Bioshock Infinite (Irrational Games)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber scheinbar hast du trotzdem etwas "flotter" gezockt.
ich habe bei bioshock auch über 20std. gebraucht.

Ich hab alle Daddies gemacht und hab wenn eine Kassette in einem Kampf angeschaltet wurde meist nochmal angehört, weil ich, im Gegensatz zu den Kämpfen, die Kassetten wiederholen kann. :)

Würde vielleicht noch auf die kleineren Unterschiede tippen, wie Hacken ist einfacher/schneller mit Maus, Schwierigkeitsgrad (Normal, weil ich nicht unbedingt der Shooter Fan bin) und manchmal bin ich eben auch gestorben. Wird schwer die 10 Stunden Unterschiede zu füllen, aber ich würd' echt nicht behaupten, ich sei per Sprint-Knopf durchgestürmt.

Vielleicht habt Ihr euch manchmal verirrt und es gab mehr Backtrack?
 
Wie beim Post oberhalb: Ich hab zwischen den Missionen auch mal Big Daddies gemacht. Kann es daher also nicht sonderlich erklären. Auch habe ich nach den Waffenupgrades gesucht und manche Kasetten doppelt angehört. Ich lass mir auf jedenfall das durchrushen nicht ankreiden, weils aus meiner Sicht nicht stimmt.

Das manche sich die Tapeten ansehen oder die Zimmer anschauen, ob die auch Feng Shui angeordnet sind weiß ich ja. :P
 
Vielleicht war einfach deine Ingame oder .. "Outgame" Uhr kaputt :P

Ich hab ka mehr wie lange ich gebraucht hab, aber mehr als 11 auf jeden Fall ^^ (gestorben bin ich aber glaub ich maximal 1,2 Mal... hast du auf mega Experte gespielt Kiera? ^^)
 
Hab bestimmt auch 20h gebraucht. Bio 1 wr sicherlich eines der längeren Single Player Spiele dieser Gen, wo es in den Levels auch was zu erkunden gab.
 
Könnte es demnächst mal wieder durchspielen, aber so ein Unterschied ist dann merkwürdig. Auf jeden Fall bin ich nicht gerusht und sonst ist das auch in keinem Spiel meine Spielweise (Durchrennen).
 
Neue Screenshots

UCm49.jpg
 
Grafik ist echt krass, aber das Chardesign... also speziell das Mädel passt da einfach nicht rein... xD
 
ohne mir die bilder angesehen zu haben...schonmal was von kontrast gehört? :P

z.b. wenn ein metal-fan sich auf das neu angekündigte pokemonspiel freut ^.^
 
Haben die Bioshock Titel bisher eigentlich ne zusammenhängende Story?
Hab bisher nur Bioshock 1 halb durchgezockt und wenns zusammenhängend ist wärs schon blöd dann. ^^

Leider nur Teil 1 und 2... und das ist ja Mitgrund weshalb ich dem 3. Teil so skeptisch gegenüber stehe..

Soll afaik komplett losgelöst von den anderen Teilen sein. Wahrscheinlich wird man in Teil 3 nicht mal etwas von Rapture gehört haben...
 
vielleicht wirds easter eggs geben oder anspielungen (sowas wie nen bauplan für rapture aller todesstern :v:) auf die alten teile! =D

für mich aber nicht schlimm, dass das spiel wohl nix mit den anderen teilen zu tun haben wird, denn ein 3. mal unter Wasser muss wirklich nicht sein :sorry:
 
Haben die Bioshock Titel bisher eigentlich ne zusammenhängende Story?
Hab bisher nur Bioshock 1 halb durchgezockt und wenns zusammenhängend ist wärs schon blöd dann. ^^

1. Spiel Teil 1 zu Ende! :mad:
2. Bioshock 2 kannst storymäßig ruhig komplett vergessen. Ist zwar ein Sequel aber inhaltlich nicht halb so gut oder überzeugend und ob die Geschehnisse dort nun passiert sind oder nicht ist eh unwichtig. Infinite spielt zeitlich einige Zeit bevor Rapture überhaupt erstellt wurde. Zusammenhänge werden wenn wohl nur angedeutet. Für mich ist Infinite der echte zweite Teil von Bioshock, BS2 ist eher zu vergleichen mit AC Brotherhood und Revelations.
3. Was mani sagt.
 
Zurück
Top Bottom