Battlefield 3

Sorry, wahrscheinlich hast Du es mit Deinem Post schon beantwortet, ganz eindeutig find ichs aber nicht. Kann man auch die CITV Station oder die Heli Laser Painter zum Markieren benutzen für das Assignment?

Sorry, wahrscheinlich hast Du es mit Deinem Post schon beantwortet, ganz eindeutig find ichs aber nicht. Kann man auch die CITV Station oder die Heli Laser Painter zum Markieren benutzen für das Assignment?

ja kannst du! endlich markieren die spieler x. überhaupt in karkand kann man die 3 straßen als defender in conquest assault perfekt mit soflams abdecken. da kommt dann kein tank mehr durch

Ich kotze gerade :(
Spiel gerade die erste runde komplett durch 6000 Punkte geholt und als es die aufzeichnungen etc. geben soll kackt mein Inet leitung am rechner ab. Und jetzt wurde rein garnichts gespeichert.
Ich habe für meinen Pionier 3 Aufsätze gewonnen und bin ein level aufgestiegen etc.
Jetzt kriege ich gar nichts.

Ist das normal? Das ist ja mal derbe asi.

Luna

so jetzt paar stunden gezockt und muß sagen das es einfach nur geil ist :D
nur haben die noch ziemlich mit den servern zu kämpfen, hatte paar runden mit üblem lag.
Hat teilweise über ne sek gedauert bis die schüße beim gegner ankamen sogar wenn ich 5 meter hinter ihm stand und ihn in den rücken geschoßen habe :ugly: das hatte ich bis jetzt in bf3 nie so krass, konnte von glück reden das in den unden viele noobs im gegner team waren und ewig genraucht haben um mich an zu visieren.
oder die hatten den gleichen lag xD
Aber auf guten servern ist es einfach nur wow :o Nur Wake Island ist nichts für konsolen hatte noch nie so langweilige runden, ist einfach zu groß.
So jetzt mal am PC testen :lick:

so jetzt paar stunden gezockt und muß sagen das es einfach nur geil ist :D
nur haben die noch ziemlich mit den servern zu kämpfen, hatte paar runden mit üblem lag.
Hat teilweise über ne sek gedauert bis die schüße beim gegner ankamen sogar wenn ich 5 meter hinter ihm stand und ihn in den rücken geschoßen habe :ugly: das hatte ich bis jetzt in bf3 nie so krass, konnte von glück reden das in den unden viele noobs im gegner team waren und ewig genraucht haben um mich an zu visieren.
oder die hatten den gleichen lag xD
Aber auf guten servern ist es einfach nur wow :o Nur Wake Island ist nichts für konsolen hatte noch nie so langweilige runden, ist einfach zu groß.
So jetzt mal am PC testen :lick:

Wundert mich da Wake Island eigentlich die beste Karte bei BF1943 war und dort immer die Post abging.

Wat issen datßHab grad auf 2 der neuen Maps später erst realisiert das ich "Eroberung-Sturm"oder so ähnlich zocke.Also ein Team hält drei Flaggen und das andere muss drauf stürmen.Wenn ich Rush zocken will wähle ich rush :ugly:

Okay nicht ganz das gleiche,eher ein Mttelding aus beidem.Trotzdem möchte ich selbst bestimmen ob ich das zocke oder nicht.

Naja ich fand das Ding beschissen, jetzt kann ich damit umgehen. Es ist zwar nicht so agil wie die anderen Jets aber dafür kann es an einem Punkt stehen bleiben also schweben.

Naja ich fand das Ding beschissen, jetzt kann ich damit umgehen. Es ist zwar nicht so agil wie die anderen Jets aber dafür kann es an einem Punkt stehen bleiben also schweben.
und genau das ist doch Obercrap jedesmal dachte ich der kerl macht nen Looping aber neinim Halben looping bleiben die stehen und Buff sind se hinter mir :shakehead:

Wenn du aber weiterhin mit Fullspeed fliegst, sollte der dich nicht kriegen.
Wie gesagt, die anderen Jets sind viel viel agiler.
Man sollte gucken, dass man nicht nur geradeaus fliegt.:P

Zurück
Top Bottom