Battlefield 3

:rofl3: ich denke nicht Tim, 2-3 Kugeln Reichen aus bei der G18 is der Recoil noch oben Viel zu Heftig die verbraucht zu viel Wertvolle muni
Eine Pistole ist ja auch nicht zum Snipen da, da kann einem der Verzug egal sein. Bleib bei deiner M1911, aber heul dann nicht wenn du die Killcam siehst, weil ich dich mit der G18 umgelegt hab :v:

Eine Pistole ist ja auch nicht zum Snipen da, da kann einem der Verzug egal sein. Bleib bei deiner M1911, aber heul dann nicht wenn du die Killcam siehst, weil ich dich mit der G18 umgelegt hab :v:
tu ich nich weil kaum einer das ding benutzt weil es Scheisse ist :fp: und ja verzug das Spiel is nich wie dein geliebtes Halo wo alle waffen 0 Recoil haben xD

von der Ofiziellen BF3 Gesichtsbuch seite : In our largest crackdown yet, this week sees us banning a significant number of cheaters. Because you deserve a fair game.

Also, we have a fix on its way for the VOIP issue that some Battlefield 3 players have experienced on PS3. Expect your patch soon (stay tuned for exact timing), and have a great gaming weekend!

Sind wir hier bei der Paartherapie oder wie? :coolface:

@ Topic

Langsam vergeht mir die Lust auf BF3, da sich imo einige Dinge herauskristallisieren, die nicht so gut gebalanced sind.

Mal ehrlich, die letzten zwei Wochen waren die Duelle immer 12 Pioniere gegen 12 Pioniere und manchmal noch ein paar Sniper, die mit dem MAV und dem Funkfeuerglitch irgendwo auf Hochhäusern rumgammeln.
Eigentlich auch nicht vewunderlich, der Engineer hat super Primärwaffen und kann 1000 verschiedene AT-und AA- Waffen mitnehmen. Und es ist einfach behindert, dass die Typen 10 AT-Rockets dabei haben!! Unendliches Racketen Gespamme auf allen Maps, inklusive Seine Crossing und Metro. Für was sind den die Versorgungssoldaten da? Um wie Deppen mit C4 auf Panzer zuzurennen und jedes mal zu sterben? Ich bekomme nie Munition als Assault, ausser von Warguy. (Nicht mal von den anderen Leuten, mit denen wir oft zocken)

Und jetzt zum Assault. Die Gewehre sind viel zu schwach!! Sechs Treffer ab mittlerer Distanz? WTF? Selbst mit Zweibein und 6-fach Scope killt man so niemanden! Auf die Distanzen, die ein 6-fach Scope Sinn macht, kann sich der Gegner bequem verstecken oder aus dem Staub machen. Wobei Sniperrifles mit gleichem Kaliber nur zwei Treffer brauchen.
Und die G3 ist sowas von ungenau! Auf Distanzen, mit denen man mit Karabinern im Seriefeuer draufhalten kann, trifft man damit nicht mal wirklich im Einzelfeuermodus. Gut, die Genauigkeit der G3 soll ja verbessert werden im nächsten Patch. Aber trotzdem finde ich es mieses Balancing, die Waffe so zu nerfen, nur wegen dem grösseren Kaliber!

Und der Alan Kertz Penner geht mir auch auf die Nüsse!! Er wird den Griff für alle Waffen nerven! 20% weniger Genauigkeit, wenn man über Kimme und Korn oder durch ein Visier zielt! WAS soll der Scheiss?? Unrealistisch hoch zehn Milliarden. Und die Javelin ist gegen Helis kein One hit mehr. Die Noobs haben mal wieder rumgeheult. Naja egal, so kann man als guter Pilot/Gunner jetzt halt noch mehr ownen als vorher. (Wir wurden zwar eh noch nie von einer Javelin gekillt) Aber gut, wenn der Kertz auf kleine Noobs hört... Mal schauen was er nerft, wenn wir die Noobs mit dem Heli vergewaltigen und sie uns nicht mehr abschiessen können... Aber das Balancing hat er ja jetzt eh anderen Jungs abgegeben....

Zuletzt bearbeitet:
@spitfire: Wer spielt als Assault mit 6-fach Scope?

Mich regen andere Sachen viel mehr auf, wie eben das von dir genannte Raketenwerfer Problem. Oder, dass alle nur mit den überpowerden Waffen, sprich Famas und Usas umher laufen. Diese Waffen sollten gepatched werden.

6x? Nope. Ich benutze meistens das russische Red dot.
@ Spit, bald kommt der Patch und dann sollte einiges besser laufen.
Einfach krank was in den letzten Tagen passiert... Ich sehe nur noch Raketen und Frag Ammo in der Luft. :/

Btw wtf?! Die haben das Voip Problem offiziell bestätigt und dass den Patch kommt???
Wow fast 3 Monate hat es gedauert...

ich finde die letzten tage klappt das mit dem chat,erwische immer nur franzosen und die spechen ja nur ihre kack sprache....
darum leg ich das hs immer zur seite...

Kacksprache? Was zur Hölle ist denn mit dir? Unterlasse so nen Bullshit in Zukunft...

Zurück
Top Bottom