DmC - Devil May Cry (Reboot)

Viel zu viel Schwulen Hass hier im Thread.Das sollte mal gesäubert werden.Kann ja nicht angehen.Man kann eine Spielfigur jetzt auch anders beschreiben.Emo,Schwul,Gaylord

Ließt sich echt gut.

oh mein gott!!!!

old dante >>>>>>>>>>>>> new dante, fertig aus!!

wie würde Micheal Kyle sagen?

ÄhhhÄhhhhÄhhhh nein! ;o

Schlimm wie die Leute hier nie die Meinung von anderen aktzeptieren können ^^

@ Devil,

Wir reden hier aber nicht von einem KOMPLETT-Neuen Spiel, sondern von einem Reboot einer schon existierenden Serie. Man darf davon ausgehen(Darauf deutet zumindest der Trailer hin)das sich das Grundlegende Gameplay von DMC nicht sonderlich unterscheiden wird. Ergo, wem das Gameplay von DMC früher nicht zugesagt hat, dem wirds auch beim Reboot nicht zusagen, so einfach ist das. So müsste das Spiel für Lunatic logischerweise uninteressant sein, es sei denn er steht eben nur auf Heroin-Dante.

lara croft: gol ist ein reboot der tomb raider marke.

mit der original lara croft.

und trotzdem spiel es sich komplett anders.

und genauso gut.

deine argumentation ist einfach lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde erstmal abwarten...
Snake zb. sah auch in vielen Trailern anders aus als in der finalen Version des Spiels.

Ach du Scheeiiisssseee, wat is dat denn?:eek2:
Habs jetzt erst gesehen, was haben die nur aus dir gemacht Dante?
Vor allem manche hier, "ein jüngerer Dante", wat Dante war physisch immer ein 25-30jähriger hatte nur graue HAARE, was meint ihr mit jünger? Noch jünger wär dann ja Benjamin Blümchen oder was?
Ich seh schon hier wird ähnliches gemacht, wie mit Max Payne 3, Rockstar Vancouver ist nähmlich auch zu blöd und hat nichts von Max Payne verstanden. Da fragt man sich was an Noir York City nicht zu verstehen ist, was wird gemacht mit der Begründung von "Auffrischung", versiffter Sam Fischer Mc Clain im Dschungel Brasiliens, manche sind einfach zu dämlich.:uglyclap::uglyhammer1:
Diese art Spieledesigner haben nicht verstanden, das das Setting, die Atmo, Gameplayelemente und Hauptcharaktäre die Games erst zum Erfolg gebracht haben, da die Fans ihre Helden lieben, ja ihre Helden und keine anderen wo man das Namensschild dranklatscht. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Naja das Problem ist einfach, er hat keine gemeinsamkeiten mit Dante... also das gesicht etc, da ist null erkennungswert von ihm drinne.

Zb Max Payne sah immernoch so aus, nur halt glatze, konnte man auf ein BIld gut wieder erkennen, oder Snake bei Teill4 usw aber hier ist es sogar ein ganz anderer kopftyp

Wow, man weiß dass da was gewaltig falsch laufen muss, wenn sich sogar der Erfinder selbst bezeichnenderweise kritsch äußert und sogar in Erwägung zieht, evtl. in Zukunft DMC wieder in die eigenen Hände zu nehmen, wenn es die Fans so wollen.

@maXX,
Willst du mich verarschen? Du vergleichst dieses Missgeschick mit nem kleinen TR PSN-Spielchen? :uglyclap:

ja, tu ich. kann spielerisch mit großen titeln mithalten. der action part ist in meinen augen sogar jedem tomb raider da draußen überlegen. aber was erzähle ich, kennst es ja eh nur aus dem forum.

unterstreicht halt meine kernaussage: serien reboot muss nix schlechtes sein.

deine hetze hingegen ist peinlich, und wenn du dir dante auf den arsch tätowiert hast macht es dich nicht glaubwürdiger...

"Glaubwürdig". Inwiefern?
Werd hier mal nicht persönlich. Und Hetze? Ich bin bei weitem nicht der einzige, der sich ankotzt. Vielleicht bist du so, aber ich bin nicht der Typ der alles neue akzeptieren und gut finden muss.

Und hier gehts nicht um TR. Schön für dich, wenn dir dein kleines PSN-Reboot von TR so viel Freude bereitet, das ist aber dein Problem. Das Ausmaß bei DMC ist aber ein völlig anderes und nicht zu vergleichen. Natürlich kann es sein, das Ninja Theory ein paar frische Ideen mit einbezieht, ändert aber auch nix daran, dass der Protagonist wie ein Vollidiot aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man halt auf zwei Konsolen nur genau so viele Spiele verkauft wie damals auf der PS2 dann ist die Serie einfach am Ende.

Wir sind hier nicht im "Fans wünschen sich was" Land und sicher wird auch nicht der Schöpfer wieder zurückkommen wenn Capcom dafür kein Geld rausrückt.

Die Serie muss sich jetzt einfach mal komplett neu erfinden und das kann Ninja Theory schaffen.Dann muss das ordentlich beworben werden und dann klingeln die Kassen für Capcom.

naja, die leute die damals ne ps2 hatten haben sich ja auch so ziemlich auf ps360 aufgeteilt.

Und?Ist doch scheiß egal.Die VKZ waren eigentlich immer Rückläufig mit jedem weiteren Teil.Das ist ein Zeichen das man entweder ganz was neues macht oder die Serie komplett begräbt.

ja, tu ich. kann spielerisch mit großen titeln mithalten. der action part ist in meinen augen sogar jedem tomb raider da draußen überlegen. aber was erzähle ich, kennst es ja eh nur aus dem forum.

unterstreicht halt meine kernaussage: serien reboot muss nix schlechtes sein.

deine hetze hingegen ist peinlich, und wenn du dir dante auf den arsch tätowiert hast macht es dich nicht glaubwürdiger...

Wow du hast nichts verstanden.

Hätten sie Lara zu einer dunkelhäutigen Blondine mit Minititten und 20 kilo leichter gemacht, wären die Fans ebenfalls im Rage-Modus da kannst du Gift drauf nehmen.
Denn was hat das dann noch mit Tomb Raider zu tun? Neues Gameplay ist okay, aber bitte mit der Lara so wie wir sie kennen!

Ich könnte mir auch ein DMC im Stil von Arkham Asylum vorstellen, so halb Open World aber bitte mit Dante wie wir ihn kennen.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen? Ich werf mal noch MGS2 in den Raum. Über Raiden regen sich die Leute noch heute auf! Aber es ist genau das gleiche! Was wäre wenn Kojima gesagt hätte: "So Raiden ist der neue Snake, ende." Die Fans wären im Rage-Modus x 2.

Wär es ein neues Franchise, würden wir drauf scheißen wie die Tunte aussieht oder was mit dem Spiel ist.

Ein Reboot kommt so ca. auf das gleiche hinaus wie ein neues Franchise.

Löst euch doch einfach mal von dem Gedanken, dass das auch nur noch was mit den alten DMC Spielen gemeinsam hat.

Ein Reboot kommt so ca. auf das gleiche hinaus wie ein neues Franchise.

Löst euch doch einfach mal von dem Gedanken, dass das auch nur noch was mit den alten DMC Spielen gemeinsam hat.

Ja machen wir ja auch langsam und deswegen wird der Dreck auch floppen, was ich auch hoffe und dann ist die Serie richtig tot.

Ich werd den scheiß nicht kaufen, selbst wenn es game of the century werden wird. Der neue charakter sieht einfach kack langweilig und tuntig aus, mit sowas will ich nicht spielen DMC hin oder her

So sieht es aus.

Entweder wird es jetzt ein richtiger Hit oder es verkauft sich scheiße und dann begraben sie die Serie.

Ich werde als DMC Fan aber sicher mal einen Blick riskieren bevor ich mir da eine Meinung bilde.

Zurück
Top Bottom