Battlefield 3

Hey Alu, hoffe das Tugs hat beim Mcom Campen geholfen ;)

By the way: Anstehende Server Updates für heute!

- Fixed AA missiles not doing damage to vehicles moving at very high speeds
- Fixed TV Missile doing much more damage than it should (it is no longer a 1-hit kill)
- Tweaked tank armor strength
- MAV elevatoring fix, round 2; proning on the MAV will now disable it
- Game server stability fixes

http://mp1st.com/2012/04/18/incoming-battlefield-3-server-updates-dice-trolling-mav-riders/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, und campen geht einen echt auf die Eier. Waren aber glaube ich vier Ribbon. Hab jetzt eh ne neue Taktik, einfach in den Blumen bei Metro und Seine verstecken.

Wie ich vom 24/7 Wake Island Server gebannt bin da ich den Admin mit dem Heli erwischt habe xD
Lief so ab:
-Cool, Wake Island!
-Cool, der Heli ist frei!
-Cool, ein Kill!
-WTF, gebannt?
 
campen ist doch immer relativ... wenn du gekillt wirst flamste rum, wenn du selber nen frag bekommst freuste dich halt :D
 
Für nen Frag muss ich nicht campen^^, aber für dise idiotischen MCom Defender Ribbon muss man schon "ziemlich lange an nen Ort bleiben und sich nicht bewegen und aufpassen ob da einer um die Ecke kommt"...
Schlimmer als campen ist aber Baserape, egal ob per Heli/Jet oder bei Rush.

Abgesehen davon sind Camper absolute Nongamer und bleiben für ein Spiel lang an einer Stelle xD
 
Auf jeden Fall viel besser und handlicher als das jetzige, erinnert an BF2. Aber ehrlich gesagt bezweifle ich irgendwie, dass DICE da noch großartig was dran machen wird.
 
Und danke an Itsnot für die Unterstützung bzw. der Reperatur gestern. Hab mich schon gewundert, so hilfsbereit sind doch kaum online welche und wer wars dann? Itsnot :D

Jo können wir :D
 
[video=youtube;ReeLBH0VpyA]http://www.youtube.com/watch?v=ReeLBH0VpyA&feature=g-vrec&context=G2d88236RVAAAAAAAAAg[/video]
"The Yet is coming."
:v:
 
Pain wieso beschwerst du dich? Du Hater. :v:

@ BF3, würde es auch mal spielen wollen. :fp:
Ich erwische nur Crapprovider, meine Fresse. >_>
Und dann denke ich auch noch, will ich BF3 überhaupt noch spielen? Man spielt gut = ban.
Ich werde es auf jeden Fall probieren und wenn ich gebannt werde, ciao BF3.
 
Das mit der TV Missile versteh ich auch nicht. Man sollte sie entweder von der Stärke so lassen oder wenn man sie schwächer macht das "Handling" verbessern. Sonst bleibt das Ding nach wie vor Müll. Apropos Müll, Itsnot kannst du dich noch an folgende Situation erinnern:

Pain: Uhhhhh nur noch 100 Punkte dann schalt ich die TV Missile frei *yiepie*
Ich: Die ist totaler Müll ..
Pain: Toll, danke -.-

Ist mir gerade wieder eingefallen, wie ich damals Pains Vorfreude mit einem Satz zu nichte gemacht hatte :v:
 
Pain wieso beschwerst du dich? Du Hater. :v:

@ BF3, würde es auch mal spielen wollen. :fp:
Ich erwische nur Crapprovider, meine Fresse. >_>
Und dann denke ich auch noch, will ich BF3 überhaupt noch spielen? Man spielt gut = ban.
Ich werde es auf jeden Fall probieren und wenn ich gebannt werde, ciao BF3.
So extrem ist es nicht, außer du erwischt wie ich gestern vier Server nacheinander wo die Leute boosten und den Server öffentlich lassen.
Aber schlimmer als beim normalen PC Spiel wirds nicht sein.

Das mit der TV Missile versteh ich auch nicht. Man sollte sie entweder von der Stärke so lassen oder wenn man sie schwächer macht das "Handling" verbessern. Sonst bleibt das Ding nach wie vor Müll. Apropos Müll, Itsnot kannst du dich noch an folgende Situation erinnern:

Pain: Uhhhhh nur noch 100 Punkte dann schalt ich die TV Missile frei *yiepie*
Ich: Die ist totaler Müll ..
Pain: Toll, danke -.-

Ist mir gerade wieder eingefallen, wie ich damals Pains Vorfreude mit einem Satz zu nichte gemacht hatte :v:
Ich hab die gestern freigeschaltet, wehe die ist nicht gut :v:
 
lol Die TV-Missle ist der grösste müll ever :nix:
-mieses Handling
-Viel zu schwach (höchstens ein Disable bei direktem treffer :ugly: )
-es gibt bessere sachen in dem Slot
 
Die TV-Missle ist wirklich voll der Dreck aber mit dem gebanne habe ich kein Problem mehr.
An der Box gipt es den Fat Boy Carlos Server.
Auf dem wird echt keiner gebannt.
Habe den aus zufall gefunden und zocke fast nur noch auf dem.:-D
 
Zurück
Top Bottom