PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

So bin nun am Leuchtfeuer vor dem Boss von Sens Festung^^
lvl 43...ist das okay an der stelle?

eben kamm dann noch ein phantom...wieder mal gefühlte 50 lvl höher als ich (wenn das überhaupt geht xD) aber hab ihn dann doch gepackt :-P

Den rest des Waldes (wolf) und der Ashesee heb ich mir mal bis nach Anor Londo auf.

Fands auch gut was ich alles bekommen habe, hoffe nru der Guide gibt es bald auf deutsch.

Wollt mich heute mal in den Finsterwurz Garten wagen, ist da vor dem Boss noch ein Leuchtfeuer?

welche boss meinst du denn? gibt ja insgesamt 3 in der finster wurz gegend.

es gibt aber im garten so wie auch im bassin(den deutschen namen weiß ich nicht) noch jeweils nen bonfire.

im endeffekt ist es aber auch nur 1 minuter weiter, wenn man vom schmied zurück läuft. xD

es gibt aber im garten so wie auch im bassin(den deutschen namen weiß ich nicht) noch jeweils nen bonfire.

im endeffekt ist es aber auch nur 1 minuter weiter, wenn man vom schmied zurück läuft. xD

finsterwurz becken.

ich farm heute mal scherben und vlt ohren. (oder muss man für die ohren erst mitglied im club darkwrath werden?
mist. keins der metall-rüstungs-wildschweine hat den eberhelm gedroppt. nicht eins. trotz schlangenring und eingeworfener menschlichkeit.

finsterwurz becken.

ich farm heute mal scherben und vlt ohren. (oder muss man für die ohren erst mitglied im club darkwrath werden?
mist. keins der metall-rüstungs-wildschweine hat den eberhelm gedroppt. nicht eins. trotz schlangenring und eingeworfener menschlichkeit.

und ich hab 2 von den teilen und brauch sie nicht, haha.

Meinte den Schmetterling da muss ich doch nur geradeaus oder?^^

entschuldigt noch mal die frage, wenn ich 2 zauberslots haben möchte muss ich mein zauberfähigkeiten auf stufe 20bringen?

hab grad sens festung absolviert ... also der "boss" da oben is ja ein witz ... hab ihn fünf mal mit ner feuerkugel angehustet und schon war er futsch :ugly:

dafür musst du eig attunement leveln.
der 2. statt von oben.
und auf level 12 hast du da schon 2 slots.

jo habs vorhin ggemacht ^^

sooo leut ich hab von göttliche sachen schmieden, aber ich hab echt kein plan welche waffeRüstung ich da abgeben muss ect....
spiele immer mit einer waffe und das nervt mich langsam, hab demon souls auch keine waffe geschmiedet :/

Bin jetzt bei den 4 Reitern , die scheinen eigentlich nicht sooo schwer zu sein, bin vorhin nur gestorben weil ich nur noch einen Trank hatte :Fuuu:
Gibts in der Nähe kein Bonfire? Beginne immer bei dem Bonfire vor der Hydra und muss mich auf dem Weg zu den Reitern elegant durch die Drachen durchtänzeln :v:

jo habs vorhin ggemacht ^^

sooo leut ich hab von göttliche sachen schmieden, aber ich hab echt kein plan welche waffeRüstung ich da abgeben muss ect....
spiele immer mit einer waffe und das nervt mich langsam, hab demon souls auch keine waffe geschmiedet :/

du willst dir ne göttliche waffe schmieden?

das sollte devine sein in der englischen version oder?
und die scallen ja mit glaube.

dann brauchst du aber erstmal ne standart waffe auf +5.
dann das devine ember, bzw. large devine ember. und natürlich grünes titanate.

du willst dir ne göttliche waffe schmieden?

das sollte devine sein in der englischen version oder?
und die scallen ja mit glaube.

dann brauchst du aber erstmal ne standart waffe auf +5.
dann das devine ember, bzw. large devine ember. und natürlich grünes titanate.

die englischen begriffe sagen mir jetz nix, hab die deutsche version^^

kann ich jedbeliebige standart waffe da benutzen? oder sollten es schon spezielle sein? hab zurzeit das drachensschwert und angriff ist da auf 220, keine lust mir was zu schmieden was am ende weniger ist....sorry für die blöden fragen

die englischen begriffe sagen mir jetz nix, hab die deutsche version^^

kann ich jedbeliebige standart waffe da benutzen? oder sollten es schon spezielle sein? hab zurzeit das drachensschwert und angriff ist da auf 220, keine lust mir was zu schmieden was am ende weniger ist....sorry für die blöden fragen

könntest du dir überhaupt schon ne göttlich waffe machen? zumindest auf level +5? also hast du die göttlich glut, oder wie das in der deutschen heißt?

um die dann voll zu leveln brauchst du dann ziemlich seltendes zeug, was man erst sehr spät farmen kann.

und auf +5 wird dir wohl erstmal nicht viel bringen.

aber hier schon mal ne übersicht, was die verschiedenen waffen auf level +10 göttlich machen:
https://sites.google.com/site/darksoulstats/dark-souls-calculators/divine
das beste wäre da nen großer hammer.
aber da brauchst du warscheinlich erstmal wieder extrem hohe stärke werte usw.

Zurück
Top Bottom