Battlefield 3

Ich komme zu nem leicht anderen schluss. Aber außer shadowrun gibts crossplattforming bisher auch nicht oder?

man kann UT 3 an der PS3 mit controller oder M+T zocken. Man war schon besser, was aber auch am skill liegen könnte. Unbesiegbar war man aber nicht. Ist aber auch ne Einstellungssachen. Wer ne langsame maus hat, der hat auch nicht so gute chancen gegen jemand mit controller.
Ich würde sagen kann man nicht genau sagen.

Bei BF4 wird sowas aber auch nicht kommen. Grade das es nicht so leicht zu cheaten ist an einer Konsole ist das große plus. Am PC ist das ein großes problem. Ich brauche Crossgaming jedenfalls nicht bei BF und M+T macht am TV nicht soviel sinn. Spielen tun es ja genug an der Konsole.

ich hab aufer ps3 nen eigenen server gemietet - wer lust hat kann gerne vorbeischauen

server name ist

GER House of Pain //max tickets\\ //max pain\\

:v:

Ich komme zu nem leicht anderen schluss. Aber außer shadowrun gibts crossplattforming bisher auch nicht oder?

beim aktuellen Counterstrike wurde das auch getestet. Ergebnis -> Crossplattform MP macht für Valve keinen Sinn, da selbst ein schlechter M+T Spieler besser war als ein guter Gamepad Spieler, aus dem Grund hat man das Feature auch gleich wieder gestrichen (und in Shadowrun Online wurden die Pad Spieler ja extrem bevorzugt (mehr HP und Damage etc.) und haben in der Regel trotzdem verloren)

Hey Leute. Ich will gerade zum ersten mal seit langem wieder BF3 zocken. Dafür muss ich aber erstmal 2 Patchs runterladen, die ingesamt 2gb groß sind. Problem ist, dass der bei mir unglaublich langsam läd. Sowas hatte ich bisher nicht. Eigentlich dauert das höchstens 2 Stunden. Aber nach 10 Stunden bin ich bei geradeeinmal 10%. Was kann man da machen?

Habe genau das gleiche Problem! Geht es inzwischen bei dir? Oder hat sonst vielleicht jemand ne Idee, woran es liegen könnte?!

Würde sagen Dice kriegt ihre Server mal wieder nicht geschissen. Kenne es eigentlich nur das es bei Release sehr langsam lädt, aber so langsam hingegen auch wieder nicht.

unbenanntf6rag.png

:smoke:

das mit der downloadgeschwindigkeit liegt dann wenn an dice, hab ausem store 22gb in unter 5 stunden mit ner 16k leitung gesaugt :brit:

Man sieht keinen Modus,keine Map nur den Score :hmm:
Aber anscheinend spielst du BF so wie man es tun soll,immer aufs Objective und nicht auf die Schwachsinnige nichtssagende K/D gucken :)

Zurück
Top Bottom