Battlefield 3

Stierchen,pack schonmal die grosse tüte Popcorn aus.Nächsten Dienstag wird´s hier wieder abgehen :v:
Ich kauf am We noch ne große xxl Packung, dass ich gerüstet bin ^^

popcorn.gif

Wie ich Dice schon wieder haten könnte wegen der Sony Exklu - bin doch nur bis Sonntag bei meiner geliebten Xbox, so werd ich erst eine Woche vor Weihnachten in den Genuss von Aftermath kommen :(

@Light

nice sig :awesome:

Kauft nicht zu viel Popcorn... es sei denn ihr findet einen Monolog von Pain unterhaltsam. :coolface:

Awwww yeah, es ist noch nichtmal Dienstag und es geht schon los :awesome:

[video=youtube;etvNHZx_Bb4]http://www.youtube.com/watch?v=etvNHZx_Bb4[/video]

Oh super, es fängt wieder an.
Stellt euch einfach mal auf ignore. Keine Lust auf euren Kleinkrieg. Immer und immer wieder. :x

Gestern seit langem wieder mal BF3 reingemacht. Hat sich nicht viel geändert, wir ownen immer noch jedes Spiel :scan:

Naja, bin nach wie vor der Meinung dass aus Gewehren gebastelte Armbrüste in Battlefield nichts verloren haben. Bin heute mal auf richtige Meinungen von richtigen BF3 Spieler gespannt, was irgendwelche Battlefield newcomer denken intressiert mich NULL.

Mittlerweile hab ich auch wieder Lust auf BF3 aber Premium habe ich mir immer noch nicht geholt da mir der Preis einfach zu teuer ist. Die sollen das mal billiger machen.

Ich werde bestimmt nur abnooben... Egal muss mir nen Bild von Aftermath machen und euch berichten. :v:

Und gebt bitte mal durch, ob die Sound Aussetzer wirklich weg sind. :-)

Edit: Das könnten wir Xboxer ja selbst testen, Patch kommt ja auch heute. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Che xD
Dachte zuerst... Hmm, das ist Che das kann nicht so normal weiterlaufen. :v:
Habe btw nur 120gb xD

Zurück
Top Bottom