PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
GOTT IST DAS GEIL!
Noch knappe 2 Wochen jungs :cry: :cry2: :cry3:
Noch knappe 2 Wochen jungs :cry: :cry2: :cry3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wird so genial.was heißt zu wenig, es ist halt etwas anders. aber ja 1942 übertrifft gar nix![]()

Das ist doch genau das Problem was ich bei dieser Serie sehe. Immer weniger Vehikel-Anteile. Wenn es dann teilweise nur noch zwei Jets und 2 Panzer pro Map geben sollte, dann krame ich wieder meine BF1942-Anthology raus.

Kann ich nachvollziehen, aber hast du denn auch BF42 und Vietnam gezockt? Die hatten meiner Ansicht nach genau die Features die ein Battlefield ausgemacht haben.wieso problem? ich habe einfach keinen bock,wie in BF 2, gnadenlos von jets dominiert zu werden. da lobe ichs mir das man wahlweise ohne fahrzeuge spielen darf.
wieso problem?
ich habe einfach keinen bock,wie in BF 2, gnadenlos von jets dominiert zu werden.
da lobe ichs mir das man wahlweise ohne fahrzeuge spielen darf.
Hoffe mal etwas abseits vom typischen Terroristenszenario...von Jets wird man in BF3 eh nicht dominiert, dazu fehlen die Bomben
Jets sind normalerweise mit sich selbst beschäftigt. Wenn die gegnerischen Jets soviel Freiraum haben zu ownen, dann hat das eigene Team verpennt. Hatte jedenfalls keine Probleme mit Jets in der Beta. Liegt vielleicht auch daran, dass man Missiles freischalten muss (was, wie ich finde, auch eine dämliche Idee ist).
das seh ich anders
[video=youtube;obzXc7ABpzM]http://www.youtube.com/watch?v=obzXc7ABpzM[/video]
Worüber ich mir etwas gedanken mache ist, das es in solchen Maps zu Panzern vs. panzern und Jets vs. Jets ausartet, so das man als Fußsoldat keine Chance mehr hat überhaupt was zu reißen.