Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das gut 40 Jahre vorher spielt logisch :P

Ach SO viel war das?

Aber ja... das stört mich auch extrem :ugly: 40 Jahre vorher und ne Stadt in der Luft, was imho NOCH weiter in der Zukunft liegt von den Möglichkeiten, als ne Unterwasserstadt xD

(Da is doch ein Screenshot mit "Return of the Jedi" ... deutet das nicht eher auf letzte Hälfte 20. Jhrd?)

Ich stehe dem Spiel gerade deshalb nicht skeptisch gegenüber, weil es nichts mit der Story vom 1. Teil zu tun hat.
Die Story ist außerzählt und sollte jetzt in Ruhe gelassen werden.

welche version holt ihr euch denn vom spiel?

bei mir wirds die premium werden, also ohne die figur :3

Ach SO viel war das?

Aber ja... das stört mich auch extrem :ugly: 40 Jahre vorher und ne Stadt in der Luft, was imho NOCH weiter in der Zukunft liegt von den Möglichkeiten, als ne Unterwasserstadt xD

(Da is doch ein Screenshot mit "Return of the Jedi" ... deutet das nicht eher auf letzte Hälfte 20. Jhrd?)

Pff, du bist ja uninformiert :P
Das sind ungewollte Zeitsprünge die man doch in einem der ersten Gameplayvideos gesehen hat, ausgelöst durch die fehlende Kontrolle die Elizabeth über ihre "Tears" hat.. Das wird in Infinite denke ich sehr wichtig. Allgemein das Thema Zukunft und Entwicklung.

http://bioshock.wikia.com/wiki/Tear

Außerdem ist doch das komplette Design und die Inhalte von Columbia imo darauf basiert, was wäre wenn die Südstaaten nach dem verlorenen Bürgerkrieg ihr Ding woanders durchziehen würden.

welche version holt ihr euch denn vom spiel?

bei mir wirds die premium werden, also ohne die figur :3

Die Figur will ich auf jeden Fall auch nicht haben. Ich hoffe die Premium gibts es irgendwo mal zu einem günstigeren Preis :/ So dringend brauch ich die Inhalte nicht, aber es ist ein Bioshock, da will ich schon eine dickere Version haben...

Gibts eigentlich Infos ob die Spielhülle selbst in der Premium eine ganz normale ist? Ein fettes Steelbook sollte schon drin sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hm? Also über ganz normale Trailerinhalte wird man doch denke ich reden können. Das war nach dem ersten Demogameplay das zweite Video von Infinite überhaupt, wenn ich mich recht entsinne.

Die Fähigkeiten von Elizabeth sind doch in quasi jedem Video zu sehen gewesen, da es direkt ins Gameplay eingebunden wurde.

Ok, ich hätte den Thread doch lieber nicht besuchen sollen...

4players Vorschau

In vielerlei Hinsicht baut BioShock-Vater Ken Levine auf Bekanntem auf – meine Ernüchterung ist aber längst verflogen. Denn das dynamische Zusammenspiel mit Elizabeth und der schnelle Positionswechsel über weite Gebiete verleihen dem Shooter eine einzigartige spielerische Klasse! Nicht zuletzt traut sich BioShock Infinite in die Höhe – ein Segen in Anbetracht vieler moderner Shooter, die mir den Blick nach oben und unten nur noch selten zutrauen. Vor allem aber hat mich die ausgezeichnete Erzählung gepackt: Von der ersten Minute an baut Levine eine erzählerische Spannung auf, die mich nicht nur über Elizabeths Schicksal in der faszinierenden Wolkenstadt rätseln lässt. Ich hinterfrage auch meine Auftraggeber, meine eigene Vergangenheit und werde mit moralischen Entscheidungen konfrontiert – welches Experiment steckt wohl hinter dem Labyrinth, durch das ich zu irren scheine? Natürlich muss sich meine Beziehung zu Elizabeth noch vertiefen. Selbstverständlich könnte die Action um zusätzliche Nuancen erweitert werden. Sollten mir jedoch weiterhin so gut geschriebene Charaktere in einer so faszinierenden Welt begegnen, dann wird BioShock einmal mehr ein einmaliges Erlebnis!

Ersteindruck: sehr gut

Ich nehme die Ultimate Songbird Edition, wenn schon denn schon.
60€ Aufpreis wegen der Figur sind aber schon heftig.

Ich bin nach wie vor ein wenig skeptisch ... ein Bioshock OHNE Rapture ??? :hmm:
Hätte lieber ein Rapture - Teil gehabt zum Zeitpunkt , als dieses Chaos ausbrach , das wäre geil gewesen ... :sad3:

irgendwann ist's auch gut mit Rapture und zeit für was neues.

Bioshock definiert sich nicht duch Rapture.

irgendwann ist's auch gut mit Rapture und zeit für was neues.

Bioshock definiert sich nicht duch Rapture.

Für mich ist das so , als würde man z.B. einen neuen Chucky-Teil mit ner komplett anderen Puppe drehen ...
Bioshock ist für mich : Rapture , Big Daddys und little Sisters ... kann ja durchaus sein dass mir das Prequel hier gefallen wird , ABER wehleidig werd ich trotzdem sein :sad3:

Zurück
Top Bottom