Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
iron flesh und chaos fireball sei dank![]()
iron flesh ist so lächerlich overpowered

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
iron flesh und chaos fireball sei dank![]()
Bin jetzt in Anor Londo...naja die umgebung ist zwar recht einladent aber die gegner da ...pff^^ das kann noch was werden![]()
iron flesh ist so lächerlich overpoweredhabs auch mal benutzt im ng+ und da muss man dann einfach rumstehen und den boss verhauen, macht ja eh keinen schaden :v:
ich auch,aber wie kommt man von dort zb.zum feuerband-schrein? muss ich wieder durch sens festung
Ich pack den Endgegner nicht, habs 2h versucht
Bin Level 82 und schaff es trotzdem nicht![]()
wenn das bei mir so weiter geht bin ich level 160 beim boss.Ich pack den Endgegner nicht, habs 2h versucht
Man muss einen Guide zur Hilfe genommen haben, dann schafft man ihn im first try, so wie ich :smile5: :v:
fixed :smile5:
parrieren? :v:
Ach echt die habe ich schon dabei?also mein chara sieht echt aus wie der leibhaftige tod... schwarze pyro-kutte, vom gesicht sieht man gar nix, in der rechten hand die großsense des feuers +7 (bald +10
), in der linken hand die pyro-flamme bzw. ein schickes schild. vor dem chara hätte sogar ich :angst2:
great hollows (das erste mal verflucht worden ... yeah) und ash lake sind erledigt. stray demon ist auch zerlegt. bin grad in neu londo.
das spiel ist so genial und atmosphärisch ganz toll. ich glaube, das wird mein goty. höchstens batman arkham city könnte noch dran rütteln, aber das liegt hier seit freitag ungespielt rum. komm nicht dazu
@wiimensch
du musst einfach schnell in die mitte rennen und dann rechts die treppe runter. dann erwischt er dich auch nicht.
heiltränke gibts nur die flakons, die du dabei hast.
ansonsten kannst du mit nem talisman auch heilungswunder wirken.
In Ash Lake gibts nichts tolles außer dem Drachenklanzeug oder?
Wie ich jetzt nur wegen den Erfolgen zocke.............ich fühle mich total dreckig :v:
die hydra halt und die ganzen drachensteine.
sonst ist mir dort auch nix weiter bekannt, du alte gs-beach :v:
Ach echt die habe ich schon dabei?![]()
Ja das mit der Treppe weiss ich auch, habe es auch schon mehrmals geschafft, aber manchmal spuckt er schon Feuer bevor ich überhaupt die Treppe erreichen kann. ^^
Danke jedenfalls für die Antwort.![]()