Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Gibt es irgendwo eine Übersicht ab wie viel GS man wie viel € bekommt? Google hat mir gerade nicht geholfen und mobil ist mir der Registrierungsprozess gerade zu nervig.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei Saturn nicht sowas wie "Melde Dich für den Newsletter an und erhalte einen 5 € Gutschein"?
 
Schlagt jetzt bei steam oder gog zu und kauft euch Alan Wake. Es wird komplett vom Markt genommen da die Musik Lizenz ausgelaufen ist. Deswegen gibt es gerade einen Sale und danach vom Markt.

Das Komplette Franchise bei Steam € 3,69 und bei GOG € 3,88

wer es jetzt noch nicht hat zuschlagen
 
Saturn hat viele PS4-VR-Games im Angebot. Ich habe mir Super Stardust Delta VR (sollte auch ohne VR gehen) für 10€ geholt. Außerdem gibts noch No Man's Sky für 15€.
 
Als Alternative zu Gamestop habe ich Shpock entdeckt. Meine Xbox One (1TB) habe ich dort mit Forza 6 noch für 240 € wegbekommen.
Genauso mein Nier habe ich noch für 42 € losbekommen und Resident Evil 7 konnte ich gegen Horizon Zero Dawn tauschen.

Ich hab beschlossen lieber sowas zu nutzen als Gamestop und es lohnt sich gerade für Games sehr. Kann ich jedem nur empfehlen sein Zeug dort zu verkaufen oder seine Games dort zu hole /tauschen.
 
Wie sieht es denn da mit 18er Titeln aus? Ich will schon seit 4309567348967 Jahren meine PS3 inkl. God of War 3 usw. verkaufen, aber Kleinanzeigen z.B. löscht immer wieder wegen 18er Titel...
 
Wie sieht es denn da mit 18er Titeln aus? Ich will schon seit 4309567348967 Jahren meine PS3 inkl. God of War 3 usw. verkaufen, aber Kleinanzeigen z.B. löscht immer wieder wegen 18er Titel...

Kaufe fast keine ab 18 Titel mehr, weil mir das auf den Senkel geht mit dem Verkauf.
(Glücklicherweise sind das in der Regel eh Spiele, bei der ne Woche ausleihen auch langt)


Kurze Google-Suche:

Ankaufdienste: schlechte Preise
Ebay: Gut, aber nur mit FSK18 Versand möglich
Shpock: Gut, die scheißen aufs deutsche Recht, aber ziemlich viele shpacken dort unterwegs. Dauert manchmal ewig
Ebay Kleinanzeigen: nicht möglich, wird gelöscht
roteerdbeere.com: ok, aber dauert manchmal ewig, da einfach viel weniger los ist als bei eBay


Unabhängig davon machst du dich strafbar, wenn du einen USK18-Titel an Minderjährige verkaufst.
 
Bei Base.com kann man Knack 2 für schlanke €31,28 + € 1,55 Versand vorbestellen.
Aber Vorsicht ist mitunter eine rein englische Version :alt:


siehe Link
 
Zurück
Top Bottom