Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)Dachte ich ne Zeit lang, dass der tote Typ im Leuchtturm ganz am Anfang Booker ist
Hab den Typen gar nicht gesehenweiß man wer das nun ist?
weiß man wer das nun ist?
:cry:ich fand das Game von der Story her sehr gut , obwohl es mir am Ende doch etwas ZU kompliziert war ... ABER : es war 1. viel zu hell ( daher keine so geniale Atmo mehr ), 2. gabs keine Karte , 3. keine genialen Psychogegner wie in den Raptureparts und 4. konnte man nur 2 Waffen gleichzeitig mitnehmen ... ausserdem nervte mich die Tatsache , dass es statt den Big daddys nur noch diese behinderten Handymans gab und die Little Sisters KOMPLETT gestrichen wurden ... Achja : der Endkampf war Obermüll ( Schiffverteidigung und so )
Alles in allem ein gutes Spiel , aber IMO nicht der erhoffte Kracher .. mehr als 70 % sind nicht drin![]()
Also nach meinem eigenem Wertungsshema:
Story: 18/20
Gameplay: 14/20
Sound: 18/20
Grafik: 18/20
Technik (KI,Bugs etc): 7/10
Spielwert (Wiederspielwert, Extrapunkte etc): 6/10
= 81%
zum vergleich Bioshock 1 und 2 bekommen bei mir beide 83%
Und wenn interessiert das nun? keinen weil ich kein bekannter reviewer oder ähnliches bin :-D
warum schreibst du es dann?![]()
Ich gebe dem Spiel 5 lila Osterhasen, ziehe aber eine gelbe Honigbiene ab wegen nem unechten Bug den ich im Spiel hatte. Also bekommts insgesamt nur 8 grüne Himmelsblumen von mir.
Also nach meinem eigenem Wertungsshema:
Story: 18/20
Gameplay: 14/20
Sound: 18/20
Grafik: 18/20
Technik (KI,Bugs etc): 7/10
Spielwert (Wiederspielwert, Extrapunkte etc): 6/10
= 81%
zum vergleich Bioshock 1 und 2 bekommen bei mir beide 83%
Und wenn interessiert das nun? keinen weil ich kein bekannter reviewer oder ähnliches bin :-D
Ich freu mich echt auf Conans Review![]()