DmC - Devil May Cry (Reboot)

@Lunatic,

Also allen anschein nach fandest du DMC immer scheiße und uninteressant. Was suchst du dann hier im DMC-Thread? :oops:

Ich mein, für dich war Dante und Co. immer uncool, jetzt ist der neue aber mind. ebenso uncool. Da kann was nicht stimmen, du trägst sogar ne Sig von DMC und dem Bastard. WTF? Erklärung bitte.

@Lunatic,

Also allen anschein nach fandest du DMC immer scheiße und uninteressant. Was suchst du dann hier im DMC-Thread? :oops:

Ich mein, für dich war Dante und Co. immer uncool, jetzt ist der neue aber mind. ebenso uncool. Da kann was nicht stimmen, du trägst sogar ne Sig von DMC und dem Bastard. WTF? Erklärung bitte.

Eine viel sinnvollere Gegenfrage:
Allen Anschein nach findest du das NEUE DmC scheiße, was suchst du dann im Thread zum NEUEN DmC?

:kruemel:

Wenn man das neue Spiel interessant findet, ist das hier doch genau der richtige Ort. Es ist schließlich eine Art Reboot der Serie, warum soll man dann von den alten DMCs auf das neue schließen und es auch scheiße finden und sich dann hier raushalten? Tust du doch auch nicht, also von den alten DMCs auf das neue schließen, sonst fändest dus ja gut.. Deine Logik erschließt sich mir daher nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Eine viel sinnvollere Gegenfrage:
Allen Anschein nach findest du das NEUE DmC scheiße, was suchst du dann im Thread zum NEUEN DmC.
Ich hab alles Recht meinen Senf über das neue DMC abzulassen, ich bin Fan der Serie seit dem ersten DMC-Trailer für PS2!

Guck dich auf anderen Seiten um, du wirst staunen wieviele Leute angepisst sind.

Wenn man das neue Spiel interessant findet, ist das hier doch genau der richtige Ort. Es ist schließlich eine Art Reboot der Serie, warum soll man dann von den alten DMCs auf das neue schließen und es auch scheiße finden und sich dann hier raushalten?
Genau da ist der Punkt. Wie kann er von dem kleinen Trailer draus schließen, das er das neue Spiel interessant findet, wo man doch kaum was von gesehen hat und das was man gesehen hat, logischerweise eine Ähnlichkeit zum klassischen DMC-Gameplay aufweist, welches er eigentlich immer uninteressant fand.

Macht keinen Sinn.

Kann auch Genre König werden das Spiel, solang es mich Optisch nicht anspricht, wirds nicht gezockt...

vlt machen die wie Suckerpunch ein schritt zurück mit dem Design, wober das Redesign von Cole deutlich gelungener war, als das hier :D

Ich hab alles Recht meinen Senf über das neue DMC abzulassen, ich bin Fan der Serie seit dem ersten DMC-Trailer für PS2!

Guck dich auf anderen Seiten um, du wirst staunen wieviele Leute angepisst sind.

Genau da ist der Punkt. Wie kann er von dem kleinen Trailer draus schließen, das er das neue Spiel interessant findet, wo man doch kaum was von gesehen hat und das was man gesehen hat, logischerweise eine Ähnlichkeit zum klassischen DMC-Gameplay aufweist, welches er eigentlich immer uninteressant fand.

Macht keinen Sinn.

Natürlich hast du das recht angepisst zu sein wenn du das bist.. Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Ich hab einfach deine Logik an dir selbst angewandt in der Hoffnung dass du bemerkst, dass du nicht das recht hast anderen zu sagen was sie zu interessieren hat und wozu sie ihre Meinung äußern. Naja, lassen wir das.

Zum zweiten Absatz:
Ernst gemeint? Srsly :-?
Ich finde es auch interessant. Wie das geht? Ganz einfach. Es ist ein neues Spiel von mehr oder weniger fähigen Entwicklern mit einem Style der mich im Gegensatz zu dir und vielen anderen eben nicht abschreckt und das in einem Genre, was mir gefällt. Wieso sollte mich das Spiel also nicht interessieren? Ich finde auch die Halo Shooter scheiße und bin kein Fan von MGS, aber wenn MS ein komplett anderes Spiel als die bisherigen im Halo Universum ankündigen würde in einem Genre das mich interessiert, warum zur Hölle soll ich mich nich für das Spiel interessieren. Ich interessiere mich auch für MGS Rising und bin kein großer Fan der Mainteile, auch wenn ich ein paar zumindest mochte.

Versteh dein Problem nicht. Hast du dich noch nie für neue Spiele interessiert? Du tust so als wär das Adjektiv "interessant" irgendeine Form von "boah ey ultra mega geil das Spiel wird GOTY". Das Spiel ist für mich nach dem Trailer "interessant". Mehr nicht...

@ Devil,

Wir reden hier aber nicht von einem KOMPLETT-Neuen Spiel, sondern von einem Reboot einer schon existierenden Serie. Man darf davon ausgehen(Darauf deutet zumindest der Trailer hin)das sich das Grundlegende Gameplay von DMC nicht sonderlich unterscheiden wird. Ergo, wem das Gameplay von DMC früher nicht zugesagt hat, dem wirds auch beim Reboot nicht zusagen, so einfach ist das. So müsste das Spiel für Lunatic logischerweise uninteressant sein, es sei denn er steht eben nur auf Heroin-Dante.

also ich bin auf ironmans seite :smile5: auch wenn ich das neue dmc ganz ok find.

erstmal warten was das gameplay bietet.

Wenn dieser Emo der neue Dante wird und sich das Spiel um diese Pussy dreht, wird es halt links liegen gelassen. Es rächt sich dann alles bei den VKZ.(siehe DMC4 mit Nero)

Sollen die doch einfach eine neue Serie aus Edwante stampfen mit DMC gameplay. (siehe Bayonetta) Aber dann würde das Spiel wahrscheinlich keinen jucken.

Der trailer ist auch furchtbar, erinnert vom Kämpfen an Prototype...

WTF!! Bin seit dem ersten Teil dabei und Dante war einer der geilsten badass Charakter die es gab, wenn Capcom das wieder versaut mit diesem Emo Junkie dann sollen die dicht machen, warum entwickeln die das nicht selber? Als ob Ninja Theory das Spiel im Westen VKZ mäßig explodieren lassen könnte, RE verhunzt, Dead Rising verhunzt und jetzt DMC. Hätten die lieber Platinum Games kaufen sollen oder Mikami nie gehen lassen dürfen, das war der größte Fehler dann hätten wir heut ein geiles Resident Evil und Devil May Cry.

Ich hoffe das ist erstmal ein Nebencharakter...wenn nicht viel spaß

Guckt euch diesen Trailer an und die die das nicht gut fanden und das neue gut finden bitte diesen Thrad verlassen:

[video=youtube;VlfHI4YNWwk]http://www.youtube.com/watch?v=VlfHI4YNWwk[/video]

SoooW!
Wo beginnt man da...
Das Gameplay von Dante war nie schlecht. Einfach nur anders als bei anderen Hackn Slays und für mich nicht immer sofort ansprechend, auch gefiel mir das Setting nicht sonderlich, bzw. die Settings die ich sehen durfte/ konnte. Ich habe die Demos gezockt, habe den ersten Teil mal angezockt, war aber nie ein Spiel wo ich dachte: "Muss ich zocken".
Devil May Cry ist für mich bisher immer eine Reihe gewesen die "da ist", aber nicht für mich ansprechend oder relevant, auf hinsicht eines fixkaufs, einer Konsolen kaufentscheidung oder anderes.

Ich liebe Hackn Slays. Habe auch schon viele davon gespielt.
Und der Trailer, Charakter, Setting, Action, Gegner etc. sah für mich einfach interessant und viel versprechend aus.
Als ich mich dann outete als: "neuen" Dante sympathisanten, kamen die ersten mit Heugabeln und Fackeln hinter mir her.
Seitdem mach ich mir nen Jux daraus euch einwenig zu ärgern, auch wenn mir dann so fehler passieren wie, dass ich ausversehen Nero und Dante verwechseln (die ja eh wie zwillinge aussehen).

Der neue Dante ist für mich einfach Badass und nicht mehr so wie der alte, der mich immer einwenig abgefuckt hat.
Für mich sind Charakter an sich interessanter, wenn sie dunkel kurios wortkarg und brutal sind. Da passte es sehr gut.
Auch der Trailer passte da sehr gut, diese Folter Szenen, ein zerschnetzelter Dante an die Decke gekettet etc.
Voll mein Style.

@ Lightning
Mimimi - Subzero blau, Scorpion Gelb, Raptile Grün. Unterschiede = Japp!
Dante, Nero = Rot, weiß, schwarz. Unterschiede = 0

Luna

EDIT:
@ MetalGearSolid und die rest Hater Crew

Wer einen Charakter die ganze Zeit emo nennt, aber anfängt zu flennen wenn dieser Charakter keine weißen Haare, Babyarsch glatte Gesichtszüge und nen Roten Mantel an hat.
Dann sollte man sich selber mal das Wort Emo an den Kopf werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich komm auch nicht mit dieser Pete Doherty/Jimie Blue mischung nicht klar...aber Dante wird 100% auftauchen^^ (hoff ich zumindest)

Nichts da Luna.
Dein blau, gelb, grün zieht nicht :P
Könnte genauso gut sagen, Nero = blau, wegen seinem Arm.
Ich wette, du weißt nichtmal wer der dritte da auf dem Couchbild ist :v:

EDIT:

Wer einen Charakter die ganze Zeit emo nennt, aber anfängt zu flennen wenn dieser Charakter keine weißen Haare, Babyarsch glatte Gesichtszüge und nen Roten Mantel an hat.

Auch ein Emo?
Du hast nicht ein DMC durchgespielt, du hast keine Ahnung von Dante und wie Kick Ass er eigentlich ist, junge.
Dieses Hemd gehört straight in die Fresse getreten, direkt aus dem Spiel raus.

Auch ein Emo?
Du hast nicht ein DMC durchgespielt, du hast keine Ahnung von Dante und wie Kick Ass er eigentlich ist, junge.
Dieses Hemd gehört straight in die Fresse getreten, direkt aus dem Spiel raus.

Wie schonmal geschrieben, vielleicht kommt es ja so xD
Dante: Dynamic Entry > Junkie Dante fliegt :awesome: ^^

SoooW!
Wo beginnt man da...
Das Gameplay von Dante war nie schlecht. Einfach nur anders als bei anderen Hackn Slays und für mich nicht immer sofort ansprechend, auch gefiel mir das Setting nicht sonderlich, bzw. die Settings die ich sehen durfte/ konnte. Ich habe die Demos gezockt, habe den ersten Teil mal angezockt, war aber nie ein Spiel wo ich dachte: "Muss ich zocken".
Devil May Cry ist für mich bisher immer eine Reihe gewesen die "da ist", aber nicht für mich ansprechend oder relevant, auf hinsicht eines fixkaufs, einer Konsolen kaufentscheidung oder anderes.

Ich liebe Hackn Slays. Habe auch schon viele davon gespielt.
Und der Trailer, Charakter, Setting, Action, Gegner etc. sah für mich einfach interessant und viel versprechend aus.
Als ich mich dann outete als: "neuen" Dante sympathisanten, kamen die ersten mit Heugabeln und Fackeln hinter mir her.
Seitdem mach ich mir nen Jux daraus euch einwenig zu ärgern, auch wenn mir dann so fehler passieren wie, dass ich ausversehen Nero und Dante verwechseln (die ja eh wie zwillinge aussehen).

Der neue Dante ist für mich einfach Badass und nicht mehr so wie der alte, der mich immer einwenig abgefuckt hat.
Für mich sind Charakter an sich interessanter, wenn sie dunkel kurios wortkarg und brutal sind. Da passte es sehr gut.
Auch der Trailer passte da sehr gut, diese Folter Szenen, ein zerschnetzelter Dante an die Decke gekettet etc.
Voll mein Style.

@ Lightning
Mimimi - Subzero blau, Scorpion Gelb, Raptile Grün. Unterschiede = Japp!
Dante, Nero = Rot, weiß, schwarz. Unterschiede = 0

Luna

EDIT:

1. also für mich sah der trailer bis auf den neuen hauptchara jetzt eig nicht anderes aus, als bisherige DMC teile.

zumindest setting, gegner usw.

2. der neue dante macht eher nen total abgefuckten, lebensmüden eindruck.
der alte hingegen war einfach die coolheit in person.
sprich, der alte hat sich mit alles und jedem angelegt, weil er wusste, dass er es drauf hat, der neue macht so den eindruck, als wärs ihm egal ob er drauf geht.

was mir besser gefällt, kp.

und bitte, dante ist der in rot und nero der in blau.
und vergil sieht total anders aus als die beiden.

und der letzte satz ist doch totaler blödsinn.

man ist emo, wenn man sauer ist, weil der neue nen emo ist!?!?

Nicht drauf eingehen Dingo.
Luna hat kein Plan von DMC :v:

@Lunatic,
Wie gesagt, du hast keine Ahnung von DMC, Dante lässt sich nicht gefangen nehmen und foltern, eher tritt er jedem in den Arsch! Dante ist überheblich, weil ers drauf hat, ne coole Sau und unantastbar!

Zum Rest von dir möchte ich nix mehr zu schreiben, ich glaub da wurde alles gesagt.

Wie schonmal geschrieben, vielleicht kommt es ja so xD
Dante: Dynamic Entry > Junkie Dante fliegt :awesome: ^^

Ob du es glaubst oder nicht, mir ist da auch schon was durch den Kopf gegangen:

Bei der Stelle im Video als das Hemd gerade sagen will: "My Name is Da..." Genau da kommt Dantes Fuss von der Seite in sein Gesicht geflogen und kickt ihn in eine Höhle. Hail to the King baby.
Bwah wie ich Bulimie Dante hasse.

Zurück
Top Bottom