Gab es damals als Pre Order Bonus.
[video=youtube;6bJfD_AYg0s]http://www.youtube.com/watch?v=6bJfD_AYg0s[/video]
Ah ok dank.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es damals als Pre Order Bonus.
[video=youtube;6bJfD_AYg0s]http://www.youtube.com/watch?v=6bJfD_AYg0s[/video]

Sorry, wahrscheinlich hast Du es mit Deinem Post schon beantwortet, ganz eindeutig find ichs aber nicht. Kann man auch die CITV Station oder die Heli Laser Painter zum Markieren benutzen für das Assignment?

das hatte ich bis jetzt in bf3 nie so krass, konnte von glück reden das in den unden viele noobs im gegner team waren und ewig genraucht haben um mich an zu visieren.

so jetzt paar stunden gezockt und muß sagen das es einfach nur geil ist
nur haben die noch ziemlich mit den servern zu kämpfen, hatte paar runden mit üblem lag.
Hat teilweise über ne sek gedauert bis die schüße beim gegner ankamen sogar wenn ich 5 meter hinter ihm stand und ihn in den rücken geschoßen habedas hatte ich bis jetzt in bf3 nie so krass, konnte von glück reden das in den unden viele noobs im gegner team waren und ewig genraucht haben um mich an zu visieren.
oder die hatten den gleichen lag
Aber auf guten servern ist es einfach nur wow :o Nur Wake Island ist nichts für konsolen hatte noch nie so langweilige runden, ist einfach zu groß.
So jetzt mal am PC testen![]()
Wundert mich da Wake Island eigentlich die beste Karte bei BF1943 war und dort immer die Post abging.

das verkackte drecksding is total unfairStimme Lighnty zu, die neuen Jets lassen sich beschissen steuern.
hatte es heute mehrmals das mein gegner der in dem ding saß aufeinmal hinter mir war 

und genau das ist doch Obercrap jedesmal dachte ich der kerl macht nen Looping aber neinim Halben looping bleiben die stehen und Buff sind se hinter mirNaja ich fand das Ding beschissen, jetzt kann ich damit umgehen. Es ist zwar nicht so agil wie die anderen Jets aber dafür kann es an einem Punkt stehen bleiben also schweben.

ich fliege viel in kurven mit gezogener Bremse ^^Wenn du aber weiterhin mit Fullspeed fliegst, sollte der dich nicht kriegen.
Wie gesagt, die anderen Jets sind viel viel agiler.
Man sollte gucken, dass man nicht nur geradeaus fliegt.![]()