Battlefield 3

360 szenen enthalten :)
:13
:24
:40
1:24
2:55
3:05
3:20
3:40
4:13
5:14
6:13

[video=youtube;vUzlgrmdmCY]http://www.youtube.com/watch?v=vUzlgrmdmCY[/video]

Ich finde im BF3-Theme ist viel zu wenig Battlefield-Theme. Armored Fury und das 1942-Theme sind immernoch die besten.

Aber genial finde ich, dass der BF3-Tune jedesmal beim Promoten und wenn ein Ziel (jedenfalls in Rush) erobert wurde ertönt :-D

was heißt zu wenig, es ist halt etwas anders. aber ja 1942 übertrifft gar nix ;)

Das ist doch genau das Problem was ich bei dieser Serie sehe. Immer weniger Vehikel-Anteile. Wenn es dann teilweise nur noch zwei Jets und 2 Panzer pro Map geben sollte, dann krame ich wieder meine BF1942-Anthology raus.

wieso problem?

ich habe einfach keinen bock,wie in BF 2, gnadenlos von jets dominiert zu werden.

da lobe ichs mir das man wahlweise ohne fahrzeuge spielen darf.

Die Werbemaschinerie rollt an ... Holy Shit :o

[video=youtube_share;LJalY5_Z_fw]http://youtu.be/LJalY5_Z_fw?hd=1[/video]

PS: Wie ichs mir nun doch Day One holen werde... die neuesten Berichte zur fertigen Version lassen mich nach der Beta aufatmen... DICE am delivern :D

Zuletzt bearbeitet:
um was handelt eigentlich die Story? Also wer führt gegen wen Krieg? ;) Hoffe mal etwas abseits vom typischen Terroristenszenario...

Bin auch immer noch unentschlossen auf welcher Plattform ich es mir kaufen werde...aber mein PC dürfte wohl nicht stark genug sein.

Jets sind normalerweise mit sich selbst beschäftigt. Wenn die gegnerischen Jets soviel Freiraum haben zu ownen, dann hat das eigene Team verpennt. Hatte jedenfalls keine Probleme mit Jets in der Beta. Liegt vielleicht auch daran, dass man Missiles freischalten muss (was, wie ich finde, auch eine dämliche Idee ist).

Jets sind normalerweise mit sich selbst beschäftigt. Wenn die gegnerischen Jets soviel Freiraum haben zu ownen, dann hat das eigene Team verpennt. Hatte jedenfalls keine Probleme mit Jets in der Beta. Liegt vielleicht auch daran, dass man Missiles freischalten muss (was, wie ich finde, auch eine dämliche Idee ist).

Ist natürlich die Frage, wie das eigene Team spielt wenn man random unterwegs ist. Da würde es mich nicht wundern, wenn die Jets sich gegenseitig oft in Ruhe lassen und kills farmen.

Worüber ich mir etwas gedanken mache ist, das es in solchen Maps zu Panzern vs. panzern und Jets vs. Jets ausartet, so das man als Fußsoldat keine Chance mehr hat überhaupt was zu reißen.

das seh ich anders

[video=youtube;obzXc7ABpzM]http://www.youtube.com/watch?v=obzXc7ABpzM[/video]

schon Caspian Border selber gespielt, oder nur Videos gesehen?

in meinen Spielen war es bisher immer so, dass Jet gegen Jet gekämpft hat (und nur weil man mal einen Gegner mit Rakete trifft heißt das noch lange nicht dass "Jets dominieren"), wenn man als Jetpilot die gegnerischen Jets (oder AA) ignoriert, dann ist man ziemlich schnell tot.

sowas wie im Video siehst du nur, wenn das gegnerische Team zu blöd ist, die Jets überhaupt vom Boden zu bekommen

Worüber ich mir etwas gedanken mache ist, das es in solchen Maps zu Panzern vs. panzern und Jets vs. Jets ausartet, so das man als Fußsoldat keine Chance mehr hat überhaupt was zu reißen.

zumindest auf PC ist es ja nicht so, dass es 64 Fahrzeuge (also für jeden Fußsoldaten) gibt :ugly:

das ist zumindest auf den 64 Spielerkarten recht gut balanced, Infanterie ist auch nicht so schwach, wie man denkt, da hilft das Terrain schon ziemlich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom