DmC - Devil May Cry (Reboot)

streitet ihr immer noch um den charakter? is doch nun egal wie er aussieht was viel wichtiger ist, ist das Gameplay denn ehrlich gesagt gefällt mir Ninja Theory in der Hinsicht garnicht.
Vielfalt gabs ja in Ihren bisherigen Games ja nicht, und darüber mach ich mir ehrlich gesagt viel viel viel mehr Sorgen!

Nein es ist niemals vorbei: "Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter." ;)
Ich muss einfach einen Videospiel Charakter mögen, wenn ich ihn das ganze Spiel über spielen soll. Da kann das Gameplay das neuste und beste dieser Welt sein und alles in den Schatten stellen und referenz in JEDEM genre werden.

Emo-Boy stinkt.

Zuletzt bearbeitet:
epic comic incoming

uhiBK.jpg

:lol: :rofl4: xD

Als damals die ersten Gerüchten kamen habe ich Ninja Theory aufgrund dessen dass ich HS fan bin verteidigt. Auf jeden Fall möchte ich mich nun nachdem die ersten Bilder rauß sind offiziel bei allen DMC fans entschuldigen

Lasst mal den Non DmC Spieler was dazu sagen :ol:

Mit dem neuen Dante würde ich es eher kaufen als mit dem alten. Und jetzt schnell weg :awesome:

Im Ernst: Ich (als ausenstehender) finde den neuen wirklich besser. Aber ich möche auch nicht das Kratos plötzlich blaue Streifen hat und wie Bill aussieht, ich kann eure Meinung also nachvollziehen.

Also ich als DMC Fan der ersten Stunde kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Ich habe Dante mit langen weißen Haaren und einem gut gebauten Körper kennen gelernt. Und jetzt taucht plötzlich ein 17 Jähriger Emo Boy mit schwarzen Haaren auf, der höchstens 50 Kilo wiegt und versucht Cool zu wirken. Nene Ninja Theory, so gehts wirklich nicht.

Hatten wir nicht gerade bei inFamous 2 den selben Fall? Ich glaube die Entwickler werden nach den ersten Reaktionen der Öffentlichkeit zurück rudern.

Hatten wir nicht gerade bei inFamous 2 den selben Fall? Ich glaube die Entwickler werden nach den ersten Reaktionen der Öffentlichkeit zurück rudern.

nun ja, Sucker Punch möchte das spiel primär den fans des vorgängers verkaufen, daher ist ihnen die meinung derer auch wichtig. Nicht selbstverständlich, daher bewundere ich SP, dass sie den mut hatten zurückzurudern und die opitik Coles zu überarbeiten.
Capcom verfolgt da imo einen anderen Weg. Sehr schön zu erkennen ist das an der RE-Serie. Capcom wusste, dass sie ein solches Feedback nach der Enthüllung DMCs erwartet, und trotzdem gaben sie ihre ok.

Ich glaube nicht, dass sich an crack-dante was ändern wird. Sie wollen eine neue (größere?) kundenschicht erreichen. Die alteingesessenen DMC-fans können es ja nach den Reaktionen zu urteilen nicht sein, oder? Würde mich nicht wundern, wenn das kampfsystem dem eines dynastie warriors gleicht ;)

Was mich noch am neuen Teil stört, das Gameplay wirkt wieder so steif. Teil 4 wirkte im gegensatz zu Teil 3 auch schon ganz anders was ich schade fand.

[video=youtube;mHV9O2QBIJg]http://www.youtube.com/watch?v=mHV9O2QBIJg&feature=player_embedded[/video]

So ein DMC will ich wieder sehen, ein absolutes Meisterwerk durch und durch, hat mich fast mehr geflasht als Resi 4 damals (nur fast). Da war die Ps2 echt besser. Naja ich geb dem neuen ne Chance erwarte aber nicht das es an 3 rankommt, das konnte schon 4 nicht.

Der dritte Teil ist auch mein Favorit. Dicht gefolgt vom ersten Teil, weil damals das Gameplay neu war und einen total geflasht hat. Danach kommt der vierte Teil, was mir nicht so besonders gut gefallen hat und zum Schluss der katastrophale zweite Teil.

Was mir am dritten Teil so gefällt ist zum einen das Gameplay. Man hat diese verschiedenen Styles und kann damit experimentieren. Zum anderen waren die Zwischensequenzen herrlich durchgedreht. Auch die Technik geht voll in Ordnung.

Der fünfte scheint Technisch gut zu sein, aber verdammt nochmal, das Design von Dante geht mit richtig auf die Eier.

Bei Kotaku.com hats einer gut zusammengefasst.

Yeah, scheiß auf die mit ihrer evtl. toller Hintergrundgeschichte. Ich will nicht warten um zu sehen was da passiert, ich will automatisch annehmen dass die Scheiße ist. Ich weiß überhaupt nichts über die Story des Spiels, wer/wann Dante ist, welche neuen Features das Spiel uns zeigen wird, wie Gut/Schlecht das neue Gameplay/irgend etwas von diesem Game ist, aber ich weiß dass ich es nicht mag weil Dantes Haare nicht mehr weiß sind. Es mag ja eine sehr gute Erklärung dafür geben, dass seine Haare eine andere Farbe haben, wird evtl. sogar in der Story erklärt, aber zum Teufel damit, es ist anders und ich mag keine Dinge die anders sind.

Das ist ein Paradebeispiel für logisches Denken.

;-)

Bei Kotaku.com hats einer gut zusammengefasst.

;-)

Was erwartest du denn jetzt? Das dir die Fans nun zustimmen nur weil der Typ da sowas behauptet?

Natürlich sind die Fans sauer und können überhaupt nicht nachvollziehen was das soll. Wie wäre es, wenn Han Solo plötzlich ne Irokse tragen würde?

Ach und woher bitte weiß er, ob nicht das Gegenteil eintritt und das Spiel schlecht wird?

Der dritte Teil ist auch mein Favorit. Dicht gefolgt vom ersten Teil, weil damals das Gameplay neu war und einen total geflasht hat. Danach kommt der vierte Teil, was mir nicht so besonders gut gefallen hat und zum Schluss der katastrophale zweite Teil.

Was mir am dritten Teil so gefällt ist zum einen das Gameplay. Man hat diese verschiedenen Styles und kann damit experimentieren. Zum anderen waren die Zwischensequenzen herrlich durchgedreht. Auch die Technik geht voll in Ordnung.

Der fünfte scheint Technisch gut zu sein, aber verdammt nochmal, das Design von Dante geht mit richtig auf die Eier.

Een gameplay war göttlich, Grafik super und Design auch. In dieser Gen hab ich das noch nicht gesehen.

Was erwartest du denn jetzt? Das dir die Fans nun zustimmen nur weil der Typ da sowas behauptet?

Natürlich sind die Fans sauer und können überhaupt nicht nachvollziehen was das soll. Wie wäre es, wenn Han Solo plötzlich ne Irokse tragen würde?

Ach und woher bitte weiß er, ob nicht das Gegenteil eintritt und das Spiel schlecht wird?

Das weiß er nicht und behauptet er auch nciht, aber er hatet nicht einfach Grundlos drauf los.

Ach ja ganz vergessen, ist ja nicht Grundlos. Dante hat ja ne neue Haarfarbe. :rolleyes:

Mir würde ein God of War in der moderne, mit einem Wiedergeborenen Kratos mit langen Haaren und dem Körper einer 15 Jährigen auch nicht unbedingt gefallen, aber ich boykottiere doch deswegen kein potentiell sehr gutes Spiel? Ich warte auf weiteres material, Lese Reviews durch, spiele die Demo und kaufe es mir am Ende.

Erst dann weiß ich ob es gut ist oder nciht. Vielleicht finde ich es genial als Jugendlicher Kratos in der moderne mit Knarren rumzuballern... Weiß ichs???

Wenn es Crap wird. Freut euch! Dann gibt bald wieder nen Remake und dann sieht euer Held aus wie immer.

Blackgun hat es wohl nicht verstanden, glaube ich oder ich habe was nicht verstanden^^
@ bestes DMC.
Es ist DMC1, gefolgt von DMC3.

Blackgun hat es wohl nicht verstanden, glaube ich oder ich habe was nicht verstanden^^
@ bestes DMC.
Es ist DMC1, gefolgt von DMC3.

Was hab ich nicht verstanden?

5th Ich boykottiere das Spiel net. Ich werde es natürlich kaufen, wenn es gut ist. Aber das Dante trotzdem scheiße aussieht steht außer Frage.

Naja vill gibt es ja Gamer die das neue Design gut finden, keine Ahnung. Die werden damit sicher glücklich, aber für mich als DMC Fan der ersten Stunde ist das einfach nur kacke.

Ich bin gerade verwirrt, deswegen meinte ich ja, oder ich habe was nicht verstanden.

Ok jetzt nochmal das Zitierte gelesen. Ich habe es wohl nicht verstanden :uglylol:

Was hab ich nicht verstanden?

5th Ich boykottiere das Spiel net. Ich werde es natürlich kaufen, wenn es gut ist. Aber das Dante trotzdem scheiße aussieht steht außer Frage.

Das verneint ja niemand. Obwohl es manche gibt die es so besser finden. ;)

Aber so ein extrem großes Fass wegen seinem Aussehen?

Zurück
Top Bottom