Battlefield 3

ist eh gekauft. Ist ja sowas wie ein Season Pass und man sparrt ja eh ein bisschen.
Hatte eh vor alle Mappacks zu kaufen und als richtiger fan ist sowas sowieso pflicht :goodwork:

so siehts aus :D

und das beste 2 wochen vor allen anderen zocken :) das heist wohl Close Quaters ab nächste woche :goodwork: wenn man dem release termin 04.06 des Premium packs glauben darf :)
wäre auch ne schöne überaschung für die E3 wenn EA auf der keynote sagen würde ab sofort erhältlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß EA, ich könnte kotzen dass sie es wirklich gemacht haben. Geldgeile Säcke :mad:. Erst die Kosten geschickt durch das Serververmieten an die Kunden abgegeben, dann führt man auch noch ein Premiumservice ein und spaltet die Community. Doppelte XP Wochenenden und Bevorzugung in Serverwarteschlangen - hallo, ich hab 50€ für das Game vor ein paar Monaten gezahlt & jetzt bin ich ein Käufer 2. Klasse, wenn ich nicht weiter bezahle??

CQ wollte ich eh nicht holen, von daher sind auch die anderen DLC für mich gestorben. Adieu BF3, schade dass es nur 3/4 Jahr geworden ist, ich hatte eigentlich viel länger mit dir geplant ...
 
Clanstier, es nervt, dass du immer DICE/EA hatest...






:v:
Ich habe früher angefangen zu haten, weil ich in die Zukunft sehen kann. :p
 
Lightning, es nervt dass du immer Doppelposts machen musst :v:

Ich hate EA, nicht Dice. Du hast vor Monaten Dice Unfähigkeit vorgeworfen. Das ist ein Unterschied Officer ;). Kotzt mich halt an was EA mit dem Spiel anstellt, können sie gleich die Marke an Abzockvision abtreten :mad:.
 
Doppelt? Mache ich nicht mit Absicht und lösche auch gleich. :v:
Komm hör uff, DICE hat für dringende kleine Patches 100 Jahre gebraucht. :kruemel:
 
Doppelt? Mache ich nicht mit Absicht und lösche auch gleich. :v:
Komm hör uff, DICE hat für dringende kleine Patches 100 Jahre gebraucht. :kruemel:
Über die Patchpolitik könnt ich mich auch aufregen, immer noch kein Bugfix seit dem letzten großen Patch. Bei anderen Spielen kommt sowas innerhalb der nächsten Tage. Aber ich könnte mir wieder vorstellen, so wie ich EA gerade auch sehe, dass Patch = Gebühr an MS/Sony heißt & deswegen mit der Versorgung gespart wird ...

@light
du postest Beiträge doppelt aus Protest gegen EA, gefällt mir
:v:
 
Hmm, wenn man mit MS Points zahlen kann, würde man günstiger wegkommen, 4200 MS Points bei ebay kosten knapp über 30 € bis 35 €.

Muss mir das Ganze noch überlegen und warte erstmal bis zur offiziellen Ankündigung, 40€ bzw. 4k MS Points sind schon ne Hausnummer. :hmm:
 
Sowas wie nen season pass lol.. Nen season pass kostet keine 40€... Für das geld bekomm ich schon nen neues Spiel. Einfach lächerlich.

Rechne doch mal. Es sind 4 neue DLCs. Wenn jeder 15 € kostet, dann kommst du wenn du sie einzel kaufst 60 €. Mit dem Premium Service oder auch Season Pass bezahlst du erstens weniger, und hast noch exklusive Double XP Weekends, kannst die DLCs früher spielen, usw.
 
Sowas wie nen season pass lol.. Nen season pass kostet keine 40€... Für das geld bekomm ich schon nen neues Spiel. Einfach lächerlich.
Muss ich dir mal vorrechnen wie viel die Halo Maps kosten die wie bei CoD jedes Mals rausgehauen werden? Also nur reine Mappacks ohne alles :kruemel:

Ein Season Pass kostet eben 40€, ist halt auch ein bisschen mehr Umfang als bei anderen Spielen. Nur weil es das bisher noch nicht gab, ist es noch lange kein Season Pass...
 
Versteh ich das richtig, das man einmal 4000 zahlt und dann für immer Premium Member ist? Was ich noch nett fände, wenn man nen kleinen Rabatt für die Servermiete kriegen würde.

@ Clanstier
Ich kann Deine Aufregung verstehen, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ist es ja eigentlich nicht so schlimm. Es gibt immer noch genug Dice Server, die Wellen schlagen im Internet höher als es tatsächlich ist. In Wirklichkeit ist es überhaupt kein Problem Dice Server zu finden, aber es ist immer beliebt in Internetforen zu posten "Ich bin soooo toll, deswegen wurd ich vom Server gekickt". Dadurch scheint das Problem größer als es ist. Das Server Mieten ist ein nettes Feature, aber jeder mit ein bisschen Verstand ist auch in der Lage die privaten Server zu meiden.
Bezüglich Premium würde ich es mir an Deiner Stelle nochmal durch den Kopf gehen lassen. CQ magst Du zwar nicht, die anderen DLCs sind aber sicher gut. Nehmen wir an Du kaufst die anderen drei DLCs, dann bist Du bei 3600 Punkten. Mit anderen Worten kriegste CQ für 400 Punkte. Und soviel wirds hoffentlich noch wert sein ;)
 
Naja, hab mir den Wisch nochmal durchgelesen und ich denke, dass ich mir den Premium Service holen werde, jedenfalls wenn das alles stimmt (wonach es ja stark aussieht) und man es auch für die 4000 MS Points erwerben kann.

Wobei ich es mir nur hole um die Map-Packs günstiger und früher zu bekommen. Die restlichen Features sind alle ziemlich shitty, ein neues Messer (was ja wohl nur ein anderer Skin sein wird, wird wohl kaum mächtiger sein) und zusätzliche Dog-Tags brauch ich nicht, Priorität bei der Server-Queue ist auch ein Witz da ich höchstens auf Platz 1 oder 2 bin oder mir gleich einen Server suche der noch nicht voll ist.

Aber ich kann es auch teilweise verstehen, dass man sich die Features zusammen suchen musste, da es das wichtigste ja schon so gibt und man etwas wie COD: Elite nicht nehmen kann, da es das mit Battlelog schon umsonst gibt.

Naja am Montag werden wir weitersehen, wenn das alles so stimmt, sollte man ja auch dann sofort das Close Quarters DLC laden können, wenn man sich Premium kauft...
 
@itsnot
Ja, es lohnt sich wenn man alle DLC holen will. Aber mal im Ernst: wir wissen gerade mal, was CQ für sein Geld bieten wird. Über die Anderen wissen wir so gut wie nichts, nur dass im Herbst die größte Fahrzeug Map der Geschichte releast wird - was nützt mir das, nichts. Wenn dann z.b. ein zukünftiger DLC nur TDM Maps enthält, interessiert mich der genauso wenig wie CQ und würde nicht gekauft werden - dann ist der Vorteil des Season Pass schon futsch.

Im Endeffekt kauft man jetzt schon etwas, was noch gar nicht existiert und man nicht weiß, ob es einen zuspricht. Ich bin ein Gegner von Premium Modellen. Die Community in Klassen zu spalten, ist generell eine schlechte Idee. Leider wird die Scheiße aber von Jahr zu Jahr immer mehr. Irgendwann ist es dann ganz normal, dass wir für ein Spiel 100€ bezahlen, um den vollen Inhalt genießen zu können. Wobei, das ist ja eigentlich schon Alltag.
 
Zurück
Top Bottom