PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

könntest du dir überhaupt schon ne göttlich waffe machen? zumindest auf level +5? also hast du die göttlich glut, oder wie das in der deutschen heißt?

um die dann voll zu leveln brauchst du dann ziemlich seltendes zeug, was man erst sehr spät farmen kann.

und auf +5 wird dir wohl erstmal nicht viel bringen.

aber hier schon mal ne übersicht, was die verschiedenen waffen auf level +10 göttlich machen:
https://sites.google.com/site/darksoulstats/dark-souls-calculators/divine
das beste wäre da nen großer hammer.
aber da brauchst du warscheinlich erstmal wieder extrem hohe stärke werte usw.

ok super, ich mach mich mal schlau, jaa hab das göttliche glut ^^

andersrum wirdn schuh draus, schließlich hast du ja die einzige klasse gewählt die keinerlei geschicklichkeit erfordert :v:

ich glaube, ich bin besser durch sens festung mit den schwingenden sensen gekommen als du ... für solche passagen fehlt dir ja die ruhe ... ist allgemein bekannt :v:

Hab grad Lautrec oder wie er heißt getötet, seine Rüstung will ich net also hab ich es jetzt gemacht. Sein Ring ist ziemlich klasse, da steht ja bricht bei Entfernung also darf ich ihn erstmal nicht ablegen oder?

Dadurch hab ich nen guten Ausdauer und Vitalitätschub bekommen :)

Sagt mal.... wo genau finde ich den weißen Stein für den Coop... ich verzweifle gerade ^^

Den gibt die Soltaire auf der Brücke vor dem Drachen wenn du mehrmals mit ihm redest und seine Hilfe annimmst^^

Ich hab auch ne Frage kann ich Feuerball und Seelenpfeil nicht gleichzeitig ausgerüstet haben?

Welcher Drache? Der vor der Stadt der Untoten?

Hast du den Taurus Dämon besiegt? Dann kommst du eine Brücke runter udn bevor du durch das Tor über die Ölspur gehst, gehst du nach rechts zu einem Ritter runter mit dem du mehrmals redest und dann bietet er dir seine Hilfe an und gibt dir den weißen Speckstein^^

Hier siehst du was ich meine

[video=youtube;VPSYrgG0Dh4]http://www.youtube.com/watch?v=VPSYrgG0Dh4[/video]

Hoffe das hilft dir :)

Zuletzt bearbeitet:
nee, musst mir der nachoben-taste wechseln.

Nein ich meine wenn ich Zauber einstimmen mache kann ich entweder Feuerball einsetzen oder Seelenpfeil, beides geht irgendwie net obwohl ich 5 Slots habe muss ich die irgendwie wechseln?

Edit

Ok hinbekommen sorry war wohl blind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Um was gehts eigentlich in dem spiel?
Ist es wie final fantasy oder eher wie ein risen?
Alle schwaermen davon und es waere nice neben uncharted noch ein weiteres spiel zu haben....und grad der titel wirkt doch sau interessant

risen kenn ich nicht, aber auf keinen fall wie FF.

die welte wurde von den untoten usw überrannt.
dein chara ist stumm und du erfährst nichts über ihn.

die npcs tragen auch so gut wie nichts zur eig nicht vorhandenen story bei.
wenn sie was erzählen, dann meist nur über sich.

faszinierend ist halt einfach das fordernde gameplay, das erkunden der welt usw.

Zurück
Top Bottom