Battlefield 3

Naja, bin Jetzt bei ROck and a Hard Place aka Ein steiniger Weg und wenn man vorsichtig zockt und ständig sich duckt bzw. auf den Boden legt, dann gehts schon. Natürlich stirbt man öfter, das ist klar. Ist aber kein Vergleich wenn man COD 4/5 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewöhnt ist...
du meinst wohl eher die Treyarch COD´s ^^ die von Infinity Crap sind ja eher billig auf Veteran

Meine Fresse sind die Helis nicht zu gebrauchen.
Die lassen sich so scheiße fliegen. Super Dice. :fp:
(Hält mich dennoch nicht ab, werde auch hier nen super Pilot) :v:

habe nen problem im SP (operation Guillotine). Weiß nicht ob das nen bug ist

Bin jetzt wohl bei der Bank(?). Jedenfalls dort wo man auf die rückseite die leiter hoch muss. Wenn ich dort meinem Kameraden hoch geholfen habe und selber die leiter hoch klettere bleibt der fast ganz oben einfahc stehen und ich kann nurnoch ein bisschen die Kamera drehen. Muss man da irgendwas machne?

Meine Fresse sind die Helis nicht zu gebrauchen.
Die lassen sich so scheiße fliegen. Super Dice. :fp:
(Hält mich dennoch nicht ab, werde auch hier nen super Pilot) :v:

Ich finde es eigentlich ganz gut, so muss man sich erstmal richtig mit den Dingern auseinander setzen. Steuerung der Helis ist auf jeden Fall deutlich anspruchsvoller, erinnert an BF2 :) In BC2 war die Steuerung jawohl ein Witz.

Jet fliegen macht auch Spaß, aber Ziele am Boden kann ich absolut nicht ausmachen :-?

Sonst eben noch 2 Stunden gespielt.. so, SO GUT :aargh: Kharq Island :aargh: Momentane Lieblingsmap, restlichen Maps sind auch alle gut bis sehr gut. Keine Panne dabei :)
Selbst auf so ner großen Map wie Kharq Island ( oder so ) kommt mit 24 Spielern keine Langeweile auf. Überall ist was los :)

Ich glaube wir haben gerade 3h am Stück mit BMW Coop auf Hard gespielt, alles geschafft.:D
Ohne Mikrofon xD. Mit Mikrofon wird es viel spaßiger, so war es auch schon awesome.^^

Neue Back to Karkand Infos + Bilder und neue Patch Infos:

Patch:

-unteranderem werden die Pistolen verbessert. Sind zu schwach.
-die Jets werden stärker gemacht. Sind zurzeit viel zu schwach.
-mit Freunden in ein Team zu kommen wird gefixt.
- und noch mehr...

Release des Back to Karkand Addons und künftige Addons:

Back To Karkand: This calendar year.
"Robust Set" Of Expansion Packs: Within the next six months.

Back to Karkand Infos:

-Strike At Karkand, Wake Island, Gulf Of Oman, Sharqi Peninsula
-5 New Dog Tags
-5 New Achievements/Trophies
-3 New Vehicles: DPV, BTR-90, F-35B STOVL Jet Fighter
-10 Iconic Battlefield Weapons
-New persistence system where players complete assignments to earn their rewards.
-Releasing December

Karkand Screenshots:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=449552

Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit einem Kumpel den Coop angespielt. Macht richtig Laune, kann ich nur weiter empfehlen. Danach wollten wir uns endlich den MP anschauen aber es dauerte Ewig bis wir zu 2. auf einen Server kamen. Auf diesem waren dann aber auch nur insgesamt 7 Leute (uns eingeschlossen). Das hatte zwar auch schon Spaß gemacht, ist aber noch nicht das erhoffte Erlebnis geworden. Heute den SP beenden und dann die Zeit voll und ganz in den Multiplayer stecken.

So SP nun in Mission 5, wer kam eigentlich auf die dumme Idee mit dem sterben wenn man das Schlachtfeld verlässt? Sollen sie unsichtbar Wände hinbauen. Bisher ist der SP nett aber kein Bringer mal weiterspielen.

Wann/wie schaltet man eigentlich `n Rotpunktvisier für irgendeine Waffe frei?Gott,wie ich Kimme/Korn respektive 4xOptik nicht mag...

Also,weiss nicht ob ich jetzt schon alle maps gesehen habe aber ein kleinwenig enttäuscht bin ich schon.Insgesamt schon nicht schlecht von der Spielbarkeit aber mir gefällt nicht das die sich vom setting her doch teilweise zu ähnlich sind.Also nicht so unterschiedlich wie BC2 mit Schnee,Wüste,Stadt,Wald (Djungel).Und die Karkand maps scheinen da auch nicht mehr Abwechslung reinzubringen sondern nur mehr vom gleichen.

Patch:

-unteranderem werden die Pistolen verbessert. Sind zu schwach.
Find ich eigentlich nicht ...
-die Jets werden stärker gemacht. Sind zurzeit viel zu schwach.
Jepp, das stimmt.
-mit Freunden in ein Team zu kommen wird gefixt.
Bitte, bitte - ist echt ne Qual mit mehreren Leuten in ein Spiel zukommen.
- und noch mehr...
]

*Zehn Zeichen*

musste lachen:
[video=youtube;Vc7Sv4gYWFk]http://www.youtube.com/watch?v=Vc7Sv4gYWFk&feature=feedu[/video]

wobei die TDM spawns, die man am ende sind, wohl nochmal gefixt werden müssen.

Battlefield 3 World Dominatin Tour 2011, erster Auftritt in den Niederlanden :awesome:

01. Battlefield 3 (Playstation 3)
02. Battlefield 3 (Xbox 360)
03. Battlefield 3 (pc)

04. Football Manager 2012 (pc)
05. FIFA 12 (Playstation 3)
06. De Sims 3: Beestenbende (pc)
07. Batman: Arkham City (Playstation 3)
08. Forza Motorsport 4 (Xbox 360)
09. FIFA 12 (Xbox 360)
10. Just Dance 3 (Nintendo Wii)

Zurück
Top Bottom