Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie lange hast bisher gespielt und wie viele ränge gibt es?
und hast du den schon für jede einzelne waffe alles freigespielt?
Egal welchen Shooter ich gespielt hab, es war immer das selbe. ,.
Afair sollten es doch 75 sein? Aber ich glaube es sind wieder 50 wie bei BC2.
Gespielt bisher: 25h.
Für jede Waffe? Nein, habe die meisten auf 100 Kills gebracht und somit den Service Star für die jeweilige Waffe geholt.
Man kann aber gucken was man freischalten kann, und viel gibt es nicht. Immer das gleiche für jede Waffe, lol.
BF3 wird um einiges größer, und technisch fordernder.
25h auf ein und der selben map?![]()
Alter VerwalterGespielt bisher: 25h.
Im Final wird das aufsteigen viel langsamer gehen wurde schon bestätigt und für die final gefixt![]()
Bei MAG nicht ! In den ersten 2 Wochen haben fast alle Spieler versucht einen auf Einzelkämpfer dort zu machen bis die Spieler irgendwann gemerkt haben das man nur als Team gewinnen kann. Seither findet man nur noch ganz seltend Einzelkämpfer und der grossteil hält sich an den Anweisungen des Platoon Leaders !
Ich glaube ich werde mir ebenfalls Battlefield 3 zulegen. Irgendwie sagt mir dieser Teamplay gedanke zu der hinter dem MP steckt auch wenn dieser nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei anderen spielen. Zudem will ich ein bisschen Activision ärgernWäre somit mein 1. Battlefield !
Inwiefern größer? Die Spielerzahl hat sich nicht geändert, die Zerstörungsmöglichkeiten werden wohl eingeschrenkt werden und die Maps werden auch nicht größer sein als die in BC2. Und da die BF3 Beta technisch auch schwächer wirkt als die BC2 Beta erwarte ich hier ebenfalls keinen wirklichen Sprung.
Alter VerwalterSag mir bitte, dass du Student oder so bist und dir keinen Urlaub für eine Beta genommen hast
![]()
Habe ich doch gerade geschrieben oder? :v:
Im Final wird das aufsteigen viel langsamer gehen wurde schon bestätigt und für die final gefixt![]()
Eigentlich finde ich es so genau richtig. Permanent bekommt man irgendwas, so bleibt die Motivation erhaltenWer alles fertig hat, kann sich ja einen neuen Char erstellen :v:
Dingo hat es erfasst, am verlängerten Wochenende habe ich gesuchtet.:v:
Es gibt halt Menschen die Skill haben :v:
Oder man hat Skill. :v:Klar,der muss aber auch irgendwo herkommen.RL am cry... :v: