SoooW!
Wo beginnt man da...
Das Gameplay von Dante war nie schlecht. Einfach nur anders als bei anderen Hackn Slays und für mich nicht immer sofort ansprechend, auch gefiel mir das Setting nicht sonderlich, bzw. die Settings die ich sehen durfte/ konnte. Ich habe die Demos gezockt, habe den ersten Teil mal angezockt, war aber nie ein Spiel wo ich dachte: "Muss ich zocken".
Devil May Cry ist für mich bisher immer eine Reihe gewesen die "da ist", aber nicht für mich ansprechend oder relevant, auf hinsicht eines fixkaufs, einer Konsolen kaufentscheidung oder anderes.
Ich liebe Hackn Slays. Habe auch schon viele davon gespielt.
Und der Trailer, Charakter, Setting, Action, Gegner etc. sah für mich einfach interessant und viel versprechend aus.
Als ich mich dann outete als: "neuen" Dante sympathisanten, kamen die ersten mit Heugabeln und Fackeln hinter mir her.
Seitdem mach ich mir nen Jux daraus euch einwenig zu ärgern, auch wenn mir dann so fehler passieren wie, dass ich ausversehen Nero und Dante verwechseln (die ja eh wie zwillinge aussehen).
Der neue Dante ist für mich einfach Badass und nicht mehr so wie der alte, der mich immer einwenig abgefuckt hat.
Für mich sind Charakter an sich interessanter, wenn sie dunkel kurios wortkarg und brutal sind. Da passte es sehr gut.
Auch der Trailer passte da sehr gut, diese Folter Szenen, ein zerschnetzelter Dante an die Decke gekettet etc.
Voll mein Style.
@ Lightning
Mimimi - Subzero blau, Scorpion Gelb, Raptile Grün. Unterschiede = Japp!
Dante, Nero = Rot, weiß, schwarz. Unterschiede = 0
Luna
EDIT:
@ MetalGearSolid und die rest Hater Crew
Wer einen Charakter die ganze Zeit emo nennt, aber anfängt zu flennen wenn dieser Charakter keine weißen Haare, Babyarsch glatte Gesichtszüge und nen Roten Mantel an hat.
Dann sollte man sich selber mal das Wort Emo an den Kopf werfen.