DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Schön wärs, bin am überlegen ob ich mir wieder einen Gaming PC zulege. BF3 auf Konsole macht mit so wenig Spielern einfach nicht richtig Spaß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach abwarten. Aber ich glaube ein BF erneut auf PS3 mache ich nicht mit.^^
Bla bla bla, du holst die BF4 100%ig, sogar zum Release. Könnt ich drauf wetten & das weißt du selbstWenn ich mir das Spiel holen sollte, warte ich auf next gen.![]()
.es gibt nen bf4 thread leute.
das der mod nicht mal was gegen den offtopic, ja sogar noch mit macht.. :shakehead3:
komm, wieviel mal ihr im Modernwarfailthread über Flops schreibt ....

Bla bla bla, du holst die BF4 100%ig, sogar zum Release. Könnt ich drauf wetten & das weißt du selbst.

Wie ich diesen Satz in einem Jahr quoten werde, gleich mal auf der Platte speichern :v:Da wirst du dich täuschen. Ich kann mir keinen Sprung vorstellen, weder Grafisch noch vom Gameplay her. Deswegen belasse ich es dabei.
Erst mit Orbis. :v:
Halo 4 beweist das gegenteilWas willst du denn bei den Konsolen noch rausholen? Da geht nichts mehr.

Halo 4 beweist das gegenteil![]()
Halo 4 beweist das gegenteil![]()
Nun ja, würde die Halo Engine nicht im Ansatz mit der von BF3 vergleichen... Halo war noch nie ne Grafikbombe.Halo 4 beweist das gegenteil![]()