Battlefield 3

Bin Rang 45. Assault Klasse ist leider schon längst komplettiert...
Dice hat wieder einmal gelabert... von wegen man wird sehr sehr lange freispielen können.

Die P90 rockt :awesome:

wie lange hast bisher gespielt und wie viele ränge gibt es?

und hast du den schon für jede einzelne waffe alles freigespielt?

lol ich hab heute das erste Mal die Beta gezockt und dann auch noch im CW-Squad mit Lightning und Vattern. Hab keine Ahnung gehabt vom dem, was ich machen sollte, einfach mal drauf losgeballert xD
Was mir sofort aufgefallen ist, ist das Camping. Hide in the bushes :lol2: Am Ende der Mission hab ich auch ein bissl gecampt, aber nur weil ich keine Lust hatte, bei nach jedem zweiten Schritt abgeschossen zu werden.
Grafisch kommt es nicht an Crysis 2 ran, die Hit Detection ist aber in B3 tausend Mal besser, Lags gab es auch keine.

wie lange hast bisher gespielt und wie viele ränge gibt es?

und hast du den schon für jede einzelne waffe alles freigespielt?

Afair sollten es doch 75 sein? Aber ich glaube es sind wieder 50 wie bei BC2.
Gespielt bisher: 25h.

Für jede Waffe? Nein, habe die meisten auf 100 Kills gebracht und somit den Service Star für die jeweilige Waffe geholt.
Man kann aber gucken was man freischalten kann, und viel gibt es nicht. Immer das gleiche für jede Waffe, lol.

Egal welchen Shooter ich gespielt hab, es war immer das selbe. ,.

Bei MAG nicht ! In den ersten 2 Wochen haben fast alle Spieler versucht einen auf Einzelkämpfer dort zu machen bis die Spieler irgendwann gemerkt haben das man nur als Team gewinnen kann. Seither findet man nur noch ganz seltend Einzelkämpfer und der grossteil hält sich an den Anweisungen des Platoon Leaders !

Ich glaube ich werde mir ebenfalls Battlefield 3 zulegen. Irgendwie sagt mir dieser Teamplay gedanke zu der hinter dem MP steckt auch wenn dieser nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei anderen spielen. Zudem will ich ein bisschen Activision ärgern :goodwork: Wäre somit mein 1. Battlefield !

Afair sollten es doch 75 sein? Aber ich glaube es sind wieder 50 wie bei BC2.
Gespielt bisher: 25h.

Für jede Waffe? Nein, habe die meisten auf 100 Kills gebracht und somit den Service Star für die jeweilige Waffe geholt.
Man kann aber gucken was man freischalten kann, und viel gibt es nicht. Immer das gleiche für jede Waffe, lol.

25h auf ein und der selben map? xD

BF3 wird um einiges größer, und technisch fordernder.

Inwiefern größer? Die Spielerzahl hat sich nicht geändert, die Zerstörungsmöglichkeiten werden wohl eingeschrenkt werden und die Maps werden auch nicht größer sein als die in BC2. Und da die BF3 Beta technisch auch schwächer wirkt als die BC2 Beta erwarte ich hier ebenfalls keinen wirklichen Sprung.

Im Final wird das aufsteigen viel langsamer gehen wurde schon bestätigt und für die final gefixt :)

ich denke es könnte pro Klasse auch 50h sein und er würde das gleiche behaupten. Er spielt eben Krass viel. Ich glaube bei BC2 hatte er über 300h und das nach relative kurzer Zeit.
Man muss auch mal bedenken das es Leute gibt die weniger Zeit haben und/oder nicht soviel zocken. Die sollen auch eine Chance haben vieles Freizuschalten.
25h pro klasse finde ich eigentlich schon ausreichend.

Bei MAG nicht ! In den ersten 2 Wochen haben fast alle Spieler versucht einen auf Einzelkämpfer dort zu machen bis die Spieler irgendwann gemerkt haben das man nur als Team gewinnen kann. Seither findet man nur noch ganz seltend Einzelkämpfer und der grossteil hält sich an den Anweisungen des Platoon Leaders !

Ich glaube ich werde mir ebenfalls Battlefield 3 zulegen. Irgendwie sagt mir dieser Teamplay gedanke zu der hinter dem MP steckt auch wenn dieser nicht ganz so ausgeprägt ist wie bei anderen spielen. Zudem will ich ein bisschen Activision ärgern :goodwork: Wäre somit mein 1. Battlefield !

es ist nun aber nicht so, dass teamwork usw iwie großartig schwer zu bewerkstelligen ist.
man geht schlau vor, spricht sich ab, gibt sich deckung, hilft sich gegenseitig und so weiter.

das kann, bzw. sollte man auch berücksichtigen können, während man versucht nicht ständig gekillt zu werden.

und wie gesagt, da kann das eine team noch so strategisch vorgehen, wenn sie mit ihrer waffe nicht umgehen können, bringt denen das gar nichts.

Inwiefern größer? Die Spielerzahl hat sich nicht geändert, die Zerstörungsmöglichkeiten werden wohl eingeschrenkt werden und die Maps werden auch nicht größer sein als die in BC2. Und da die BF3 Beta technisch auch schwächer wirkt als die BC2 Beta erwarte ich hier ebenfalls keinen wirklichen Sprung.

hm, kann auch sein, dass es auf konsole nur technisch fordernder ist.
wobei so wie es aussieht wird für das schicke lighting wohl anderes herunter gefahren. ^^

Alter Verwalter :ugly: Sag mir bitte, dass du Student oder so bist und dir keinen Urlaub für eine Beta genommen hast :P

ist in knapp ner woche nun nicht so viel oder. vorallem mit nem lange WE dazu.

Tja was kann ich dafür, dass ich in kurzer Zeit extrem viele Punkte bekomme?
Dingo hat es erfasst, am verlängerten Wochenende habe ich gesuchtet.:v:
Und nein Student bin ich nicht, aber ein Azubi. Und das war es auch mit dem Privaten.;)

Dingo hat es erfasst, am verlängerten Wochenende habe ich gesuchtet.:v:

wenn du magst. Hätte aber wohl ehr an deiner Stelle bis zum fertigen Game gewartet, den die Ränge und alles andere wird auf 0 gesetzt.
Das weisst du aber bestimmt selber ;)
Finde das game zwar auch gut, aber einige Bugs nerven doch schon, zb. das mit einmal einige Tasten nicht mehr gehen...
Von der connection läuft es aber echt sehr gut. Heute kein Lags gehabt und davor auch nicht. Nicht so wie einige berichten...
Tearing habe ich auch nicht. Nur kantenflimmern, aber das war ja vorher klar.
Spiele auf Xbox Lag :P

Lasst ihn doch, hab in BC2 laut dem Leaderboard auch nur 1/3 der Zeit gebraucht wie andere mit meinen Punkten. Es gibt halt Menschen die Skill haben :v:

Zurück
Top Bottom