DmC - Devil May Cry (Reboot)

naja jetzt werden wir wohl nie mehr was von dante und nero erfahren :cry:
schade denn gerade zu nero hätte mich die hintergrundstory interessiert , ob er irgendwie verwandt mit dante ist oder spardas blut in ihm fließt

nun müssen wir damit leben und hoffen das sie mit dem reboot ordentlich auf die schnauze fallen

die hintergrundstory interessiert mich herzlich wenig, will einfach nur mit dem original alten Dante metzeln. Keine jüngere Version, kein Zwillingsbruder und auch keinen Junkie :v:

Hab vor kurzem mit meinem Bruder über den "DmC-Fail" gesprochen und hab ihm das Video gezeigt, er fands auch ätzend. Anbei sagte er mir ca. wie folgt: "Dabei wäre es so einfach gewesen, DMC im Coop, RE5 hats vorgemacht." Nun bin ich kein Fan von RE5, aber bei DMC fand ich die Idee genial! Dante und Nero im Coop! Es wäre möglich und hätte der Serie den frischen Wind verliehen, den es anscheinend braucht! Mir ist auch kein Hack&Slay ala DMC bekannt, welches Coop bieten kann. DMC5 hätte das erste seiner Art werden können! Seit er mich auf die Idee gebracht hat, komm ich nicht mehr davon los, man denke nur an die Move und Combo-Möglichkeiten! Einfach genial!

Geniale Idee! Ein Spieler nimmt die Dämonen mit den Knarren auseinander und der andere mit den Schwertern.
Jetzt bekomm ich die Idee nicht mehr aus den Kopf.

Mitten in der Story muss man auch mal gegeneinander kämpfen! Es würde gehen, da es ziemlich in die Richtung eines Bemu geht. Es wär so genial.

Zuletzt bearbeitet:
Geniale Idee! Ein Spieler nimmt die Dämonen mit den Knarren auseinander und der andere mit den Schwertern.
Jetzt bekomm ich die Idee nicht mehr aus den Kopf.

Mitten in der Story muss man auch mal gegeneinander Kämpfen! Es würde gehen, da es ziemlich in die Richtung eines Bemu geht. Es wär so genial.
Übel! Ich hab mich aufgeregt, dass ich selber nicht auf die Idee gekommen bin!^^ Dabei ist mein Bruder nicht mal Fan der Serie. Wir haben uns dann nur über die Dummheit der Entwickler totgelacht.

die idee schwirrt mir schon seit dmc3 im kopf ;)

also mir und kartoffel, wir würden es nur allzugerne sehen das dmc mit einem coop daher kommt :D

im 3er konnte mann ja quasi zu zweit zocken wenn mann den schattenstil (oder wie der heißt) auswählt, dabei steuert der zweite controller den schatten :)

wäre genial wenn das ganze game auf coop ausgelegt werden würde :(

Team Ninja hat sowas ja schon mit dem Extra Modus zu Ninja Gaiden Sigma II versucht, und da ist der imo ziemlich geil geworden.
Ansonsten fällt mir aber auch kein Hack'n Slay mit Co-op ein Abseits von Massenschlachten Spielen.

Die Idee wäre super und hätte eine Verkrüppelung des Spiels verhindern können. Zumal die Geschichte um Nero noch gar nicht beendet ist.

Naja, so wirds eben ein anderer machen. Bin gespannt welches Erste Coop-Hack&Slay eben dieses sein wird. Bei GoW3 hats damals auch Gerüchte gegeben, aber hat sich nicht bewahrheitet. Zum Glück. Bei GoW wärs auch unpassend, IMO.

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Theory director Tameem Antoniades takes the stage. "We're taking a younger Dante" that incorporates the youth culture of today, from fashion to music to street art, etc.
OOOOOOK, das hab ich geahnt. Die meinen ihr neue Dante wäre "trendy". :kotz:

Der Mainstream zieht sich vielleicht Twilight rein und metrosexuell scheint "in" zu sein, ABER diese Leute interessieren sich sicher nicht für DMC...

Itsuno didn't stop there, however, stating that with this much experience and global reach, "there's no way we can fail. We'll most definitely make a great game."
HaHa, da bin ich mal gespannt. ;-)

Einfach nur noch: :shakehead:

Alles klar die können sich ihr Spiel in den Arsch stecken. Dann gibt es wohl doch keinen normalen Dante mehr im Spiel.

Kann ich mich wenigstens wieder darüber abfucken.

btw lebt devil may cry ja auch spirituell in bayonetta weiter und kamiya arbeitet angeblich schon an teil 2 :D
finds es schade das capcom die rechte hat obwohl er eigentlich der erfinder und schöpfer war :cry:

Hauptsache die Gamer strafen dieses Projekt mit Nichtachtung, also mit Nichtkauf! Kann ja wohl nicht wahr sein was die für Müll von sich geben. :fp: Naja, die Musik spielt sowieso woanders-an Bayonetta beißen sie sich eh die Zähne aus! 8-)

Ninja Theory on DMC: “What was cool” in the past “isn’t cool any more”

http://www.vg247.com/2010/09/22/dmc-what-was-cool-in-the-past-isnt-cool-anymore/
Da packt mich die Wut wenn ich so einen Quatsch lesen muss! Die Leute haben gar keinen Plan, unglaublich.
Ignorante F**ker.

Ich zitier mich nochmal selbst:
Ironman schrieb:
Der Mainstream zieht sich vielleicht Twilight rein und metrosexuell scheint "in" zu sein, ABER diese Leute interessieren sich sicher nicht für DMC...

Zurück
Top Bottom