Battlefield 3

Wie Sie alle rumweinen :v:
Killcam ist mehr als ausreichend, von mir aus kann sie auch weg.
Wenn die dicken Bugs wie in den Boden versinken etc weg sind, wird das Spiel noch geiler xD
Ja Ich liebe es :v:

Und meine neu freigespielte P90 sowieso :D

Also mit dem Beta Release hat sich DICE echt keinen Gefallen getan. Wenn man an die BC2 Beta z.B. denkt, die eigentlich sogut wie garkeine Bugs hatte und mehr Demo als Beta war, kann ich schon verstehen, dass die Leute mad werden bei der BF3 Beta. Ich hab mein Game vorbestellt und lass es aber auch dabei, ich bin immernoch überzeugt davon, dass das Endprodukt gut wird. Sicher, nen dicken Day 1 Patch wird es geben und es werden sicherlich noch weitere Patches folgen, aber ich glaube dass es zum Release dann größtenteils in Ordnung sein wird. :) Ich freu mich. Noch 3 Wochen :aargh:

gestern hat mich jemand gekillt, der gar nicht mal in dem spiel drin war.

[video=youtube;yqyixwqiCag]http://www.youtube.com/watch?v=yqyixwqiCag[/video]

naja, das game bleibt auch vorbestellt.

am meisten sorgen mach ich mir um das squadsystem und den voice chat (ps3). wenn das nicht ordentlich funkt zum release, dann ist die katastrophe groß für mich und freunde.
für lone-wolfs ist das sicher keine große sache, aber wenn man ausschließlich mit rl-freunden zockt dann bedeutet das den tod für das game und ich werds wahrscheinlich nie anrühren.

man kann nur hoffen.....

crossoverchat ist ja auch so toll, wenn sowieso alle das gleich und sogar mit einander spielen.

A lot of what you are seeing in the BETA doesn't exist in the main game already. 1st Party submissions mean we couldn't give a version of the latest code in the BETA but the retail game is well ahead of what you are seeing now with a lot more bug fixes already in place.

So bitteschön an alle Hater da draussen wie ich gesagt habe die Beta ist NICHT aktuell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle:Twitter (wobei ich es von Battlefield wiki hab ;) )

Sry aber die Killcam ist einfach Müll. Entweder man lässt sie ganz weg, was für mich auch ok wäre, oder man zoomt sie weiter raus. Aber so ists einfach nur behindert und nervig.

A lot of what you are seeing in the BETA doesn't exist in the main game already. 1st Party submissions mean we couldn't give a version of the latest code in the BETA but the retail game is well ahead of what you are seeing now with a lot more bug fixes already in place.

So bitteschön an alle Hater da draussen wie ich gesagt habe die Beta ist NICHT aktuell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab jetzt aber auch nicht erwartet, dass die von Dice sage, Jo, die total verbuggte Beta ist ziemlich nah am Endprodukt dran ;) Ich wart lieber mal das fertige Spiel ab.

die beta hinläßt trotdem nen miesen eindruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=447149&page=2

Angeblich ist die Vollversion von BF3 schon zweimal durch den Zertifizierungsprozess bei MS geflogen. Wohlgemerkt, die haben sogar Fallout 3 und NV in der ungepatchten Form durchgelassen. BF3 muss ja regelrecht unspielbar sein (falls es denn stimmen sollte). :uglylol:

crossoverchat ist ja auch so toll, wenn sowieso alle das gleich und sogar mit einander spielen.
Ist schon ganz nett, wenn man nur mit einer bestimmten Gruppe reden will.

Zuletzt bearbeitet:
Boah nur am Haten bist du :fp: peinlich
Wo hate ich denn? Ist ja nicht so, dass ich unbegründet irgendwelchen Mist behaupte. Dir passt nicht, was so zu Tage tritt über BF3 und die Bugs und das tut mir ja Leid für dich - aber deshalb werde ich mich nicht zurücknehmen. Wenn EA und Dice nach dem riesigen Hype und den großen Sprüchen gegenüber COD nicht entsprechend "delivern", müssen sie halt den Spott aushalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom