Battlefield 3

Angeblich ist die Vollversion von BF3 schon zweimal durch den Zertifizierungsprozess bei MS geflogen.
Angeblich angeblich .... gibt es feste Beweise, nein. Dice hat noch nie ein verkorkstes Game auf den Markt geworfen. Sicherlich wurde das Gerüch wieder von irgendwelchen neidischen CoD Fanboys verbreitet ...

Boah nur am Haten bist du :fp: peinlich

pain-intheass-cake bist du jez aufs BF ufer übergesprungen :nerd:

es mag schon sein, dass das fertige spiel nicht auf diesem niedrigen niveau sein wird wie die beta. das muss es auch. aber allein DASS sie eine so miese beta überhaupt releasen, sollte zu denken geben :kruemel:

Angeblich angeblich .... gibt es feste Beweise, nein. Dice hat noch nie ein verkorkstes Game auf den Markt geworfen. Sicherlich wurde das Gerüch wieder von irgendwelchen neidischen CoD Fanboys verbreitet ...
Ich hab bewusst "angeblich" geschrieben aber an eine COD-Fanboy-Verschwörung glaube ich trotzdem nicht. :ugly:

Aber anhand der Beta und des baldigen Releasetermins zu urteilen, könnte an der Behauptung was dran sein. Ich halte jedenfalls mehr von solchen Gerüchten als von irgendwelchen twitternden Dice oder EA Mitarbeitern mit ihrem PR-Geschwafel.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=447149&page=2

Angeblich ist die Vollversion von BF3 schon zweimal durch den Zertifizierungsprozess bei MS geflogen.

Passend auch ein Kommentar aus dem verlinktem Thread:

"Battlefield 3 is one of those games that would have usually been delayed, but they won't do it just so they can beat MW3 out the door."

Daran glaube ich mittlerweile auch. Das Spiel braucht halt noch 1-2 Monate extra, die man aber wegen CoD 8 nicht hat.

Sonst hätte Dice auch keine dermaßen verbuggte Beta rausgehauen. Sie mussten vor Release halt eine raushauen, weil es halt vorher so angekündigt wurde. Deswegen kam die Beta auch erst so spät, weil sie vorher noch unfertiger gewesen wäre, was man sich eigentlich kaum vorstellen kann...

Zuletzt bearbeitet:
naja,hab schon meine bedenken.

mir kommts so vor als ob EA das spiel unbedingt vor CoD auf den markt werfen will. komme was da wolle.

Jap. Und das jetzt behauptet wird, dass es ein alter Built sei, ist für mich nicht verwunderlich. Technisch wirds imo auch in der Final noch dahin gerotzt aussehen, jetzt gilt nur zu gucken, dass wenigstens die Bugs draußen sind.
Das DICE noch nie ein "unfertiges" Spiel auf den Markt gebracht *hustbadcompany2hust* haben, interessiert die Mannen von EA herzlich wenig, wenn man vor COD releasen möchte.

xD

Stuh mich nicht so scheiße von der Seite an, Komiker :lol2:

"Battlefield 3 is one of those games that would have usually been delayed, but they won't do it just so they can beat MW3 out the door."

Daran glaube ich mittlerweile auch. Das Spiel braucht halt noch 1-2 Monate extra, die man aber wegen CoD 8 nicht hat.

kein release-kauf confirmed :pimp: zwanni spiel im winter, was es auch ist

@ Broti ich hab COD schon immer GEHASST ich habs nur gespielt weil meine XBL freunde BF nich mögen ^^
das einzige COD was ich mag ist MW1
@Bedlam du Hatest nicht xD seit tagen Postest du jeden negativen Scheissdreck über das Spiel das ist nunmal Haten ich wette du hast die Beta nichmal richtig gespielt,und verlässt dich auf irgwelche inet seiten und das ist einfach nur dämlich

@Bedlam du Hatest nicht xD seit tagen Postest du jeden negativen Scheissdreck über das Spiel das ist nunmal Haten ich wette du hast die Beta nichmal richtig gespielt,und verlässt dich auf irgwelche inet seiten und das ist einfach nur dämlich
Das ist das erste Mal, dass ich irgendetwas externes zu BF3 poste. :ugly:

Zudem habe ich gestern auch zum ersten Mal etwas negatives zu BF3 gepostet - nämlich meinen 360-Beta-Eindruck vom Wochenende.

Nice try. :uglyclap:

Nicht so übertreiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das fertige Spiel um Welten besser sein wird als die Beta. Das war noch nie so.

Lustig ist auch der Part:

"I'm just assuming the 360 version is going to be left for dead at some point, considering the amount of work DICE has put into fixing 360 bugs in BC2 (ie none). People are still driving boats underground on 360 Vietnam." :lol:

hab ich da nicht von ricewind vor kurzem was anderes gelesen?
also das alles BFs zu beginn nicht das ware sind und erstmal den ein oder anderen patch brauchen?

und das ist natürlich auch nicht schlecht, nen spiel zu spielen was man hasst.

ich "hasse" fifa. spiele trotzdem PES wenns geht.
oder ich lass sie ohne mich spielen und guck nur zu.

@ Eastwood ohne dir zu nahe zu treten zu wollen aber ich denke du bist einfach zu Blöd die Killcam zu nutzen. ich sehe da doch wo der gegner ist und dann geh ich da nichmehr hin oder ich geh Aussen rum und schnapp mir den Kerl,KP wo da das Problem ist.

Keine Sorge, für ne bessere KD als bei dir reicht es trotzdem noch. ;-)

Ich weiß schon mittlerweile, wo diese Camper alle sind, wenn ich die Killcam sehe, außer sie sitzen auf irgendeinem Felsen oder im Busch, was auf 50% der Spieler außerhalb der U-Bahn zutreffen sollte. Find diese Killcam trotzdem beschissen, und dass man Sie nicht skippen kann, ist auch lächerlich.

Die Killcam belohnt geschickte Spieler??? LOL, wohl eher Camper..

Keine Sorge, für ne bessere KD als bei dir reicht es trotzdem noch. ;-)

Ich weiß schon mittlerweile, wo diese Camper alle sind, wenn ich die Killcam sehe, außer sie sitzen auf irgendeinem Felsen oder im Busch, was auf 50% der Spieler außerhalb der U-Bahn zutreffen sollte. Find diese Killcam trotzdem beschissen, und dass man Sie nicht skippen kann, ist auch lächerlich.

Die Killcam belohnt geschickte Spieler??? LOL, wohl eher Camper..
xD K/D so ein Scheissdreck is bei BF nich wichtig und selbst wenn du eine von 10.0 hättest wäre ich 1000000000000mal besser als du weil ich weiss was TEAMPLAY ist ein COD bob wie du weis das garnicht

ach Kinners....

k_5000_484__89872.jpg

KD ist in jedem shooter wichtig.

hier ein beispiel, was passiert, wenn welche mit guten skills/guter KD, gegen nen haufen noobs spielen:
[video=youtube;H61Ohk--nIE]http://www.youtube.com/watch?v=H61Ohk--nIE[/video]
rush sieg als defender an der ersten base.

Ich schau überhaupt nicht auf K/D Ratio, eher darauf meinem Squad und meinem Team so gut wie es nur geht zu helfen! Als Squadleader dort hin zu führen wo sie hingehören und solche Sachen eben ^^

KD ist in jedem shooter wichtig.

bei einen Battlefield spielen die aber definitiv die zweite Geige.

Schade, dass das diverse Leute in der Beta noch nicht so ganz raus haben. Anstatt die M-COMs zu entschärfen oder die Stellung zu halten, laufen sie lieber wie ein aufgescheuchtes Kaninchen durch die Map und dementsprechend verliert das Team

Zurück
Top Bottom