Battlefield 3

Hats Dich denn schon tatsächlich mal getroffen? Mich haben zwar schon mehrere Jihad Jeeps angegriffen, aber bisher konnte mein Geschütz das immer in ein wunderschönes Feuerwerk verwandeln :)

In diesem Video fehlt aber noch eine You are Jack the Ripper Szene...

Wer sich BF3 gebraucht kauft, hat meistens das Problem, dass der Online-Pass schon eingelöst ist. Ist man sich jedoch nicht sicher, gleich einen neuen Online-Pass für 10€ zu kaufen, kann man nun den 48 Stunden kostenfreien MP Zugang von EA hier nutzen:

https://onlinepass.battlefield.com/index.php

Nette Aktion von EA für Gebrauchtspiele-Käufer, die den MP erst kruz antesten wollen und dann realisieren "Wow, wieso war ich nur so blöd und hab meine MP Zeit in Crap of Duty verschwendet" ;).

Platz 37. :coolface:

kdr06j5i.jpg

Meine ebenso, keine Angst. Und nach den Runden kam Cashi, was passiert? Meine Leitung suckt wiedermal und ich kann nicht weiterspielen. Habe aufgehört bevor ich nen Ausraster bekomme...
Ich glaube sind fast 3 Monate mit der "sehr geilen, super schnellen, nie Verbindungsabbrüche habenden" Leitung.

Jep, naja ist zwar overpowered aber mir egal. Dagegen kommt man leicht an. Nur nerven die Fragammo Benutzer. Es hat nichts mit der USAS oder der MK3A1 zu tun. Die Munition ist Schuld. Sollte imo ganz abgeschafft werden.

Ah ja, ihr spielt ja auf deutsch. :v:
Splittermunition? Sagt es dir jetzt was? :P

M416 ist sehr nice. As expected from Pain. :brit:
Die MP7 geht sehr ab. :rofl3:

Zurück
Top Bottom