingo: Kommst du noch ins Bild? Da gibts doch viele Gegner. Ansonsten geh in den Wald!![]()
Ja push die, die sind in vielen Situationen ne erhebliche Erleichterung. Den ultimativen Feuerball bekommst du unten in den Sümpfen. Die Hand kannst du bis 15 leveln-danach musst du sie umwandeln in eine stärkere Form(bei dem NPC an einer Säule in den Sümpfen). So genug gespoilert und Infoinput-mach dich auf den Weg!![]()
Hab meinen letzten post nochmal editiert, da ich das falsch gelesen hatte. Die Anzahl der Zauber erhöht sich durch das weitere Entfachen nicht, imo nur durch Ringe. Aber die Hand aufzuwerten lohnt sich immer.
Dein nächstes Ziel sollten aber wirklich die Tiefen und Schandstadt sein. Das Spiel gibt eigentlich bis zu einem bestimmten Punkt auch eine gewisse Reighenfolge vor.
Danke wo kann ich meine Hand upgraden ich hatte da was mit Frau bei der Hydra im Kopf. Und ja ich geh da nun hin wollt nur dne Schmetterling vorher probieren un die Elite Ritter Rüstung die mir aber zu schwer ist damit bin ich zu lahm.
Oder in den Tiefen hast du nen Typen in einer Vase. Zerstöre diese durch Rollen und der Typ erscheint dann am Schrein. Dort kannst du auch leveln. Beides ist möglich.
Versuch dich am Schmetterling, aber achte auf seine Magieattacken.
Warst du eigentlich schon wieder im Untoten Asyl?
wie Setzer hier alles verrät![]()
Halt ja schon die Finger still. Gehört eigentlich alles in Spoiler, ich weiß....manchmal gehen einem einfach die Pferde durch![]()
du müsstes jetzt nen schlüssel haben, mit den den unteren teil der undead burg kommst.Ja hast mir aber geholfen und damit komm ich nun erstmal weiter
Wie komme ich ohne Masterkey zum Bonfire in den Tiefen?
bestimmt nicht.
das überlass ich anderen.
wo kann ich vorher eig überall?
bis auf das archiv ist alles offen oder?
will nämlich erstmal leveln bevor ich zurück gehen.
und bevor ich mich um meine ausdauer und hp kümmer, will ich intelligenz und glaube leveln.
danach bekommst du das lordvessel. dann ist alles offen.
du müsstes jetzt nen schlüssel haben, mit den den unteren teil der undead burg kommst.
und dann findest du den weg schon.
bonfire ist versteckt, aber nachrichten sollten drauf hinweisen.
ist ziemlich am anfang der tiefen.
vorm bonfire kann man gut grüne und große titanate shards farmen.