Battlefield 3

OB-Stats-Final.1024-768.jpg

Rechtsklick -> Grafik anzeigen für volle Auflösung, oder hier klicken:
http://www.battlefield-3.org/img/sys/2011-42/thumbs/OB-Stats-Final.1024-768.jpg

EDIT: Trololo heute mein Einjähriges hier, aaww yeeaaah :v:

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire, Deine ganze Argumentation läuft also darauf raus, dass Spieler die ne andere Meinung als Du haben Noobs sind? :rolleyes:

Ich finde persönlich man ist in der Beta zu schnell gestorben, bin aber in der Regel auch in Bewegung erledigt worden. Obs nun am Bug lag oder nicht, aber so wie es in der Beta war wars zu schnell.

Am Anfang war ich auch der Meinung, man würde zu schnell sterben.
Dies lag nur an dem einen Bug.
Je weiter ich gespielt habe umso mehr habe ich es geliebt. xD
Mal gucken wie es jetzt ist...

Edit: Pain hör auf zu spammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands in der Beta auch genau richtig! Nicht zu schnell, nicht zu lang.
Wenn ihr halt im Kamikaze Style durch die Map rennt, müsst ihr euch nicht verwundern, wenn ihr schnell abgeknallt werdet :)

Ich fand es in der Beta auch richtig (obwohl es sich schneller als die ersten BF anfühlte). Dass die UMP sich da aber negativ abhob ist mir auch aufgefallen. Das wars aber auch

Also, wenn du das in der Beta nicht geschafft hast, dann würde ich vielleicht mal anfangen, deinen Skill zu verbessern.

Es gab doch überhaupt keine One-Shot Kills. Das war nur ein Bug, der verursacht hat, dass der Waffenschaden zu hoch war, wenn der Gegner in Bewegung war... Ansonsten musste man auf Distanz 4-5 gezielte Treffer landen. Was sind es jetzt 10?? Bad Company 2 war mein Lieblingsspiel bis zur BF3 Beta, die ich vom Gameplay her noch besser fand. Komischerweise waren auch in den ganzen Threads auf Battlelog 85-90% der Spieler der Meinung, man solle den Waffenschaden so lassen, wie er in der Beta ist. Aber da posten halt nur die Jungs, die das Spiel auch ernsthaft zocken wollen, Noobs heulen sich nur bei Mami aus...
Aber vielleicht hat der Honk, ja nur das Gefühl gehabt, weil der Bug gefixte wurde...

Und ehrlich gesagt würde ich sagen, dass jeder, der sich weniger Waffenschaden wünscht ein Noob ist und keine ziemlich realistischen Shooter zocken kann/sollte. Wenn die UMP zu stark war (was ich nicht sagen kann), dann soll halt die einen Zacken abgeschwächt werden.
Aber ich habe nie gehört, dass sich die guten Spieler wie Lightning beschweren. Müssen wieder mal die Leute darunter leiden, die das Spiel zwei Jahre täglich zocken, nur weil irgendwelche Noobs zu viel draufgegangen sind und ihr Unvermögen dem bösen Waffenschaden und anderen Dingen in die Schuhe schieben...

Na wenn du meinst, ich glaube du hast einfach kein Plan vom Gamedesign eines Shooters, da sieht man schon an deiner Erklärung.. die irgendwie überhauptnicht in den Spielmechaniken fußt sondern einfach in irgendwelchen vermutungen.
Ich kann dir sagen das für mich ein Waffenschaden wie bei Call of Duty imo genau das gegenteil bewirkt.. man braucht beim schießen einfach nicht soviel skill, weil du nur ganz kurz die gegner anvisieren musst und es auch noch kack egal ist wo du ihn triffst. Das macht Call of Duty so erfolgreich, denn so kann jeder, egal wie schlecht sein Aim ist, viele Frags machen.
Wenn hingegen die Spieler mehr HP haben bzw die Waffen weniger Schaden machen, dann kommt es nicht mehr nur dadrauf an wer wen zuerst sieht, sondern viel mehr dadrauf wer besser zielt.
Dazu kommt noch das auf Konsole die Leute schlecht zielen können und daher es deutlich einfacher wird Leute zu killen und durch das Autoaim es eh keine sonderlichen Skilldifferenzierungen gibt zwischen Leuten wie sie auf den Gegnerischen spieler schießen, da eh meist der Autoaim auf die Brust ausgerichtet wird (Punkt mit zweithöchsten Schaden).
Und last but not least, ist es nunmal einfach so das Recoil eine viel größere Rolle spielt wenn nicht nach 2-3 Kugeln der Gegner direkt tot ist.. denn dann ist es praktisch scheiß egal wie die Waffe nach 3 kugeln verzieht. Was dazu führt das man nicht so kontrolliert schießen muss wenn der Gegner nur wenig Kugeln braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen zu Beginn der Beta fand ich es auch zu schnell und ja das ist es auch es ist schneller als BF gewohnt aber besonders auf CB fand ich es dann doch angenehm, also imo kann man es so lassen.

zuviele treffer in einem shooter :shakehead:

schaizze jetz weiss ich wieder warum ich bc 2 versucht habe zu mögen aber nie rangekommen bin

ich dachte es wird alles anders
hatte mich schon gefreut

völlig unklar warum jemand ein spiel macht bei dem man 4-6 treffen muss bis der gegner verreckt

logischer ansatz wäre

kopf --tot
arm -- aiming kann nicht mehr benutzt werden (nur hüftschuss)
ein bein --- langsamere bewegung
beide beine -- nur kriechen
brust -- max 2-3 schuss bis tot + pro schuss langsamere reaktionen (aiming+ bewegung )

so sollte es sein !!!!

wenn ich entwickeln könnte...
die spielewelt wäre eine bessere

jüngstes beispiel für realistische sachen ist die impact engine bei fifa

bestes fussball was es gibt und dafür ist zum großen teil auch genau dieses feature verantwortlich

Nochmal zu der UMP (und auch der PP):
Es war allgemein überall im Internet bekannt und bestätigt, dass die Waffe komplett overpowered war, auch die ganzen Typen, die FPS Commentary machen haben immer die Waffen benutzt. Dafür, dass das Ding eine "short Distance" haben sollte hat es auf weite Distanz viel zu viel Schaden gemacht.
Das muss devinitiv gefixt werden, wenn es nicht schon so ist.

Fand die PP-2000 überhaupt nicht overpowered :v: Nee, echt auf Distanz war die total unbrauchbar, da konnte man mit Pistole besser snipern :kruemel:

Hatte eigentlich gedacht mal gelesen zu haben, dass der normale Schaden gegenüber der Beta unverändert bleibt. Wenn es zu langsam ist, gibt's ja immernoch Hardcore. Wobei es mir als Standard lieber ist, wenn es so wie in der Beta ist.

Spitfire, Deine ganze Argumentation läuft also darauf raus, dass Spieler die ne andere Meinung als Du haben Noobs sind? :rolleyes:

Ich finde persönlich man ist in der Beta zu schnell gestorben, bin aber in der Regel auch in Bewegung erledigt worden. Obs nun am Bug lag oder nicht, aber so wie es in der Beta war wars zu schnell.
THIS!

@Light aha ich darf also nich aber die neuen schon :hmpf2:

Hatte eigentlich gedacht mal gelesen zu haben, dass der normale Schaden gegenüber der Beta unverändert bleibt. Wenn es zu langsam ist, gibt's ja immernoch Hardcore. Wobei es mir als Standard lieber ist, wenn es so wie in der Beta ist.
Schau dir mal die videos an, man hält devinitiv mehr aus.
Soll mir persönlich recht sein, aber imo sollte man die Recovery noch mehr verlangsamen, damit die Medics eine wichtigere Rolle spielen.

zuviele treffer in einem shooter :shakehead:

schaizze jetz weiss ich wieder warum ich bc 2 versucht habe zu mögen aber nie rangekommen bin

ich dachte es wird alles anders
hatte mich schon gefreut

völlig unklar warum jemand ein spiel macht bei dem man 4-6 treffen muss bis der gegner verreckt

logischer ansatz wäre

kopf --tot
arm -- aiming kann nicht mehr benutzt werden (nur hüftschuss)
ein bein --- langsamere bewegung
beide beine -- nur kriechen
brust -- max 2-3 schuss bis tot + pro schuss langsamere reaktionen (aiming+ bewegung )

so sollte es sein !!!!

wenn ich entwickeln könnte...
die spielewelt wäre eine bessere

jüngstes beispiel für realistische sachen ist die impact engine bei fifa

bestes fussball was es gibt und dafür ist zum großen teil auch genau dieses feature verantwortlich

Spiel ArmA II aber bitte kein BF 3 das wäre mir zuviel Simulation :)

[video=youtube;5T4DE34f5tQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5T4DE34f5tQ[/video]
Ich versteh echt nicht, warum die das Theme bei den Trailers nie genommen haben. Stattdessen hauen die so einen Schrott rein wie "99 problems".

Zurück
Top Bottom