rickee
L17: Mentor
und ich sagen Nochmal ich denke nicht das die Beta aktuell ist
niemals wird das die aktuellste Version sein

Hätte ich Caspian Border nicht gespielt hätte ich aber wohl auch evtl. storniert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich sagen Nochmal ich denke nicht das die Beta aktuell ist
ich bin übrigens fippr... bin zwar nicht im cw platoon aber habe dich geaddet.
Die Beta repräsentiert ja auch nicht das ganze Spiel. In der Vollversion gibts noch Conquest, Team Deathmatch, Coop und die SP Kampagne.
Ganz toll du bist echt ein Held nur weil ich das Spiel gut finde bin ich ein Dummer Kleiner leichtgläubiger Fanboy ohne VerstandWas für ein idiotischer Fanboy-Blödsinn.
Aber solange es leichtgläubige Leute wie dich gibt, können die Publisher sich zurücklehnen und den Scheiss weiterhin durchziehen.
Jeder mit etwas Verstand holt es sich nach Release wenn es billiger und gepatched ist - den Betatest zum Vollpreis hingegen überlässt man den Fanboys. Für die Konsole holt man sichs eigentlich überhaupt nicht weil es an allen Ecken und Enden stark downgegraded aussieht und sich auch so anfühlt. Wie gesagt: BC2 hatte einen deutlich besseren Eindruck gemacht, auch schon in der Beta.
Ich hab jetzt auch ein paar Runden gezockt und komme als alteingesessener CoD-Spieler noch nicht so ganz klar.
Irgendwie hab ich keinen Plan, was ich eigentlich machen soll. Dann erkenne ich die Gegner, ganz besonders auf Entfernung nur sehr schlecht und die Kill-Cam soll jawohl ein Witz sein, oder? Ich meine, was nützt es mir, wenn ich den Gegner, der mich erwischt hat, VON VORN irgendwo im Gebüsch liegen sehe? Macht für mich nicht wirklich Sinn, man müsste doch vielmehr sehen, in welche Richtung er .
Vieleicht seit ihr auch einfach nur zu sehr das aus der Hüfte ballern und um die Ecken rushen von CoD gewöhnt
Arcadegamer am Cry :cry3:
Ganz toll du bist echt ein Held nur weil ich das Spiel gut finde bin ich ein Dummer Kleiner leichtgläubiger Fanboy ohne Verstand
genausolche miesmacher wie dich braucht die welt
Ok, gut zu wissen. Dann bin ich mal gespannt.@ needcoffee: der day 1 patch ist doch schon vor ewigkeiten angekündigt worden.
und so wie es aussieht, wird er riesig.![]()
Dickes Dito!^^Das nervige an der Killcam ist imo auch eher das man gezwungen ist dem Horst der einen erwischt hat zuzusehen anstatt das man Loadouts etc. auswählen könnte...