Battlefield 3

Ich hab nach langer Zeit mal wieder den MP gespielt und ich merke immer wieder wie beschissen der doch ist :lol:

Ein ganzes Spiel kann man kaum beenden ohne das man vom Admin gekickt wird, ich hoffe nur das man das in BF4 anders regelt.

In gut 80 Stunden Spielzeit wurde ich 3 mal gekickt. Jedes mal auch zurecht da ich die falsche Waffe genutzt habe. Also irgendwas machst du falsch.

Ich hab nach langer Zeit mal wieder den MP gespielt und ich merke immer wieder wie beschissen der doch ist :lol:

Ein ganzes Spiel kann man kaum beenden ohne das man vom Admin gekickt wird, ich hoffe nur das man das in BF4 anders regelt.
Du scheinst irgend etwas falsch zu machen. Solltest die Serveregeln beeachten und nicht unfair spielen.

Hast du im PSN nen BVB Bild drinne? Dann würdest du bei mir auch nen instantbann bekommen :v:

Hey Leute. Ich will gerade zum ersten mal seit langem wieder BF3 zocken. Dafür muss ich aber erstmal 2 Patchs runterladen, die ingesamt 2gb groß sind. Problem ist, dass der bei mir unglaublich langsam läd. Sowas hatte ich bisher nicht. Eigentlich dauert das höchstens 2 Stunden. Aber nach 10 Stunden bin ich bei geradeeinmal 10%. Was kann man da machen?

Können wir uns hier threadintern einigen, dass sich jeder die Xbox 720 holt, so dass wir in der nächsten Gen nicht mehr das Problem haben, dass der eine BF´ler auf Ps oder Box spielt?

Zurück
Top Bottom