PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Der Endboss ist so ein Arsch , eigentlich total easy macht aber verdammt viel damage :Fuuu:

Kann mir einer sagen wo ich Graue bzw. Blaue Schollen finden kann?

oder nimm dir ne starke Armbrust, werte sie ordentlich auf und große Bolzen dazu.

also ich werd mit den armbrüsten nicht warm. sie sind sooo langsam. und selbst zielen kann man auch nicht, nur aufloggen.
keine ahnung warum man sie bögen vorziehen sollte? was sind deine gründe?

ach ja. probiert aber mit den zweihändern+10 /großschwert+7 hab ichs auch nicht so. man ist nach einem schlag zu lange ohne deckung..

hab z.zt
langbogen+12
dämonenlanze+5
lightning iato+5
queelag fury+2
turmschild+13
ua.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wo ich Graue bzw. Blaue Schollen finden kann?

Wieder kein offizieller Tip, weil ich noch nicht nach Guide gezockt habe, aber eine blaue Scholle gibt es 100% in der Kristallhöhle bei Seath dem Schuppenlosen, in dem Geheimgang bei den ganzen Kristall Echsen, und eine graue Scholle gibt es von Siegmeyer von Catarinas fetter Tochter, am Ende vom Sidequest.

Bin jetzt in Anor Londo...naja die umgebung ist zwar recht einladent aber die gegner da ...pff^^ das kann noch was werden xD

@cthulu: Ich spiele sehr selten mit dem Bogen-eigentlich nur um Gegner zu teasen. Ansonsten ist stark aufgepowerte Armbrust mit Blitzbolzen halt die Ausweichlösung wenn meine Zauber/Pyromantie aufgebraucht sind. Viel benutze ich sie nicht, Smough hab ich aber zur Hälfte damit besiegt-war relativ entspannend. ;)

Wer probleme bei Bossen hat, sollte mal das starke Zauberschild ausprobieren. Ich weiß nicht ob es Absicht ist, aber damit ist man quasi unverwundbar.
Man muss dabei nicht mal blocken und kann damit sogar unbeschadet über Lava laufen :v:

Man findet den Zauber im Archiv des Herzogs in einer Truhe.

Habe das Spiel ja seit gestern, und ich finde dass das Spiel echt Spaß macht. Bin aber jetzt mitlerweile in der Stadt der Untoten und finde es da ziemlich heftig was die Gegner angeht. xD
Bin schon öfters zu dem Oberboss (dieser mit der Keule) bei diesem Turm auf einer Brücke gekommen, aber der macht mich immer mit drei Schlägen fertig. ^^

Das Spiel ist geil. :boogie:

meine pyro hand ist auf +7 oder 8.
aber der normale feuer ball macht auch nur 250 und von 8 treffen die meisten sowieso nicht, weil entweder zu langsam, oder halt mehr als 2 meter oder so weg.
reichweite ist nen witz.

Hab das Spiel nun durch (SL 70 erreicht), an NG+ wage ich mich ein anderes Mal. :)
Als Sorcerer/Pyromancer waren die späteren Bosse ein Witz, man muss in vielen Fällen einfach nur Iron Flesh aktivieren und Homing Crystal Soulmass als Angriffszauber benutzen. :) Insgesamt hat mir Dark Souls sehr viel Spass gemacht.

wenn ich demon's soul noch anfange, was mitlerweile wirklich nicht mehr sicher ist, nehm ich auch nen zaubere, oder den royalty.

Wieder kein offizieller Tip, weil ich noch nicht nach Guide gezockt habe, aber eine blaue Scholle gibt es 100% in der Kristallhöhle bei Seath dem Schuppenlosen, in dem Geheimgang bei den ganzen Kristall Echsen, und eine graue Scholle gibt es von Siegmeyer von Catarinas fetter Tochter, am Ende vom Sidequest.

Vielen Dank für den Tipp, hab die graue Scholle auch bekommen thx ^^

kann man den blitzspeer, den man später bekommt zur einer göttlichen waffe machen?

klar, aber warum sollte man das tun wollen?

du musst ihn nämlich erst wieder zurück schmieden lassen.

würd dann lieber nen anderen sperr auf +5 bringen und dann göttlich machen.

btw.: was ist die besten drachen waffe zum upgraden?
und was die beste seltene waffen zum upgraden?

so, tomb of giants grad abgeschlossen.
das mit der dunkelheit war echt übel. hab ewig gebraucht, bis ich endlich das leuchtfeuer und die laterne gefunden habe.
danach gings. der boss war wieder easygoing. iron flesh und chaos fireball sei dank :)

hat man vom chaos feuerball nicht nur 2 stück zur verfügung, oder so?

klar, aber warum sollte man das tun wollen?

du musst ihn nämlich erst wieder zurück schmieden lassen.

würd dann lieber nen anderen sperr auf +5 bringen und dann göttlich machen.

btw.: was ist die besten drachen waffe zum upgraden?
und was die beste seltene waffen zum upgraden?

ok top, vielen dank für die antworten die ich immer von dir bekomme ^^
n?

Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen jetzt noch 2 kleine scherben wo kann ich die den am besten farmen? und wie genau funzt es dann mit dem göttlichen schmieden, hätte gerne noch blitzfertigkeiten für die waffe.....
kleine scherben kannst ja für nur 800 bei andre kaufen.

und ja, du musst irgend eine waffe auf +5 bringen und dann kannst du sie bei andre göttlich machen. da brauchst du dann grüne große scherben.

hat man vom chaos feuerball nicht nur 2 stück zur verfügung, oder so?

ich hab aktuell 4. damit war schon mal 3/4 seiner energie weg. den rest hab ich mit starken feuerbällen gemacht. zwischendurch zweimal iron flesh. sicherheitshalber hatte ich noch havels rüstungsset an - und das als pyro :ugly:
aber was solls. hätte keinen sinn gemacht, sich erst mit den kleinen gegnern abzugeben. ich bin volles rohr direkt auf ihn drauf.

Zurück
Top Bottom