Battlefield 3

doch, haben sie: so ziemlich jeden Battlefield-Mainteil :ugly:

aber die spiele waren trotzdem spielbar, wird bei BF3 nicht anders sein. Wird halt nur diverse, mehr oder weniger nervige, Bugs geben
verkorkst = nicht spielbar = fällt durch Qualitätsprüfung

Wartet doch einfach den 27.10. ab - ich vertraue Dice und kann mir nicht vorstellen, dass man im diesjährigen Kampf gegen MW3 ein halbfertiges Spiel veröffentlicht.

bei einen Battlefield spielen die aber definitiv die zweite Geige.

Schade, dass das diverse Leute in der Beta noch nicht so ganz raus haben. Anstatt die M-COMs zu entschärfen oder die Stellung zu halten, laufen sie lieber wie ein aufgescheuchtes Kaninchen durch die Map und dementsprechend verliert das Team

Das ist es ja, ist mir aufgefallen das viele überhaupt nicht den Sinn von Rush verstehen und nur auf Kills aus sind anstatt ihren Job richtig zu machen :(

Was mich noch bischen nervt mann bekommt (oder ich) sehr oft die falschen Ribbons :( War schon öfters 1. auf der Liste und bekomm nur ein MVP 2 Ribbon, oder ich bin 2. und bekomm ein MVP 3 Ribbon xD

Sollte bitte gefixed werden ^^ Werd es gleich mal weitergeben -.-

ihr könnt euch noch so viele muni-, oder healthpacks zu werfen, normaler weise gewinnt das team, mit den besseren spielern.

nur weil andere leute skill haben, heißt das ja auch nicht gleich, dass sie das teamplay komplett vernachlässigen. :kruemel:

Das ist es ja, ist mir aufgefallen das viele überhaupt nicht den Sinn von Rush verstehen und nur auf Kills aus sind anstatt ihren Job richtig zu machen :(

Egal welchen Shooter ich gespielt hab, es war immer das selbe. Ist genauso bei CoD wo man bomben scharf machen muss, einer nimmt die Bombe, alle anderen gehen erstmal auf Jagt um ihren Counter hoch zu treiben, anstatt gleich Team Deathmatch zu spielen suchen die sich immer solche Spiele aus.

Probiers grad mal wieder.Okay,gefällt mir besser als die ersten Versuche,map finde ich trotzdem noch scheisse und die Grafik ist so flackerig/krümelig das es häufiger mal schwer fällt Gegner in der Entfernung vernünftig auszumachen...

Und keine Camper höhö...schon mehr als einen gesehen,der im unbedeutendsten Haus unter der letzten Treppe liegt,auf die Fuge in der Wand gegenüber starrt und wartet bis einer vorbeikommt :lol:

Hab ich seit COD echt vermisst....not.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=447149&page=2

Angeblich ist die Vollversion von BF3 schon zweimal durch den Zertifizierungsprozess bei MS geflogen. Wohlgemerkt, die haben sogar Fallout 3 und NV in der ungepatchten Form durchgelassen. BF3 muss ja regelrecht unspielbar sein (falls es denn stimmen sollte). :uglylol:

hoffen wir mal nicht, dass das so ist.
ea hat mit bf3 die chance cod den arsch zu versohlen.

aber das schafft man nicht mit einen bug-fest.
wer kauft schon den bf3 nachfolger, wenn der vorgänger ein großer bug war :D

Wie geht das eigentlich? :ugly: Bin schon paar Mal hingerannt und ich konnte da nichts machen :-?

Da decke ich lieber die mit Plan

ja, bei Bf wird das, im gegensatz zu COD, wo ne richtig C4 ladung gelegt/entschärft wird, iwie mit gedanken kraft gemacht.

um das embleme der m com, als das A oder B kann man wenn man nah genug an seinem fernseher sitzt und genau hinsieht, nen ring erkennen der sich fühlt, solange du die jeweilige taste drückst.

Hat eigentlich jemand`ne Ahnung warum Konsoleros nicht in den vermeintlichen Genuss von Caspian Borders kommen?

Da macht man sich ja schon Gedanken ob die aktuell noch schlechter auf Konsolen performed als die Metroschlauchmap...

Braucht man sich keine Gedanken machen, wird so sein. Die Oberwelt von Métro ist technisch auch 'ne ganze Ecke schlechter als die tatsächlichen Schächte und Caspian Border ist noch "oberflächiger", nicht so viel Bäume und Sträucher, die im Hintergrund aufploppende Texturen verdecken könnten, wenn dann noch Flieger und Panzer hinzukommen - auf weia :ugly:

check ich irgendwie nicht.War doch in BC2 alles echt super,Spiel lief sauber,an Ruckler kann ich mich nicht wirklich erinnern.Und es sah gut aus.Why,oh why...?

Wobei ich BC2 auch erst gespielt habe als es mindestens schon n halbes Jahr draussen war,keine Ahnung wieviele patches dazu nötig waren^^

Nach 40 Minuten mit dem Game muss ich sagen, dass ich nun die 60 Frames bei COD wirklich zu schätzen weiß. Zudem finde ich die Grafik von BF auf der XBOX deutlich schlechter als COD. Ich weiß zwar, dass ich Äpfel mit Birnen vergleiche...

check ich irgendwie nicht.War doch in BC2 alles echt super,Spiel lief sauber,an Ruckler kann ich mich nicht wirklich erinnern.Und es sah gut aus.Why,oh why...?

Wobei ich BC2 auch erst gespielt habe als es mindestens schon n halbes Jahr draussen war,keine Ahnung wieviele patches dazu nötig waren^^
BF3 wird um einiges größer, und technisch fordernder.

Also wenn überhaupt, hol ichs mir fürn PC, ENDE des Jahres, nicht allein wegen der Optik, sondern weil ich glaube, das es dann einigermaßen erträglich gepacht wurde, und das eher auf dem PC. :-)

Wenn überhaupt, aber da winkt schon das neue Counterstrike, aber jetzt sind erstmal Rage und Skyrim an der Reihe, sorry Dice aber EA ist euch am versauen, wenn das so weitergeht. :shakehead:

Zurück
Top Bottom