PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ne waffe mit höher als +5 müsstes du erst wieder zurück schmieden lassen auf +5.
macht aber auch jeder schmied.

und vllt fehlt dir noch das richtige material!?

Dacht ich auch aber wenn es so wäre müsste der Speer doch in der Liste zur Auswahl ausgegraut sein aber da taucht er ja netmal auf. Naja mal sehen schmied ich halt in Anor Londo weiter^^

Jetzt erstmal Seelen farmen um mir Heilung kaufen zu können.

@Kiera: Geh etwas später lieber in die Katakomben und spar dir den Heilzauber. Danach kannst du die Feuer weiter verstärken und bekommst so auch mehr Flakons. Sinnvoller als dieser Zauber-halte die Slots lieber frei für Angriffs- und Schutzzauber. ;)

@Dingo: Kommst du noch ins Bild? Da gibts doch viele Gegner. Ansonsten geh in den Wald! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Kiera: Geh etwas später lieber in die Katakomben und spar dir den Heilzauber. Danach kannst du die Feuer weiter verstärken und bekommst so auch mehr Flakons. Sinnvoller als dieser Zauber-halte die Slots lieber frei für Angriffs- und Schutzzauber. ;)

@Dingo: Kommst du noch ins Bild? Da gibts doch viele Gegner. Ansonsten geh in den Wald! :ugly:

Ok dann kann ich auch meine Feuerzauber auch von 8 auf 16 bringen oder?

Nein, die verdoppeln sich nicht. Du bekommst später einige Ringe (wo du für den Verlust von TP mehr Zauber bekommst oder die Slots werden erweitert. Ist aber noch n bissel bis dahin. Push deine Pyro-Hand aber,die ist in vielen Situationen ne erhebliche Erleichterung. Den ultimativen Feuerball bekommst du unten in den Sümpfen. Die Hand kannst du bis 15 leveln-danach musst du sie umwandeln in eine stärkere Form(bei dem NPC an einer Säule in den Sümpfen). So genug gespoilert und Infoinput-mach dich auf den Weg! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja push die, die sind in vielen Situationen ne erhebliche Erleichterung. Den ultimativen Feuerball bekommst du unten in den Sümpfen. Die Hand kannst du bis 15 leveln-danach musst du sie umwandeln in eine stärkere Form(bei dem NPC an einer Säule in den Sümpfen). So genug gespoilert und Infoinput-mach dich auf den Weg! ;)

Danke ich muss meien Feuermagie echt öfter nutzen^^

Hab meinen letzten post nochmal editiert, da ich das falsch gelesen hatte. Die Anzahl der Zauber erhöht sich durch das weitere Entfachen nicht, imo nur durch Ringe. Aber die Hand aufzuwerten lohnt sich immer. ;)
Dein nächstes Ziel sollten aber wirklich die Tiefen und Schandstadt sein. Das Spiel gibt eigentlich bis zu einem bestimmten Punkt auch eine gewisse Reighenfolge vor.

der chaos-feuerball haut rein sag ich euch ^_^

ansonsten finde ich diese aoe-feuerkran nicht besonders toll, da er oftmals nicht trifft.

Hab meinen letzten post nochmal editiert, da ich das falsch gelesen hatte. Die Anzahl der Zauber erhöht sich durch das weitere Entfachen nicht, imo nur durch Ringe. Aber die Hand aufzuwerten lohnt sich immer. ;)
Dein nächstes Ziel sollten aber wirklich die Tiefen und Schandstadt sein. Das Spiel gibt eigentlich bis zu einem bestimmten Punkt auch eine gewisse Reighenfolge vor.

Danke wo kann ich meine Hand upgraden ich hatte da was mit Frau bei der Hydra im Kopf. Und ja ich geh da nun hin wollt nur dne Schmetterling vorher probieren un die Elite Ritter Rüstung die mir aber zu schwer ist damit bin ich zu lahm.

Danke wo kann ich meine Hand upgraden ich hatte da was mit Frau bei der Hydra im Kopf. Und ja ich geh da nun hin wollt nur dne Schmetterling vorher probieren un die Elite Ritter Rüstung die mir aber zu schwer ist damit bin ich zu lahm.

beim pyromancy lehrer in blighttown z.b.

Oder in den Tiefen hast du nen Typen in einer Vase. Zerstöre diese durch Rollen und der Typ erscheint dann am Schrein. Dort kannst du auch leveln. Beides ist möglich.
Versuch dich am Schmetterling, aber achte auf seine Magieattacken.
Warst du eigentlich schon wieder im Untoten Asyl?

Oder in den Tiefen hast du nen Typen in einer Vase. Zerstöre diese durch Rollen und der Typ erscheint dann am Schrein. Dort kannst du auch leveln. Beides ist möglich.
Versuch dich am Schmetterling, aber achte auf seine Magieattacken.
Warst du eigentlich schon wieder im Untoten Asyl?

Danke dann acht ich darauf :)

Schmetterling ist ja down hab ihn dank Brandbomben gut downbekommen nur hatte ich kaum Magieabwehr aber es ging. Nein noch nicht wieder ich wollt hin sollte aber erstmal die zweite Glocke läuten denke ich.

wie Setzer hier alles verrät :D

Naja ich muss zugeben das meiste schon grob zu wissen ist also für mich net schlimm^^

Halt ja schon die Finger still. Gehört eigentlich alles in Spoiler, ich weiß....manchmal gehen einem einfach die Pferde durch :(

Ich suchte dieses Spiel wie kein anderes in letzter Zeit und versuche jeden Winkel und jeden Stein umzuzdrehen. Mein Pad habe ich vor zwei Tagen übrigens repariert-da es sich mit der Wand kuzzeitig nicht gut vertragen hat. Danach hab ich mir an den Kopf gefasst und gemerkt, dass mal wieder Taktik in dem Fight alles war. Dark Souls ist eine Achterbahnfahrt der Gamer-Gefühle.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast mir aber geholfen und damit komm ich nun erstmal weiter :)

Wie komme ich ohne Masterkey zum Bonfire in den Tiefen?
du müsstes jetzt nen schlüssel haben, mit den den unteren teil der undead burg kommst.
und dann findest du den weg schon.

bonfire ist versteckt, aber nachrichten sollten drauf hinweisen.
ist ziemlich am anfang der tiefen.
vorm bonfire kann man gut grüne und große titanate shards farmen.

bestimmt nicht.

das überlass ich anderen.

wo kann ich vorher eig überall?

bis auf das archiv ist alles offen oder?

will nämlich erstmal leveln bevor ich zurück gehen.
und bevor ich mich um meine ausdauer und hp kümmer, will ich intelligenz und glaube leveln.

danach bekommst du das lordvessel. dann ist alles offen.

du müsstes jetzt nen schlüssel haben, mit den den unteren teil der undead burg kommst.
und dann findest du den weg schon.

bonfire ist versteckt, aber nachrichten sollten drauf hinweisen.
ist ziemlich am anfang der tiefen.
vorm bonfire kann man gut grüne und große titanate shards farmen.

Super grüne brauch ich nämlich grad^^

@Dingo: Warst du sicher noch nicht!
Wenn du das Herrschergefäß platzierst öffnen sich erst die Wege zu den anderen Gebieten (momentan versperrt durch eine orange Wand). Es sei denn du hast z.B. in New Londo den NPC auf dem Dach für den Siegelschlüssel gekillt.Dann kommst du zumindest da schon nen Stück weiter.Mach endlich Pat und Patterchon platt-hol dir doch die Pyromantenhand (oder werte sie endlich auf) oder nimm dir ne starke Armbrust, werte sie ordentlich auf und große Bolzen dazu. Ansonsten bei Ornstein immer auf Halbdistanz bleiben und am besten mit Feuerwaffe attackieren-bei dem Großen dann immer um die Säulen tanzen, dann kann er seinen rennenden Move nicht machen und du hälst mit der Armbrust einfach drauf.Irgendwo gibts noch nen Ring, der dir Schutz vor Blitzen gewährt und das Magieschild aus dem Asyl ist auch ganz nützlich.Beweglichkeit ist auch nicht verkehrt-kannst dort auch vielen Attacken einfach ausweichen.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom