PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

iron flesh ist so lächerlich overpowered :rofl3: habs auch mal benutzt im ng+ und da muss man dann einfach rumstehen und den boss verhauen, macht ja eh keinen schaden :v:

stimmt. kannste aber auch nur bei bossen machen, die immer nah an dir dran sind.
sobald die in der gegend rumwuseln und dich angreifen, is es nicht so dolle, da man sich mit iron flesh sehr schlecht bewegen kann.

Alteer :Fuuu:
Bin immer noch in der Stadt der Untoten, und mich kotzt dieser Drache gewaltig an. Manchmal spuckt er Feuer wenn ich gerade mal in der Mitte der Brücke angelangt bin, so dass ich keine Chance habe auszuweichen...
Naja
Mal eine Frage: Gibt es eigentlich sowas wie Heiltränke oder so ? Habe bis jetzt mich nämlich nur durch Rasten am Leuchtfeuer geheilt. Gibt es noch eine andere Methode?

also mein chara sieht echt aus wie der leibhaftige tod :lol: ... schwarze pyro-kutte, vom gesicht sieht man gar nix, in der rechten hand die großsense des feuers +7 (bald +10 :) ), in der linken hand die pyro-flamme bzw. ein schickes schild. vor dem chara hätte sogar ich :angst2:
great hollows (das erste mal verflucht worden ... yeah) und ash lake sind erledigt. stray demon ist auch zerlegt. bin grad in neu londo.
das spiel ist so genial und atmosphärisch ganz toll. ich glaube, das wird mein goty. höchstens batman arkham city könnte noch dran rütteln, aber das liegt hier seit freitag ungespielt rum. komm nicht dazu :)

@wiimensch

du musst einfach schnell in die mitte rennen und dann rechts die treppe runter. dann erwischt er dich auch nicht.
heiltränke gibts nur die flakons, die du dabei hast.
ansonsten kannst du mit nem talisman auch heilungswunder wirken.

In Ash Lake gibts nichts tolles außer dem Drachenklanzeug oder? :hmm:

Wie ich jetzt nur wegen den Erfolgen zocke.............ich fühle mich total dreckig :v:

also mein chara sieht echt aus wie der leibhaftige tod :lol: ... schwarze pyro-kutte, vom gesicht sieht man gar nix, in der rechten hand die großsense des feuers +7 (bald +10 :) ), in der linken hand die pyro-flamme bzw. ein schickes schild. vor dem chara hätte sogar ich :angst2:
great hollows (das erste mal verflucht worden ... yeah) und ash lake sind erledigt. stray demon ist auch zerlegt. bin grad in neu londo.
das spiel ist so genial und atmosphärisch ganz toll. ich glaube, das wird mein goty. höchstens batman arkham city könnte noch dran rütteln, aber das liegt hier seit freitag ungespielt rum. komm nicht dazu :)

@wiimensch

du musst einfach schnell in die mitte rennen und dann rechts die treppe runter. dann erwischt er dich auch nicht.
heiltränke gibts nur die flakons, die du dabei hast.
ansonsten kannst du mit nem talisman auch heilungswunder wirken.
Ach echt die habe ich schon dabei? :ugly: :D
Ja das mit der Treppe weiss ich auch, habe es auch schon mehrmals geschafft, aber manchmal spuckt er schon Feuer bevor ich überhaupt die Treppe erreichen kann. ^^

Danke jedenfalls für die Antwort. :)

Ach echt die habe ich schon dabei? :ugly: :D
Ja das mit der Treppe weiss ich auch, habe es auch schon mehrmals geschafft, aber manchmal spuckt er schon Feuer bevor ich überhaupt die Treppe erreichen kann. ^^

Danke jedenfalls für die Antwort. :)

die estus-flakons müsstest du defintiv haben ... ansonsten hast du ganz schön falsch gespielt.
ich glaube, mich hat der drache damals auch erwischt, als ich vorgerannt bin. bin dabei aber nicht gestorben, hatte noch restenergie und konnte schnell runterrennen. das geht schon. darfst halt bloß nicht überlastet lossprinten.

Zurück
Top Bottom