Battlefield 3

wie geil ist das denn?

Gamestar BF Test schrieb:
Als neues Gadget spielt der Pionier einen Minenräum-Roboter frei. Diese fernlenkbare Drohne auf Rädern (beziehungsweise Ketten) steuert sich zwar extrem störrisch, dafür können wir damit aus sicherer Entfernung Fahrzeuge reparieren, im Rush-Modus Bomben legen und sogar unachtsame Gegner zu Tode löten. Nummer 5 macht tot!

wusst ich ja garnicht das man mit dem Ding soviel machen kann. :D

Freu mich schon drauf in der Full endlich meine Lieblingsklasse Sinnvoll zu zocken.. war bei der Beta ja nicht wirklich möglich. ;)

LOL, hab heute morgen mein BF3 erst bei Spielegrotte bestellt und aktueller Status ist schon:

1x Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (360)
wird bearbeitet / verpackt :)

:lol: Sau geil. Ohne Spaß, aber so sehr hab ich mich zuletzt bei GTA IV auf ein Game gefreut und das war 2008...

BF3 :love2:

Mit Verlaub gesagt, das ist Schwachsinn ;) Nur weil Magazine BF3 geil finden und viele viele andere Menschen auch, so wird es noch lange nicht alle überzeugen. Muss es ja auch nicht und die 80 wird MW3 auch ohne Schiwerigkeiten schaffen ;) Es sind grundverschiedene Spiele eines Genres. Ist doch toll, Abwechslung und Konkurrenz tut dem Markt gut, aber diese CoD-haterei der Battlefield-Fans ist langsam nur noch lächerlich ;)

cod crap / bf master race ! noch fragen? :nix:

Hat zufällig schon jemand bei Gamestop angefragt, wann man es abholen kann?

also ich habs bei Gamestop vorbestellt und der Typ meinte, dass sie die Vorbesteller anrufen, wenn sie das Spiel schon vor dem off. Release am Freitag rausgeben dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass das auch passieren wird. War bei Gears 3 und Fifa 12 immerhin auch so :)

also ich habs bei Gamestop vorbestellt und der Typ meinte, dass sie die Vorbesteller anrufen, wenn sie das Spiel schon vor dem off. Release am Freitag rausgeben dürfen. Ich gehe mal davon aus, dass das auch passieren wird. War bei Gears 3 und Fifa 12 immerhin auch so :)
Danke. Dann müssten sie es eigentlich konsequenter Weise bereits morgen rausgeben, s. Spielegrotte usw.

ich wurde bei Forza NICHT angerufen von den Gangstern bei GS mein Bruder bei Batman schon :mad:
naja ich geh eh am Donnerstag da hin weil Saturn es bestimmt wieder 1 tag früher rausgibt ^^

EDIT: 1000er Post :win: :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Dann müssten sie es eigentlich konsequenter Weise bereits morgen rausgeben, s. Spielegrotte usw.
nein müssen sie nicht ich hab das mal bei Facebook gefragt da ein kleiner Gamesladen hier in der nähe die Spiele immer sehr früh rausgibt. und er sagte mir und ich Zittiere : "Nein wir geben Spiele erst raus wenn Rot/Blau dieses auch tun,der kleine lulu Freakladen um die Ecke der 2 hande voll Spiele an den mann bringt interessiert uns nicht , genau wie die Internet shops"
so nun müsst ihr wissen dieser "kleine lulu Freakladen" hat damals Killzone 2 glaube ne woche früher gehabt,und am ersten tag waren Alle 2-3 Kartons LEER. also nix da mit 2 hände voll ;)

Karkand und Co ist doch Inhalt der Limited Edition. Nur 4 Waffen oder so sind im Vorbestellerbonus mit drin.

BUTZ und schon ist mein Exemplar scheinbar auf dem Weg, hab zwar noch keine Mail bekommen aber auf der Homepage wird das Spiel schon als versendet gelistet :goodwork: Spielegrotte am delivern. Freu mich wie son kleines Kind. :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
BUTZ und schon ist mein Exemplar scheinbar auf dem Weg, hab zwar noch keine Mail bekommen aber auf der Homepage wird das Spiel schon als versendet gelistet :goodwork: Spielegrotte am delivern. Freu mich wie son kleines Kind. :happy3:

;( habe auch schnell bei der grotte bestellt und bei mir steht noch :

24.10.11 1x Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (PS3)
vorr. Auslieferung: 25.10. - 27.10.

:aargh: fuck

;( habe auch schnell bei der grotte bestellt und bei mir steht noch :

24.10.11 1x Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (PS3)
vorr. Auslieferung: 25.10. - 27.10.

:aargh: fuck

Das selbe stand bei mir vorher auch noch, guck einfach noch paar mal rein im Laufe des Tages ich glaub dass sie deins auch noch heute losschicken ;) Die fahren ja soweit ich weis mehrere Touren zur Post hin.

der unterschied zw. HD und SD fällt sogar mir auf :o Für die Xbox bräuchte ich das Spiel schonmal nicht holen, so ganz ohne Festplatte... xD

Zurück
Top Bottom