PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Also die Tatsache, dass so viele durch sind bestätigt mein persönliches Gefühl scheinbar (hab zweite Glocke geläutet und Sens Festung fertig, dazu alles im Wald ereldigt), dass das Spiel zwar schwer, aber nicht so unfassbar schwer ist, wie viele "professionellen" Reviewer gepredigt haben. Bin mir bewusst, dass sicherlich noch so einiges kommt, aber was so viele meinten, von wegen, dass die ersten zwei Stunden schon völlig unmöglich wären, oder dass das Spiel das schwerste überhaupt sei, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Lords of Shadow auf "schwer" hab ich aufgegeben und das ein oder andere CoD auf "veteran" auch.
Finde es persönlich genau richtig so wie es ist. Man stirbt sehr oft, aber das gehört einfach dazu. Nach dem unbeschreiblich lächerlichen Videoreview der Gamepro denke ich mal, dass viele Leute das Spielprinzip einfach nicht verstanden haben... Bezeichne mich übrigens absolut nicht als sehr guten Zocker und schon gar nicht als Frustresistent... Ich fühl mich in Dark Souls bisher nie wie in einer Sackgasse. Irgendwie kann man immer woanders hin und dort Dinge erledigen, wenn man mal nicht weiterkommt (hab ich z.B so bei Sif gemacht).
Find wirklich schade, dass viele Leute jetzt dieses Vorurteil haben, dass Dark Souls unfair wäre, nur weil einige Leute das mit einem Hack´n Slay verwechselt haben...

@ Bedlam: Meinst du jetzt meine Estus + Situation?
Hab die Box ausgeschalten, was bedeutet der Black Orb?
Jo, das mein ich. Ist normal und kein Untergang. Guck dir die Beschreibung des Black Orbs an.

@Tengaar: Also bei Lords of Shadow hab ich 1000 GS und das war auf schwer imo leichter als einige Bosse in Dark Souls. Dass man was Schwierigkeit angeht auf professionelle Reviewer in der Regel nix geben kann, ist doch nix neues.

also eins ist bei Dark Souls imo auf jedenfall einfacher gemacht als bei Demons Souls, und das sind die Wege zum Boss falls man bei diesem stirbt. Die sind eigentlich immer recht kurz und fast immer kann man einfach durchrennen. Das war bei Demons Souls deutlich nerviger.
insgesamt empfinde ich die beiden games als etwa gleich schwer.

Jo, das mein ich. Ist normal und kein Untergang. Guck dir die Beschreibung des Black Orbs an.

@Tengaar: Also bei Lords of Shadow hab ich 1000 GS und das war auf schwer imo leichter als einige Bosse in Dark Souls. Dass man was Schwierigkeit angeht auf professionelle Reviewer in der Regel nix geben kann, ist doch nix neues.

Genau "Pan" auf Paladin war etwas fies, aber sonst nichts xD

Ansonsten danke dir ;-)

Ich glaub mir was Lords of Shadow einfach zu schnell ;-). Bei Dark Souls muss man ja immer schon behäbig vorgehen. Das liegt mir glaub ich mehr...
Aber vielleicht empfindet das auch jeder anders. Nur Unfair ist DS definitiv nicht...

Warum habt ihr alle so probleme bei den Ziegen-Dämon? Die beiden Hunde one-hitten kurz auf die Treppe hoch, zur Not heilen. Und dann 1 v 1 runter zu den Kerl gehen, der ist nicht 1x durch mein Schild durch und meine Ausdauer hab ich auch soweit ausgebaut. Nur aus leichtsinn hat der mich vielleicht 1-2x getroffen...

.-

Ja du bist ein Held. Welches Lvl bist du ? 60 ?
Mit 20 oder 25 geht das so auf keinen Fall...eh es zu deinem professionellen "one hitten" kommt, hat die Ziege dich schon längst umgeklatscht.
Ich habe jetzt auch einige Bosse hinter mich gebracht, aber so haste da keine Chance.

Ich habe Ausdauer noch gar nicht ausgebaut. Warum auch? Eh mein erster Schlag sitzt, lieg ich schon zum 3. mal auf dem Boden.

Sagt, wie ist die Framerate bei Blighttown in der 360 Version?
Würd mich echt interessieren obs genauso schlimm ist wie auf der PS3.

Ja du bist ein Held. Welches Lvl bist du ? 60 ?
Mit 20 oder 25 geht das so auf keinen Fall...eh es zu deinem professionellen "one hitten" kommt, hat die Ziege dich schon längst umgeklatscht.
Ich habe jetzt auch einige Bosse hinter mich gebracht, aber so haste da keine Chance.

Ich habe Ausdauer noch gar nicht ausgebaut. Warum auch? Eh mein erster Schlag sitzt, lieg ich schon zum 3. mal auf dem Boden.

was für ne rüstung und was ür ein schild benutzt du denn?

ich hoffe du versuchts nichts krampfhaft unter 25% beladung zu bleiben.

und ich war da auch mit etwas über level 20.

rein, rechts an ihm vorbei, hinter ihm lang zur treppe, auf dem weg, oder halt auf der treppe dann die hunden und dann mit 2-3 sprungattacken hast ihn.

Jetzt (!) bin ich 60, war davor im 30er Bereich (Schmetterling schon hinter mir gehabt), Rüstung gar nicht aufgelevelt.

Btw hab ich mit nen defensiven Ritter gespielt, (Schild mit fast 70 Vert.)

Und du hast NICHT die Ausdauer ausgebaut?! Ausdauer > Lebensanzeige

hab ich genauso gemacht ;) Guide kam erst in NG+ zum Einsatz. Da sind einige dinge dabei auf die wohl kein mensch kommen würde von allein. NG+ geht übrigens richtig schnell wenn man weiß wo man hin muss, war selbst überrascht, nach 1-2 stunden waren schon die beiden Glocken geläutet :D

muss man für die "platin" eigentlich alle 9 covenants komplett aufleveln oder nur beigetreten sein/entdeckt haben?
aber wahrscheinlich gibts ne "trophy" bei der man alle items und ringe und zauber haben muss und da gibts ja erst ein paar auf höheren covenant leveln.. ?!

muss man für die "platin" eigentlich alle 9 covenants komplett aufleveln oder nur beigetreten sein/entdeckt haben?
aber wahrscheinlich gibts ne "trophy" bei der man alle items und ringe und zauber haben muss und da gibts ja erst ein paar auf höheren covenant leveln.. ?!
richtig. ^^

nochmal die frage:

WIE kommt man an die kiste, die in der kleinen kathedrale mit dem gemälde am anfang von anor londo, auf der anderen seite des kirchenschiffs in der 2. etage steht?
man sieht sie wenn man auf dem geländern was an der oben von der decke hängt bis vor die statue von gwynevere läuft und dann nach links schaut? springen hat nie geklappt. aber man sieht im boden der 2. etage eine treppe nach unten führen??

btw. gwynevere -> schöne wogende brüste! bin gleich ihrem coven beigetreten ^__^

nochmal die frage:

WIE kommt man an die kiste, die in der kleinen kathedrale mit dem gemälde am anfang von anor londo, auf der anderen seite des kirchenschiffs in der 2. etage steht?
man sieht sie wenn man auf dem geländern was an der oben von der decke hängt bis vor die statue von gwynevere läuft und dann nach links schaut? springen hat nie geklappt. aber man sieht im boden der 2. etage eine treppe nach unten führen??

btw. gwynevere -> schöne wogende brüste! bin gleich ihrem coven beigetreten ^__^

sind da bei dir keine zeichen von mir aufm boden?

musst vor der statue langlaufen und dann mit ner rolle.

Zurück
Top Bottom