Battlefield 3

Worüber ich mir etwas gedanken mache ist, das es in solchen Maps zu Panzern vs. panzern und Jets vs. Jets ausartet, so das man als Fußsoldat keine Chance mehr hat überhaupt was zu reißen.

C4, AT-Mine, Raketenwerfer.
Deine besten Freunde gegen Panzer & fliegende Insekten :v:

Wenn du das Ziel sein willst, dann bist du es.
Ich werde im Gegensatz zu dir, die Leute aus dem Himmel holen und Panzer knacken... easy as that.

Uchifailor mal wieder :v:

Jets sind normalerweise mit sich selbst beschäftigt. Wenn die gegnerischen Jets soviel Freiraum haben zu ownen, dann hat das eigene Team verpennt. Hatte jedenfalls keine Probleme mit Jets in der Beta. Liegt vielleicht auch daran, dass man Missiles freischalten muss (was, wie ich finde, auch eine dämliche Idee ist).

In meinen 20 Spielen auf CB wurde ich nie von nem Jet gekillt, die waren immer in der Luft und haben sich gegenseitig bekämpft.

Worüber ich mir etwas gedanken mache ist, das es in solchen Maps zu Panzern vs. panzern und Jets vs. Jets ausartet, so das man als Fußsoldat keine Chance mehr hat überhaupt was zu reißen.

Absolut nicht als Infantriest ist man imo auf CB mehr im Vorteil da es viele Plätze gibt die Fahrzeuge auszuschalten.

wer vom gleichen typen im fahrzeug auch noch zum 5ten mal geownt wird, macht eh was falsch

stimmt, is introm kein trailer.

aber hab jetzt nur einen entdeckt und reichlich falschirmspringer.

schon Caspian Border selber gespielt, oder nur Videos gesehen?

ja,ich habe caspian border gespielt.

und das ist einer beta keiner dazu in der lage ist innerhalb der kurzen zeit zum jet-pro aufzusteigen ist auch klar.

in der BF 2 online-demo auf gulf of oman damals ,wurde ich auch nie von einem jet gekillt.

in der vollversion dafür dauernd.

ja,ich habe caspian border gespielt.

und das ist einer beta keiner dazu in der lage ist innerhalb der kurzen zeit zum jet-pro aufzusteigen ist auch klar.

in der BF 2 online-demo auf gulf of oman damals ,wurde ich auch nie von einem jet gekillt.

in der vollversion dafür dauernd.

Dafür gibt es zur Not den Rush Modus. Da haste dann so gut wie keine Fahrzeuge.

Zurück
Top Bottom