ErtMcNiel
L11: Insane
Und gebt bitte mal durch, ob die Sound Aussetzer wirklich weg sind.![]()
ich denke mal die werden nicht weg sein.warum sollte es jetz nach 12 monaten auf einmal klappen.
17minuten noch und hab auch 320gb :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gebt bitte mal durch, ob die Sound Aussetzer wirklich weg sind.![]()
SryDu hast auch 1000GS bei Moh Warfighter![]()
vorallem weil der erfolg bei dir verglitcht ist 
@Elch, moh ist auch awesome. Habe ja auch Platin. :v:

Hatte das immer mal wider mit Pain probiert ABEr es klappt nicht. Freue mich aber schon auf die neuen Maps. Verdammt ich muss mit meinem KSK Angreifer mal wieder eine Runde drehen.:eek5:Wie Pain es bestimmt für BO2 umgetauscht hat...![]()
![]()

Viel Spaß den PS3 Boyos, werd mir mal paar Streams und Videos zu reinziehen.Scheint jetzt verfügbar zu sein, jedenfalls zieht es sich ein Typ in nem Stream gerade.Viel Spaß den PS3 Boyos, werd mir mal paar Streams und Videos zu reinziehen.
Ist 1,6 GB.
B2K ist immer noch der beste DLC & da wird auch AM wenig dran rütteln könnenDie Maps sehen echt richtig fett aus, das was ich bisher gesehen hab. Glaub das könnte echt der bisher beste DLC werden, jedenfalls was die Maps angehen.

B2K ist scheisseB2K ist immer noch der beste DLC & da wird auch AM wenig dran rütteln können![]()
AK und CQ sind waaayyyy better.B2K ist scheisseAK und CQ sind waaayyyy better.
An AK stört mich das dämliche Gunship, sonst ist's recht gut.