GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Dickes Dito!^^
Und wenn im Sekundentakt die verschiedenen LOD-Modelle von Helm und Waffe wechseln, kann ich mich auch nicht auf den Rest konzentrieren.
"der horst"

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dickes Dito!^^
Und wenn im Sekundentakt die verschiedenen LOD-Modelle von Helm und Waffe wechseln, kann ich mich auch nicht auf den Rest konzentrieren.
http://blog.knecht-ruprecht.info/2011/09/battlefield-3-beta-frust.html
Der spricht mir echt aus der Seele.
Betafield 3 garantiert!!
und den voice chat (ps3).
A lot of what you are seeing in the BETA doesn't exist in the main game already. 1st Party submissions mean we couldn't give a version of the latest code in the BETA but the retail game is well ahead of what you are seeing now with a lot more bug fixes already in place.
So bitteschön an alle Hater da draussen wie ich gesagt habe die Beta ist NICHT aktuell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle:Twitter (wobei ich es von Battlefield wiki hab)
A lot of what you are seeing in the BETA doesn't exist in the main game already. 1st Party submissions mean we couldn't give a version of the latest code in the BETA but the retail game is well ahead of what you are seeing now with a lot more bug fixes already in place.
So bitteschön an alle Hater da draussen wie ich gesagt habe die Beta ist NICHT aktuell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quelle:Twitter (wobei ich es von Battlefield wiki hab)
Ist schon ganz nett, wenn man nur mit einer bestimmten Gruppe reden will.crossoverchat ist ja auch so toll, wenn sowieso alle das gleich und sogar mit einander spielen.
Ist schon ganz nett, wenn man nur mit einer bestimmten Gruppe reden will.
Boah nur am Haten bist duhttp://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=447149&page=2
Angeblich ist die Vollversion von BF3 schon zweimal durch den Zertifizierungsprozess bei MS geflogen. Wohlgemerkt, die haben sogar Fallout 3 und NV in der ungepatchten Form durchgelassen. BF3 muss ja regelrecht unspielbar sein.
.
Wo hate ich denn? Ist ja nicht so, dass ich unbegründet irgendwelchen Mist behaupte. Dir passt nicht, was so zu Tage tritt über BF3 und die Bugs und das tut mir ja Leid für dich - aber deshalb werde ich mich nicht zurücknehmen. Wenn EA und Dice nach dem riesigen Hype und den großen Sprüchen gegenüber COD nicht entsprechend "delivern", müssen sie halt den Spott aushalten.Boah nur am Haten bist dupeinlich