Battlefield 3

@Elch, moh ist auch awesome. Habe ja auch Platin. :v:

Noch so ein Sack :-P
Habs ja selber aber bin einfach zu schlecht um denn Apache zu kriegen und der Erfolg mit einem Freund eine Runde zu spielen will einfach nicht funktionieren :x Hatte das immer mal wider mit Pain probiert ABEr es klappt nicht. Freue mich aber schon auf die neuen Maps. Verdammt ich muss mit meinem KSK Angreifer mal wieder eine Runde drehen.

@ Topic
Hat schon jemand Aftermath gespielt und kann was dazu sagen?

Die Achievements und Trophys für MoH wurden gefixed... So sagte man. Also nochmal probieren. :v:
Wie Pain es bestimmt für BO2 umgetauscht hat... :shakehead: xD

Wo bleiben die Maps denn? -_-
Habe dennoch BF3 gespielt, hatte keine Soundaussetzer. Also zumindest in Armored Kill nicht und es lief irgendwie flüssiger.
Noch immer kein Kill mit dem Artillerie Fahrzeug. Ist nur auf einer Map vorhanden, wtf?
Ist sie im Conquest Modus öfter vertreten?

Ach ja, die ganzen Dogtags habe ich verpasst oder was? Super...

warum komm die karten so spät?
ja soundaussetzer sind wohl weg,hab aber auch erst 4karten gespielt.dafür fallen meine munitionskisten auf metro halb durch decke im treppenhaus:-)

Scheint jetzt verfügbar zu sein, jedenfalls zieht es sich ein Typ in nem Stream gerade. :) Viel Spaß den PS3 Boyos, werd mir mal paar Streams und Videos zu reinziehen.

Ist 1,6 GB.

Toll jetzt erstmal 1,6 GB laden.
Aber egal gerade eben noch mit der Artillerie 10 Kills gemacht. ^^

Die Maps sehen echt richtig fett aus, das was ich bisher gesehen hab. Glaub das könnte echt der bisher beste DLC werden, jedenfalls was die Maps angehen.

B2K ist scheisse :hmm: AK und CQ sind waaayyyy better.
tumblr_mbv085fkAq1rioycbo1_500.gif

Hä, B2K ist mit Abstand der beste DLC, Aftermath mal noch nicht mitgezählt. Geniale Maps, ein guter neuer Spielmodus und tolle neue Waffen. CQ ist ja sowas von grottiger CoD Mist.... und AK ist so mittelmässig.

Zurück
Top Bottom