Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Devil,
Wir reden hier aber nicht von einem KOMPLETT-Neuen Spiel, sondern von einem Reboot einer schon existierenden Serie. Man darf davon ausgehen(Darauf deutet zumindest der Trailer hin)das sich das Grundlegende Gameplay von DMC nicht sonderlich unterscheiden wird. Ergo, wem das Gameplay von DMC früher nicht zugesagt hat, dem wirds auch beim Reboot nicht zusagen, so einfach ist das. So müsste das Spiel für Lunatic logischerweise uninteressant sein, es sei denn er steht eben nur auf Heroin-Dante.
:uglyhammer1:

ja, tu ich. kann spielerisch mit großen titeln mithalten. der action part ist in meinen augen sogar jedem tomb raider da draußen überlegen. aber was erzähle ich, kennst es ja eh nur aus dem forum.
unterstreicht halt meine kernaussage: serien reboot muss nix schlechtes sein.
deine hetze hingegen ist peinlich, und wenn du dir dante auf den arsch tätowiert hast macht es dich nicht glaubwürdiger...
Ein Reboot kommt so ca. auf das gleiche hinaus wie ein neues Franchise.
Löst euch doch einfach mal von dem Gedanken, dass das auch nur noch was mit den alten DMC Spielen gemeinsam hat.