Battlefield 3

jetzt gehts wieder los.Leute die in ihrem leben noch nie COD gespielt haben nennen CQ COD-mist.:rofl3: :rofl2: zwichen CQ und COD ist ein unterschied so gross wie tag und nacht.Aber da ich kein Richtiger BF spieler bin ist meine meinung ja irrellevant.
@Rickee das Gunship ist doch mittlerweile kein problem,es ist jetz sogar unterpowert.

Zuletzt bearbeitet:
Dice Fanboy Pain...
Jetzt kommt Lightning, der bis jetzt alle Cod gespielt und in Black Ops und MW3 Platin hat (:v:) und sagt, Close Quarters will wie cod sein. Das hat sogar dice selber gesagt, um die cod boys rüber zu kriegen.
Bisher sieht es so aus:
B2K/Aftermath (ja, es ist gut. Habe zwar nicht lange gespielt aber die Maps gefallen mir. Zudem nur Rush und Scavenger gespielt) > CQ (da neue Waffen) > Armored Kill...
Obwohl mir hat Armored Kill heute doch Spaß gemacht. Da das Gunship wohl balanced wurde.
Unterpowered? :rofl3: Nein. Genau richtig, habe damit auch viele Kills bekommen.

ich hab auch alle COD´s gespielt :ugly: ich hab COD4 und MW2 auf 1000G :v:
du musst aber auch merken das das Gameplay auf CQ,keineswegs so wie bei COD ist.

Ich habe die nur aufgezählt, weil du auf nicht COD Spieler nicht hörst.:v:
Ich habe nur gesagt, es will so sein. Das kann man nicht abstreiten. :P
Bei BF sollte man nur Rush und Conquest spielen. :awesome:

So meint es aber auch keiner. :O
Mit COD Mist verstehe ich eher was ich auch meine.
CQ passt IMO nicht zu BF. Auch nicht TDM usw ist halt alles meine Meinung.
Rush! :aargh:

naja,ich meine mich zu errinern das von Spit und gohan die aussage kam CQ wäre exakt wie COD.Wenn nicht dann hab ich nix gesagt.Aber CQ passt zu BF die leute mit denen ich spiele sind der selben meinung.Ab und zu ne Runde CQ macht absolut Spass und es passt sehr gut in BF (Abwechslung und so ;) )
Rush..... naja geht so ich mags nich sooo gerne,ich spiels schon aber 24/7 muss ned sein ^^
Achja,und könntest du bitte den Bogen+Explosivpfeile freischalten und dann allen sagen er ist nicht OP? Weil mir glaubt ja eh keiner :nix:

@ Pain

:rofl: Mann Pain, was hast du für ein Problem? Ich habe jedes Call of Duty bis BLops gezockt und alle gekauft bis auf World at War. Nach BLops wars mir dann echt zu blöd.

Und als ob du mit CoD 1 angefangen hättest???? :rofl:

2003 warst du wie alt?? 9? ja genau...

Gibts eigentlich schon erfahrungen mit der Gewehrarmbrust?

Edit: Balancing FTW :lol:

[video=youtube;M3kBK-nDeqA]http://www.youtube.com/watch?v=M3kBK-nDeqA[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbow ist oft ein One hit Kill also wenn man in den oberen Bereich schießt.
Pain das könnte eventuell etwas dauern. Aber ansonsten mag ich den Xbow doch. Also zumindest den normalen.
Benutze den aber nur mit dem Recon, nie im Leben gebe ich den Medkit oder die Munnitasche dafür weg.

Wo bleiben die Maps denn? -_-
Habe dennoch BF3 gespielt, hatte keine Soundaussetzer. Also zumindest in Armored Kill nicht und es lief irgendwie flüssiger.
Noch immer kein Kill mit dem Artillerie Fahrzeug. Ist nur auf einer Map vorhanden, wtf?
Ist sie im Conquest Modus öfter vertreten?

Ach ja, die ganzen Dogtags habe ich verpasst oder was? Super...

In Conquest spawnen sie auf jeder Map. Alborz, Armored Shield, Death Valley und auf Bandar sogar direkt in Deiner Basis.

@Turrican, danke. Habe ich gestern schon selber in Erfahrung gebracht und die 10 Kills auch gemacht.
Edit: Gohan, schon mal dran gedacht, dass das Ding ne lange Nachladezeit hat und in wenn man nicht trifft man voll im Arsch ist?
Zudem gegen mehrere nützt es auch nichts. Ja es ist balanced. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht, dass jeder noch eine Primärwaffe und Pistole dabei hat ;-) ?
Sorry aber so ein lächerlicher Pfeil würde wahrscheinlich nicht mal die Weste durchdringen, trozdem ist es ein One Hit kill. Ich finde das steht einfach nicht im Verhältniss zu den "richtigen" Waffen...

Es ging um die Waffe an sich, und die ist balanced. Soll jeder selbst entscheiden was er mit sich trägt.
Ich sag ja auch nicht, Waffen overpowered. :v:
Und immer ist es nicht ein One Hit Kill. Musste einige Male auch 2x schießen. ;)

Wie sind denn nun die neuen Karten?

Wie gesagt, habe die nur im Rush gespielt, und das nicht lange. Aber, die Vertikalen usw, einfach sehr gut.^^
Und bei einer Map kam es mir so vor, als ob es keinen Blaustich geben würde, das sah mal geil aus. Naja alles sah halt braun und goldig aus. xD

hm, naja die echten einschäzungen können eh nur auf der edelplattform vorgenommen werden :awesome:
und ja das bow ding wir overpowered sein :awesome:

Light könntest du bitte mal SPit verwarnen? Danke! solche sachen muss ich mir hier echt nicht bieten lassen.
Öhm bitte was??? :lol:

Das war eine seriöse Frage? Ich schätze dich auf maximal 18, deshalb warst du 2003 maximal 9 Jahre und alt und hast wohl kaum CoD 1 gezockt? Schon alleine, dass du dein Alter nicht verräts sagt mir, du bist vielleicht nicht mal 18 und kannst es nicht sagen, da du gar keine Spiel ab 18 zocken dürftest... (Borderlands....)

@ Crossbow

Naja, 2012 würde wohl niemand eine Armbrust mit in die Schlacht bringen... ;-) Sie ist einfach fehl am Platz. Balanced oder nicht, weg damit! :-D

Zurück
Top Bottom